Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
guten abend in den ponyhof,
nachdem ich alle beiträge gelesen und angesehen habe, möchte ich auch noch einen kleinen gruß dalassen.
ich habe zum abend eine gute nachricht. mein neues buch ist online. und ich freue mich so. online deswegen, weil ich auch menschen mit geringem einkommen die möglichkeit geben möchte das zu lesen. es kann kostenlos als PDF heruntergeladen werden.
nun kommt ein letzter gruß
herzlichst
taralenja1.11.
nachdem ich alle beiträge gelesen und angesehen habe, möchte ich auch noch einen kleinen gruß dalassen.
ich habe zum abend eine gute nachricht. mein neues buch ist online. und ich freue mich so. online deswegen, weil ich auch menschen mit geringem einkommen die möglichkeit geben möchte das zu lesen. es kann kostenlos als PDF heruntergeladen werden.
nun kommt ein letzter gruß
herzlichst
taralenja1.11.
Absolut kein Grund untröstlich zu sein und wer könnte dem .....
....böse sein? Genieße deine Geburtstagsfeiern schließlich "nullt" man nicht so häufig 😂
und vergiss nicht deine Kamera hoch droben im Ballon
LG Xalli
....böse sein? Genieße deine Geburtstagsfeiern schließlich "nullt" man nicht so häufig 😂
und vergiss nicht deine Kamera hoch droben im Ballon
LG Xalli
@Xalli , wünsche dir einen angenehmen Rundgang.
liebe Fewa, er war sehr anstrengend aber wunderschön, werde wohl einige Fotos
bei Gelegenheit einsetzen, nur heut ist Pause angesagt 😅
Ich freu mich, dass dein Test nun auch negantiv ist, nun kannst du wieder schöne
Touren machen.
LG.Xalli
Liebe @Weserstern, darf ich Dich fragen, wo Du das lesen konntest??? Ich las ihre Geschichten immer sehr gerne.ich freue mich , dass auch ehemalige Mitglieder auf dem Ponyhof noch immer freundschaftlich verbunden sind, wie ich vorhin lesen konnte. 😉
Deshalb schicke ich auch ganz liebe Grüße nach Finnland und danke für all die schönen Berichte aus der neuen Heimat . Hab eine gut Zeit dort - WoSchi2, das wünsche ich dir.
LG weserstern
Ich wünsche Dir und allen anderen Ponyhöfler eine gute Nacht und
herzliche Grüsse
Jutta
Wünsche schnell noch allen eine gute erholsame Nacht!
Morgen wird hier mit neuer Kraft und Freude weitergemacht.
Ich bin morgen aushäusig und melde mich eventuell später...
Bleibt oder werdet gesund wünscht ringsum
Klara
bis morgen
Fewa
Bastelvorschlag:
LG
Sam
Ach ja -
man braucht einen Pizzakarton.😁
LG
Sam
guten morgen in den ponyhof,
heute habe ich gute laune, obwohl ich eine schlechte nacht hinter mir habe. aber wenn ich aus dem fenster sehe, dann blicke ich auf einen strahlend blauen himmel, heute sind 27°C angesagt und da kann ich am nachmittag wieder meine runde drehen.
bis später.
herzlichst
taralenja1.11.
Moin moin Ponyhofrunde,
hier strahlt auch schon die Sonne, da wünsche ich dir heute wieder einen schönen Ausflug @taralenja1.11.
@SamuelVimes war schlaflos in Düsseldort und hat für uns gebastelt. 😉 @Jutta auf einer anderen Seite hier habe ich gelesen, dass @Bruny_K in privater Verbindung mit WoSchi ist.
Nun kommt aber das Frühstück für euch
Für @Xalli habe ich auch Saft bereitgestellt.
Dazu noch etwas Musik, eine Erinnerung an den Geburtstag von Whitney Houston
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
hier strahlt auch schon die Sonne, da wünsche ich dir heute wieder einen schönen Ausflug @taralenja1.11.
@SamuelVimes war schlaflos in Düsseldort und hat für uns gebastelt. 😉 @Jutta auf einer anderen Seite hier habe ich gelesen, dass @Bruny_K in privater Verbindung mit WoSchi ist.
Nun kommt aber das Frühstück für euch
Für @Xalli habe ich auch Saft bereitgestellt.
Dazu noch etwas Musik, eine Erinnerung an den Geburtstag von Whitney Houston
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern