Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Herrlich,bei euch bleibe ich 😂
Ich habe auch 4 Vögel gezählt,und 1 dicke Taube von @Xalli.
@weserstern, viel Spaß heute Abend.
Ich habe noch was zu tun,schaue später noch Mal rein.
Fewa
hallo @fewa,
du lebst in thüringen?! bist du eine echte thüringerin?
ich habe 23 jahre in altenburg gelebt, davor hatte ich vier jahre eine wochenendbeziehung.
ein sozialbetreuer hier aus dem heim fährt öfter mal nach altenburg. inzwischen soll es ja herrliche straßenzüge dort geben. ich werde da wohl nie mehr hinkommen, aber manchmal denke ich daran, dass ich viele freundInnen hatte, was durch meinen umzug nach sachsennicht mehr funktionierte. schade.
manchmal habe ich appetit auf ne echte thüringer bratwurst, obwohl ich schon seit 2 jahren kein fleisch und keine wurst esse. aber bei der bratwurst würde ich schwach werden.
ich wünsche dir einen schönen abend und dann eine gute nacht.
herzlichst
taralenja1.11.
du lebst in thüringen?! bist du eine echte thüringerin?
ich habe 23 jahre in altenburg gelebt, davor hatte ich vier jahre eine wochenendbeziehung.
ein sozialbetreuer hier aus dem heim fährt öfter mal nach altenburg. inzwischen soll es ja herrliche straßenzüge dort geben. ich werde da wohl nie mehr hinkommen, aber manchmal denke ich daran, dass ich viele freundInnen hatte, was durch meinen umzug nach sachsennicht mehr funktionierte. schade.
manchmal habe ich appetit auf ne echte thüringer bratwurst, obwohl ich schon seit 2 jahren kein fleisch und keine wurst esse. aber bei der bratwurst würde ich schwach werden.
ich wünsche dir einen schönen abend und dann eine gute nacht.
herzlichst
taralenja1.11.
vielen Dank Klara, auch für das wieder so friedlich ausschauende Foto,
ich kann dich so gut verstehen, dass es dich immer wieder zu den Schwänen zieht.
Hab einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht
Xalli
ich kann dich so gut verstehen, dass es dich immer wieder zu den Schwänen zieht.
Hab einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht
Xalli
@Tina50, ich sehe lediglich 3 Vögel in diesem Himmel!?
Gruss
Jutta
Gruss
Jutta
Guten Abend liebe Ponyhofbewohner.
Ich möchte Euch versichern, dass ich Eure guten Gedanken und liebe Grüsse für @Majorie bei nächst möglicher Gelegenheit weiterleiten werde.
Majorie wird sich freuen, dass so viele Ponyhöfler an sie denken und ihr den Daumen drücken.
Habt vielen Dank und noch einen gemütlichen Abend.
Grüsse
Jutta
Ich möchte Euch versichern, dass ich Eure guten Gedanken und liebe Grüsse für @Majorie bei nächst möglicher Gelegenheit weiterleiten werde.
Majorie wird sich freuen, dass so viele Ponyhöfler an sie denken und ihr den Daumen drücken.
Habt vielen Dank und noch einen gemütlichen Abend.
Grüsse
Jutta
....und kleine Kneipler.... Bitte nicht vergessen 😉
🍀🍀🍀
🍀🍀🍀
der vierte war so pfiffig auf dunkelgrau zu fliegen liebe Jutta 😅
Liebe @Ingrid60,
Du warst mit Deiner Bitte einen Bruchteil schneller als ich - hoffe, dass Du jetzt aber zufrieden bist mit mir 😂🤗
Hab eine friedliche Nacht und schlaf gut!
Gruss
Jutta
Du warst mit Deiner Bitte einen Bruchteil schneller als ich - hoffe, dass Du jetzt aber zufrieden bist mit mir 😂🤗
Hab eine friedliche Nacht und schlaf gut!
Gruss
Jutta
Bitte von mir auch ganz herzliche Grüße ausrichten und alles Liebe und Gute and a stiff upper lip 🤗
Danke im Voraus sagt
Bruny
Hach, ich versuche schon seit Tagen die kreischenden Reiher zu fotografieren, die jeden Morgen vom Wasserdeposito aufsteigen und uns umkreisen. Mir ist es nicht gelungen, aber meinem Männe 😊