Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Haben wir natürlich gesehen, aber soooo pingelig sind wir doch nicht.
Ob Blau ob Kohl, es ist eine schöne Aufnahme.
Gruß Pippa
@Fewa - Herzlich willkommen... 😉
das wird eine ganz schön lange Anreise vom Süden zum Norden
vermutlich fast 1000 Kilometer...hoffentlich ohne Unwetter und Stau 😂
L G von
Tina
Noch ein Video 😁
Schloss Benrath und der Klimawandel
LG
Sam
da komme ich auch noch zu Euch. Mein neues Ehrenamt braucht Zeit.
Ich bin Schriftführer und für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Da musste ich sofort loslegen....
Zudem bin ich heute Morgen zum zweiten Mal gegen die Gürtelrose geimpft worden.
Hoffe, dass keine großen Nebenwirkungen mich erwarten.
Wenn doch, werde ich hier auf dem Ponyhof sicher gut gepflegt und umsorgt.
Hier ist es düster und schrecklich schwül. Ich könnte nur die Couch umarmen.
Heute Abend schaue ich Lets dance - das Finale. Ich tippe, dass René und Kathrin
gewinnen. @Anjeli - und Dein Geheimtipp? Ich weiß nicht, ob sonst jemand schaut....
Tschüss sagt
Seija
Ich schaue auch @Seija (wenn ich nicht vor lauter Erschöpfung einschlafe). René ist mir ja bestens bekannt von Ninja Warrior 🤗.
Heute ist es bei uns sehr windig und so heiß, dass es die Salzluft von den Salzseen bis zu uns ins Hinterland trägt.
Bruny, die eine Runde Eis spendiert
das habe ich mir letzte Woche zum 1. Mal angeschaut, bin aber natürlich mal wieder im Fernsehsessel eingeschlafen.
Heute will ich aber mal durchhalten 😂
LG weserstern
Moin Seija,
nun habe ich mir den Paso Doble mit Rene und Kathrin angesehen, aber ich habe keine Ahnung, wer der Profi und wer der Promi ist. Wirklich toll!
Ich habe die Sendung noch nie gesehen und von Promis habe ich keine Ahnung.
Klärst du mich auf?
Gruß aus dem Harz
Pippa
Aufklären kann ich dich auch @Pippa. René ist der Promi, er ist ein Zirkusartist und ein hervorragender Ninja Warrior und anscheinend auch ein begnadeter Tänzer 🤗
Aufklären kann ich dich auch @Pippa. René ist der Promi, er ist ein Zirkusartist und ein hervorragender Ninja Warrior und anscheinend auch ein begnadeter Tänzer 🤗@Bruny_K ist das nicht auch eine Sendung -- Ninja Warrior - so ganz sportlich, darüber berichten mir immer die Lütten, habe ich aber noch nie geschaut.
Hier regnet es nun, habe noch schnell das Gewächshaus - gesichert - entfernter Donner ist auch schon zu hören.
Blitze schaue ich mir auch gerne an, dagegen war meine Oma früher immer ganz ängstlich . Sie saß mit ihrer gepackten Aktentasche mit den wichtigsten Unterlagen dann immer im Flur im Haus unserer Altstadt.
Künstlich hergestellte Blitze konnte ich auch schon mal sehen, in der Fachhochschule in Dieburg.
Es gibt ja auch viele Fotografen, die sich bei dem Wetter raustrauen und die besonderen Blitzereignisse festhalten.
LG weserstern
Ein Profitänzer und ein Promi tanzen miteinander. Eine Jury bewertet die Tänze.
Bei jeder Folge scheidet ein Paar aus.
Mir gefällt es und es ist erstaunlich, welche Entwicklung so manch ein Promi beim Tanzen macht. Maite Kelly hat mal gewonnen - sollte man nicht meinen. Aber die Frau hat Power.
@Weserstern - wenn ich müde werde, nehme ich den Rest auf und schaue ihn beim Frühstück.
Bin neugierig und will wissen, wer ausgeschieden ist.
LG Seija