Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
ich schicke euch mal das Spinnennetzbild
Liebe @taralenja1.11
Du glaubst es nicht, aber ich habe Dir ebenso einen solchen Bildausschnitt vorbereitet und Dir etwas dazu geschrieben. Kurz bevor ich es abschicken wollte, machte es wieder mal «schwupps» und weg war ALLES. Und weil es schon spät war, verschob ich meinen zweiten Versuch auf Heute. Nun ist mir Syrdal zuvorgekommen. Somit weiss ich jetzt, warum es bei mir «schwupps» machte!!!!!
Ein tolles Spinnennetz – es ist wirklich grossartig, was die Spinnen für Netze spinnen in der Lage sind.
Liebe Grüsse
Jutta
oh ich bin überrascht ob so viel unterstützung. ich bin ja auch so eine "schwups - kandidatin", habe mir angewöhnt, längere posts im schreibprogramm vorzuschreiben und zu speichern. bloß gut, bin gestern über eine 3 seiten lange pn eingeschlafen und habe die dann heute morgen versendet.
jetzt schocke ich meine 4 zeilen sofort auf die reise!
herzlichst
taralenja1.11.
taralenja
wo sind denn all unsere Männer nur geblieben????
weserstern
Gut durchnässt vom Regen warte ich hier auf etwas Warmes.
Bin nicht anspruchsvoll, kann Kaffee sein - oder einen Grog....
Jedenfalls etwas was wärmt und gut tut.
Bei mir wird die Straße neu gemacht und eigentlich kommt man nur mit
Gummistiefel dadurch. Überall haben sich kleine Seen gebildet.
Die Baustelle geht noch bis zum nächsten Jahr. Spätestens März soll
unser Teilstück fertig sein. Mit Hund ist es doppelt unangenehm.
Tommy sieht immer fürchterlich aus.
Nun warte ich auf das Verwöhnprogramm und sage "tschüss"
Seija
Pinterest
Vielleicht ist Sam auf dem Wasser unterwegs?
Vielleicht meldet sich @SamuelVimes zum Weltmännertag mal wieder bei uns.....😊
Hier is einer, aber der muß erst wieder Fuß fassen, nach Luchs und Bruny.
Ist Weltmann sowas ähnliches wie Astronaut oder Kosmonaut, oder Pilot oder??????
Zu diesem Tag komme ich gerne vorbei , vermisse aber auch unseren Schipper und Flugkapitän . 😉
LG poldy
Ein Weltmann ist man, und erst noch beliebt, wenn man manchmal hier die Pferde bewegt..
Tine