Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@tina50,und der ist lecker 😋
Bin auf dem Weg zu dir,schon wieder ❗️ 😂
LG Fewa
😂😅 ja genau,deshalb kann's noch dauern bis ich ankomme.
Grüße von Fewa auf dem Fahrrad
Lass Dir nur Zeit @fewa ...ich bin ein geduldiger Mensch geworden
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT... ruhe mich auch gerade mal wieder vom Nichtstun aus😉
Hallo rufe ich in den PH
Leider darf ich nicht mehr Fahrrad fahren, denn sollte ich stürzen, hätte ich auf Grund meiner Osteoporose wohl etliche Knochen gebrochen.
Nachdem ich mir auf die Bitte einer jahrelangen Freundin von mir ein neues Fahrrad gekauft hatte, um gemeinsam Ausflüge zu machen, bekam ich die Diagnose -Osteoporose- in beiden Unterarmen.
Nach nur 4 Fahrradtouren war dies dann vorbei, da meine Familie dies mir danach sofort"verboten" hat.
Bin ja mal, es war Ostersamstag vor etlichen Jahren, mit der damaligen Freundin meines Sohnes mit dem Rad zum einkaufen gefahren und als sie mich was fragte, hielt ich an und fiel mit dem Rad auf die Strasse.
Damals hatte ich nur ein uraltes Fahrrad, aber die Freundin meines Sohnes stellte mir ein Rad mit Querstange und zu hohem Sitz hin und ich wollte einfach nicht sagen, dass es in der Höhe usw. Überhaupt nicht passt.
Bei dem Sturz habe ich mir damals eine schmerzhafte Rippenprellung und aufgeschürfte Knie und Arme zugezogen.
Sie flehte mich an meinem Sohn nichts zu sagen und ich versprach ihr zu schweigen.
Bin dann nach Ostern zum Röntgen, da ich schlimme Schmerzen hatte. Gebrochen war nix, aber die Rippen geprellt.
Erst als die Beziehung beendet war, habe ich es meinem Sohn gesagt,
vorüber er sich sehr aufgeregt hat, denn damals hat er mich des öfteren gefragt, ob mit mit alles in Ordnung wäre, aber ich habe mein Versprechen nicht gebrochen und darum geschwiegen.
Nun steht mein noch neues Fahhrad im Schopf und ich darf nicht mehr damit fahren.
LG Barbara
Mit dem Fahrrad war ich heute nicht unterwegs, aber...😉
Einen schönen Sonntag-Abend wünsche ich! 💞
Maria
So viele schöne Bilder aus der Natur wie im Video von@omaria kann ich der
Ponyhof-Runde natürlich nicht zeigen, aber über diesen "Besuch" habe ich mich am heutigen Nachmittag auch "tierisch" gefreut. 😉
Liebe Grüße von
T I N A
Mit ein paar Rosen, die heute an meinem Weg standen,
möchte ich mich bei Omaria für das schöne Video bedanken!
Die Rosenblüte ist ein Traum und die Passionsblume für mich
immer wieder ein Wunder der Natur! Es war mir
eine große Freude - man muss es eben können!
Das Insekt von Tina ist auch beeindruckend und
perfekt fotografiert!
Ich bin heute 6km durch Wald und Flur gelaufen und
hab mich über die sommerliche Natur gefreut.
Nun reicht es aber auch und ich werde sicher gut
schlafen. Das wünsche ich allen anderen auch und
einen frohen Start in die neue Woche!
Vorher habt einen entspannten Tagesausklang!
Klara
Ich starte jetzt zu meiner Radtour,
das Felgenfest im Weserbergland ist nun beendet, Wetter ist noch prima und ich habe nun -- Freie Bahn - 😂
@Fewa, bist du nun endlich angekommen ?? Vielleicht treffe ich dich ja noch. 😂
Euch allen einen schönen Abend - LG weserstern
Ach man,ich hab doch einen Platten.Jetzt laufe ich,und es dauert noch länger.🤣😂
🙋