Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hallo, ich weiß ja nicht, wo Ihr alle seid -
es ist aber immer noch Kaffeezeit!
Ich stelle mal für die, die möchten, ein Stückchen Kuchen
und einen Pott Kaffee bereit!:
Lasst Euch einladen und zögert nicht:
der Kuchen hält, was sein Aussehen verspricht!
Guten Appetit und einen entspannten Tagesausklang wünscht
Klara
Schaue schnell in den PH hinein - gleich kommt Mohammad......
@Weserstern - Rettungsschwimmerin - und die Enkel haben alle Scheine - dank Oma.
Das kann ich von mir wirklich nicht sagen.
ABER im Spiel habe ich meine Enkeltochter aus dem Meer gerettet. Vor Haien beschützt und bin mit ihr auf einer kleinen Insel gelandet. Dort haben wir uns von den Früchten, die es dort gab ernährt. Wir lernten Feuer anzuzünden, damit wir nicht froren. Ja, das habe ich alles erlebt. Heute lacht meine Enkelin herzlich über unsere Fantasiespiele. Weiß sie jetzt, dass ich nicht schwimmen kann. Sie sagt immer: "Oma, Du hast wirklich immer alles mitgemacht!" Nun ist sie 14 - jetzt rockt Oma mit ihr (bin flexibel).
Nun muss ich mich sputen.
LG Seija
die herliche Blümchentasse mit Kaffee so wie ich ihn mag ...mit einem Schuss Milch.
LG.Xalli
Mich treibt der Futterneid - ist noch ein Stück Kuchen übrig?
Esse ich zu jeder Tages- und Nachtzeit😊
und durch mich fehlt nur ein Kuchenstück ❗️👍
Xalli
der kuchen sieht so lecker aus, ich würde sehr gern ein kleines stück davon essen. ich habe heute erfahren, dass mein langzeitzuckertest ohne tabletten oder insulin fantastisch ist. wenn ich es nicht übertreibe, dann kann ich ab und zu mal naschen. vielen dank liebe klara.
herzlichst
taralenja1.11.
stell ich ihr, treusorgend wie ich nun mal bin 😂 , ein Schälchen Erdbeeren mit Eis hin,
so als Zubrot zum Abendbrot
grinsing Xalli
Ich sach einfach: "Mein Schatz, Du bist ne Wucht!"
@Xalli - Hast Du für mich vielleicht auch noch eine Portion Erdbeeren abzugeben?? 😉
Dafür wäre bei mir im Bauch heute Abend auf jeden Fall noch
etwas Platz frei...
L G von Tina
immer wieder voll.....
größer für dich weil du sicherlich einen mistigen Tag hattest
Xalli