Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Heute gibt es zum "Tag des Eis" (gefunden im Kleinen Kalender!)
mal anstelle von Kaffee und Kuchen verschiedene Sorten Eis!
Mir läuft zwar nicht der Schweiß,
aber kosten würde ich gleich!
Jutta entschuldige, Dein Magen ist nicht in Ordnung, ich weiß.
Bitte guck weg oder stell Dir ein paar Häppchen für später
in den Tiefkühler!
Bis später
Klara
Oh, heute ist der Tag der Eiscreme 😉
da habe ich auch noch etwas
da habe ich auch noch etwas
Diese "Leckerei" habe ich am 20.11.2016 in Plön genossen
😋 😋 😋
Ein Blick auf meinen PC-Monitor...
...ich bin dabei mein Bilder-Archiv für das Jahr 2022 einzurichten.
Viele Dateien müssen vorbereitet werden,
denn Ordnung ist das halbe Leben... 😉
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Tag bzw. schon guten Abend
@Klara mir läuft auch die Zeit davon und ich komme nicht hinterher.😆
Trotz des regnerischen Frühlingswetters musste ich heute 2 mal hinaus in das reale Leben, komme gerade erst von der Physiotherapie zurück, fühle mich austherapiert und müde.
Die von Euch vermissten Ehemaligen suche ich auch vergeblich: Bruny, Heddy, Woschi,Barbara48,Tine48.
@Xalli die Lebenshühnerleiter von Eugen Roth kenne ich.
Wünsche noch rundum einen Schönen Abend und @Jutta keine RLS mehr.
Margareta
@Klara mir läuft auch die Zeit davon und ich komme nicht hinterher.😆
Trotz des regnerischen Frühlingswetters musste ich heute 2 mal hinaus in das reale Leben, komme gerade erst von der Physiotherapie zurück, fühle mich austherapiert und müde.
Die von Euch vermissten Ehemaligen suche ich auch vergeblich: Bruny, Heddy, Woschi,Barbara48,Tine48.
@Xalli die Lebenshühnerleiter von Eugen Roth kenne ich.
Wünsche noch rundum einen Schönen Abend und @Jutta keine RLS mehr.
Margareta
Oh @tina50
da habe ich es ja einfacher, meine Motive wohnen um die Ecke 😉 und alle Ereignisse werden jahrgangsweise gespeichert und auf der D-Festplatte abgelegt.
Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich für jedes Kind ein Fotobuch erstellt - von 0 bis jetzt. Das war meine Beschäftigung als Frühaufsteherin und ich musste mir viele Fotos anschauen. 😉
Zum Beispiel auch diese von 2019
VORHER
und nachher
weserstern
da habe ich es ja einfacher, meine Motive wohnen um die Ecke 😉 und alle Ereignisse werden jahrgangsweise gespeichert und auf der D-Festplatte abgelegt.
Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich für jedes Kind ein Fotobuch erstellt - von 0 bis jetzt. Das war meine Beschäftigung als Frühaufsteherin und ich musste mir viele Fotos anschauen. 😉
Zum Beispiel auch diese von 2019
VORHER
und nachher
weserstern
Will mich auch mal schnell bei Euch melden. Heute hatte ich einen Arzttermin und danach war ich noch etwas einkaufen. Deshalb blieb keine Zeit für den Ponyhof. Morgen werde ich geboostert. Hoffe, dass ich keine Nebenwirkungen habe, denn am Mittwoch will ich zu den Enkelkindern. Es gab keine weiteren Ausbrüche von Corona in der Schule - GsD.
Donnerstag wird Tommy geimpft und am Freitag wollen wir nochmal um das Weihnachtsdorf in Waldbreitbach wandern, wenn das Wetter mitmacht.
Als Rentner hat man schon ein hartes Leben......😅
Habt alle einen schönen Abend
Seija
Donnerstag wird Tommy geimpft und am Freitag wollen wir nochmal um das Weihnachtsdorf in Waldbreitbach wandern, wenn das Wetter mitmacht.
Als Rentner hat man schon ein hartes Leben......😅
Habt alle einen schönen Abend
Seija
Das Problem mit dem Ruhestand ist,
dass man nie einen Tag frei bekommt
und niemals Urlaub einreichen kann.
Verfasser unbekannt
dass man nie einen Tag frei bekommt
und niemals Urlaub einreichen kann.
Verfasser unbekannt
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Wo kann ich denn jetzt auf die Schnelle sowas erstehen, @Tina? Musstest Du das unbedingt einstellen? 😊
😂 😂 😂