Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Seija vom 20.05.2022, 16:38:16

@Seija, ich schaue auch lets Dance,und René wäre mein Wunschsieger,denke aber dass die Janine Ullmann als Liebling von Llambi das Rennen macht.

Ich liebe Gewitter,und Sturm mag ich an der Nordsee.Dann kann ich am Wasser stehe und vergesse Raum und Zeit.

Schauen wir Mal, bin sehr gespannt.

Bis später
Fewa

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fewa vom 20.05.2022, 17:49:36
Ja @Fewa , 😉

datt is auch mein Ding son Sturm an der Nordsee, aber vor einigen Jahren wollten wir nur eine kleine Radtour von Hooksiel nach Wilhelmshaven machen. Da kam plötzlich ein Unwetter auf.  Och nee, watt bin ich dann auf der Rückfahrt gestrampelt, die Strecke kam mir viel länger vor, als auf der Hinfahrt 😉 .

Ich hoffe, auch bei @Jutta hat es sich ein wenig abgekühlt, ich habe ja überall Rollläden, da wird am Morgen ordentlich gelüftet und dann alles abgedunkelt.

LG weserstern

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf weserstern vom 20.05.2022, 17:38:34

Ja @Weserstern, auch bei Ninja stellen sich Jung und Alt, Frauen und Männer den Herausforderungen. Es lohnt sich mal hineinzuschauen. Im Moment kämpfen ja die Allstars gegeneinander. Das wäre durchaus was für mich gewesen in jungen Jahren.
Ich liebe diese Sendung weil sie Mann gegen Mann und Frau gegen Frau ist. 
Bruny

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf Seija vom 20.05.2022, 17:47:37

Ich bedanke mich bei dir, Bruni und auch bei Weserstern.

Leider habe ich auch von Ninja Warrior nicht die geringste Ahnung.
Liegt sicher daran, dass ich aus Prinzip keine privaten Sender schaue.
Hoffentlich ist das keine Bildungslücke, denn davon besitze ich schon genug. 🙀

Harzliche Grüße
Pippa

Danke auch an Seija.
Dass da ein Promi und ein Profi tanzen, wusste ich ja bereits. Nur wer der Promi ist weiß ich nicht.
(Leider auch jetzt noch nicht, weil ich all die Sendungen nicht kenne) 🙈

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Seija vom 20.05.2022, 16:38:16
Hallo auf dem Ponyhof...

hallo Seija... 
ich kann mir vorstellen, dass René und Kathrin gewinnen... weil sehr viele Frauen anrufen...  meine Favoriten sind Janine und Zsolt... ich werde auch für meine Favoriten anrufen... 

Falls aber... René gewinnt... ist es mir auch recht... er ist ein guter Tänzer...

Es könnte auch alles ganz anders kommen und Renata gewinnt wieder...
ich habe sofort zu meiner Schwester gesagt, dass sie sich den Kleinen bewusst ausgesucht hat... weil er auch gut tanzt, hat ihr geschultes Auge ja gesehen und sie hat darauf vertraut, dass sie mit ihm weit kommen wird und sogar Gewinnchancen haben könnte... 

Ich denke Bruny guckt auch Let's dance... 

Collagen358.jpg 

Ich habe heute im TV gehört, dass es viele Einsame gibt... die schon zu keinerlei Kommunikation mehr fähig sind... das finde ich sehr schlimm... 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... 
grüßle anjeli

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf pippa vom 20.05.2022, 18:50:38
Danke auch an Seija.
Dass da ein Promi und ein Profi tanzen, wusste ich ja bereits. Nur wer der Promi ist weiß ich nicht.
(Leider auch jetzt noch nicht, weil ich all die Sendungen nicht kenne) 🙈
Pippa - Weltstars treten da nicht an.....😂 Lerne die "Promis"  in den meisten Fällen in der Staffel kennen.
Schaue in der Regel keine Privatsender. Aber Lets dance gefällt mir.
Wenn die Werbung kommt schalte ich kurzfristig in eine Musiksendung oder in eine Talkshow um.
Manchmal verpasse ich dann natürlich einen Tanz. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Hier tanzt der kleinwüchsige Mathias Mester
( Bei den Paralympischen Spielen 2008 in Peking holte er Silber im Kugelstoßen.
2006, 2009 und 2013 war Mester IPC-Weltmeister im Speerwurf)
mit der Profitänzerin Renate Lusin

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die ponyhofrunde,
ich hatte heute nachmittag wieder die möglichkeit mit meinem elektrorollstuhl ins städtchen zu fahren. dabei habe ich wieder in den verschiedenen blumenläden pflanzen fotografiert. ich hoffe, es wird euch nicht langweilig mit meinen absoluten anfängerfotos.  leider weiß ich keine namen von den blumen, aber ihr sicherlich. das einzige, was ich mir gemerkt habe ist ein kleiner topf mit einem flammenden käthchen, dass ich mir heute gekauft habe. ich werde die mitarbeiterinnen der hauswirtschaft so lange nerven, bis meine pflanzen wenigstens zweimal wöchentlich gegossen werden. das mache ich aber ganz freundlich.
bei meinem ausflug habe ich meine zeit, die ich im rollstuhl sitzen kann, wieder übertroffen. ich habe 2 stunden und 20 minuten gesessen und noch 20 minuten transfer. ich hatte zwar dann ganz schlimme schmerzen, aber ich wollte wirklich über meine grenzen hinaus gehen.

PIC_0234.JPG

PIC_0230.JPG

PIC_0263.JPG
leider ist das letzte foto unscharf, der wind hat so sehr gepustet, dass alles in bewegung war. wenn ich die vielen blumen sehe, die vor allem für die gärten, terassen und balkone sind, werd ich immer ein bisschen traurig.
bei uns war auch gewitter angesagt und regen ab frühem abend, aber bis jetzt ist noch alles trocken. und es sieht am himmel nicht gefährlich aus.
nun wünsche ich euch einen schönen abend, manche mit "let's dance" und eine ruhige nacht mit regen für die verdurstete erde. und ohne gewitter, tornados und ähnlichem.
herzlichst
taralenja1.11.

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
Ach meine Lieben hier alle in Ponyhof,

Hauptsache ihr macht euch alle einen schönen Abend, die Angebote sind ja vielfältig  im Fernseher  😉
und @fewa wünsche ich eine gute Heimfahrt mit vielen,schönen Urlaubserinnerungen und ohne Stau.

Ich werde mich -- nach der Gießaktion im Gewächshaus auch auf den Feierabend  vorbereiten.
Wir sind hier bisher vom Unwetter verschont geblieben

LG -weserstern
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Seija vom 20.05.2022, 19:39:10

Ich bin da klar im Vorteil @Pippa und @Seija, ich habe nämlich ein eingebautes Anti-Advertisement Gen, mein Hirn schaltet bei Werbung sofort auf Durchzug. 
Ja @Anjeli ich schaue auch Let‘s Dance heute weil es mit The Voice Kids nicht kollidiert. 
Ich schaue alles außer Krieg, Mord und Totschlag und Filme - für mich ist der TV ein probates Einschlafmittel 😴.
Bruny 😁

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf Bruny_K vom 20.05.2022, 19:47:51

Ich sage euch schon mal „Gute Nacht“.

Die nächste Dusche ist im Anmarsch und ich hoffe, das geht so die ganze Nacht.
Der Harz sieht nämlich erbärmlich aus, obwohl schon viele tausend Bäumchen gepflanzt wurden.
Die sollten nun nicht auch noch verdursten.

Bis bald sagt Pippa

Anzeige