Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
So eine gemütliche Gartenlaube zum Entspannen würde mir auch
gefallen. Wünsche darf man ja haben.
Das Wetter bekommt mir nicht so gut, aber ohne Fotoapparat geht
gar nichts - es gibt soviel Nettes zu sehen!
Wie diese Katzenfamilie beim Mittagsfuttern! Ich musste extra nochmal
aussteigen und ein Foto machen..
Ich wünsche allen einen entspannten Abend
und dann eine gute Nacht!
Tina feiert hoffentlich noch mit lieben Leuten.
Bis morgen
Klara
Hahaha @Weserstern, der Kontostand von Sam belief sich auf 500.000,00 aber, die Inflation hat ihm alles weggefressen 😂. Sehr bedauernswert 😁.
Ja, ich glaube wir werden den Gürtel alle enger schnallen müssen aber vieles wäre auch vermeidbar gewesen. Z.B. mit Lebensmittel zu spekulieren hätte längst verboten gehört. In erneuerbare Energien zu investieren hätte längst forciert werden müssen, usw. Aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wird immer erst gehandelt, wenn die Kuh aus dem Stall ist.
Meinen Gürtel kann ich auch noch morgen enger schnallen, jetzt gönne ich mir erst ein Eis 🍨.
Wünsche euch eine erholsame, gute Nacht
Bruny
ich wünsche euch allen
so alt fühle ich mich heute.
herzlichst
taralenja1.11.
ich wünsch dir einen guten erholsamen schlaf mit schönen träumen und gute besserung. 🌞
lg
minerva
keiner weiß so recht, wie alles wird @weserstern und @Bruny_K und ich merke, dass diese Ungewissheit, wie es werden wird, doch an mir und anderen zu nagen beginnt
wie es auch wird, wir müssen da durch
ich hoffe die Verantwortlichen behalten alle die Nerven um die Situation nicht unnötig zu eskalieren
hier regnet es seit ein paar Stunden, es plätschert ganz friedlich vom Himmel 😊 das ist gut für die Bauern 😊 und uns alle
liebe @Klara39 , dir wünsche ich rasche Besserung - danke für die schönen Fotos 😊
und @taralenja1.11. dir wünsche ich eine besonders erholsame Nacht
und @Tina50 hat hoffentlich ordentlich gefeiert und schlummert nun schon
🌙
gute Nacht euch allen
WurzelFluegel
Schau kurz rein, habe meine 💓 👍 verteilt. Eure Beiträge gelesen.
Ich habe heute einen Brief der Pensionskasse erhalten, der Träger ändert sich, aber ab 1.Juli 2022 , bleibt es
bei der Übernahme , bei denn alten Vertragsverhältnissen. Man muss nichts veranlassen und erhält seine Pension. Da war ich aber erleichtert !!!
ja, beim Einkaufen bekommt man den Eindruck, schön teuer machen und daran verdienen.
Die alte Dame, habe nur noch 16€ bis zum Ersten. Brot, 2Bananen, Butter , mehr hat sie sich nicht getraut,
zu kaufen.
Am Freitag, gehen wir beide Einkaufen !
Habe einen Gutschein von 💯€ , beim Rätsel und Anruf gewonnen, da werde ich uns beide was gönnen !
Die alte Dame hat sich so gefreut, sie hat keinen mehr, Mann und Sohn Tod. Die anderen schon im Altersheim. Zur Zeit kein Platz frei.
Und zum Wochenende Frühstück kann sie auch mitkommen. Die anderen sagen, na klar, soll Hunger und gute Laune mitbringen. Es ist schön zu wissen, man hat ein gutes Sozialumfeld.
So jetzt gehe ich Schlafen. Gute Nacht und bis später LG Gisela
Die letzte hat abgeschlossen und die Erste schließt auch auf
Seit herzlich willkommen zum Donnerstag in dem Ponyhof
nach dem ersten Kaffee,
gehe ich gleich nee Stunde spazieren
Hoffe,das du Tina50, deinen Trubel der Geburtstagsfeier , gut überstanden hast ?
ich bin schon wieder eine stunde wach und sah, dass schon weitere bewohnerinnen aufgestanden sind. ich brauche jetzt ersteinmal einen guten kaffee und koche gleich noch tee für die bewohnerinnen, die keinen kaffee mögen.
ich denke, nun kann der tag beginnen.
heute vormittag ruft mein IT-fachmann an wegen der datensicherung von meinem alten laptop. und dann würde ich noch gern spazieren fahren. obwohl sich mein gesundheitszustand nicht verbessert hat. mal sehen, was das pflegepersonal sagt.
euch allen wünsche ich einen guten start in den tag.
herzlichst
taralenja1.11.
Getränke sind schon reichlich vorhanden 😉 es fehlt nur noch das Frühstück.
@tina50 muss sich vielleicht noch von ihrer Feier erholen @Krümmel kümmert sich um eine alte Dame @taralenja1.11. wartet auf ihren PC- Fachmann .
Ich muss nachher zu einer Trauerfeier, mein alter Nachbar ist verstorben, hoffentlich wird es heute nicht wieder so warm.
Zum Frühstück noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Hannes Wader -
( das Lied spiele ich auch gerne )
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
Moin, moin,
ich hatte gestern einen sehr schönen Tag,
war abends aber zu müde um noch auf dem
Ponyhof einzukehren.
Darum nun hier nochmals
@A L L für die lieben Glückwünsche.
Liebe Grüße von
T I N A