Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Vielen Dank, liebe @Margareta35, für Deine lobenden Worte und ich freue mich, dass Dir die Gemälde gefallen.@Juttas Kreise, aber nicht nur die Kreise sondern alle hier gesehenen Gemälde beeindrucken mich sehr, die Farben bzw. Farbzusammenstellungen erfreuen das Auge und die Seele.😊
Herzliche Grüsse
Jutta
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Einfach ganz wunderbar, @liebe Jutta.
Hast Du das jetzt erst kuerzlich gemalt?
Danke, dass Du uns das zeigst! Ich denke, unsere "innere Mitte" liegt in der Bauchgegend -
dem sog. "Sonnengeflecht". ?
Habe eine schoene Wochenteilung, und hoffentlich Sonne!
Dein Gemaelde ist ein schoenes Futter fuer die grauen Zellen.❗️
"So long", Majorie
Hast Du das jetzt erst kuerzlich gemalt?
Danke, dass Du uns das zeigst! Ich denke, unsere "innere Mitte" liegt in der Bauchgegend -
Habe eine schoene Wochenteilung, und hoffentlich Sonne!
Dein Gemaelde ist ein schoenes Futter fuer die grauen Zellen.❗️
"So long", Majorie
Guten morgen in den PH,
nun bin ich den halben Tag in der Gegend rumgegondelt, nachdem ich in der KK gut gegessen hatte,
und so bleibt mir fuer den Ponyhof nur noch ein "Gute Nacht"-Wiehern. Ich hoffe, diese Desorganisation
kann mir mal verziehen werden? Danke im voraus!
Fuer morgen wuensche ich Euch Allen einen sonnigen Wochenteiler - und danke fuer Eure Beitraege,
die ich alle noch gelesen habe.
Ich spendiere Euch mal zum Fruehstueck ein paar nordamerik. "pancakes" mit Ahornsirup -
vielleicht schmecken sie Euch ja?
"So long", Majorie
nun bin ich den halben Tag in der Gegend rumgegondelt, nachdem ich in der KK gut gegessen hatte,
und so bleibt mir fuer den Ponyhof nur noch ein "Gute Nacht"-Wiehern. Ich hoffe, diese Desorganisation
kann mir mal verziehen werden? Danke im voraus!
Fuer morgen wuensche ich Euch Allen einen sonnigen Wochenteiler - und danke fuer Eure Beitraege,
die ich alle noch gelesen habe.
Ich spendiere Euch mal zum Fruehstueck ein paar nordamerik. "pancakes" mit Ahornsirup -
"So long", Majorie
Danke, liebe @Majorie, für Deine lobenden Worte.Hast Du das jetzt erst kuerzlich gemalt?
Nein, diese Kreise malte ich bereits vor 4 Jahren. Ich erinnere mich sehr gut daran, weil mich die Farben so sehr faszinierten.
Da hast Du recht mit unserer "inneren Mitte". Ich finde auch enorm, was mit einem passiert, wenn man solche Kreise malt - man kommt sich immer näher.
Herzliche Grüsse
Jutta
Guten Morgen in den Ponyhof!
Leider muss ich vom Smartphone grüßen,
deshalb gibt es auch kein Frühstück, sondern
nur den Sonnenaufgang von eben.
Wie heißt es? "Morgenrot - Schlechtwetterbot'!"
Da werde ich wohl den Schirm einpacken, wenn
ich gleich on Tour muss.
Ich hoffe, alle hatten eine erholsame Nacht
und beginnen hoffnungsvoll den neuen Tag!
Dazu wünsche ich ringsum viel Glück
und melde mich später wieder zurück!
Klara
Guten Abend in den PonyhofNa ja, mich hat die Info halt überrascht, denn eigentlich hatte ich zuvor nichts Ungewöhnliches bemerkt.
@Bias nett von dir hier nach @Bruny nachzufragen, dazu kann ich auch nur schreiben "Bild" dir dein eigenes Urteil.
Bei der Gelegenheit: Weiß hier jemand über "Old goes" Verbleib bescheid?
Mir fiel auf, dass die alte Dame zumindest im Politikforum nichts mehr schreibt.
Kommt gut durch den Tag
Moin moin Ponyhofrunde,
@Klara, danke für das schöne Foto, die Natur kann auch sehr gut malen 😉 sieht toll aus.
Nun kommt aber das Frühstück für euch
@Bias, ich glaube Old-Go hat sich abgemeldet .
Euch allen einen schönen Mittwoch und wenn jemand noch Geld braucht kommt der Tipp vom heutigen Geburtstagskind.
LG - weserstern
@Klara, danke für das schöne Foto, die Natur kann auch sehr gut malen 😉 sieht toll aus.
Euch allen einen schönen Mittwoch und wenn jemand noch Geld braucht kommt der Tipp vom heutigen Geburtstagskind.
LG - weserstern
Guten morgen in den PH,Wer lieber etwas Süßes möchte , dieses Frühstück hat @Majorie schon mitgebracht.
"So long", Majorie
Moin moin Ponyhofrunde,Danke, Weserstern; schade.
geschrieben von weserstern
Ich mag mirs nicht verkneifen: Strafe für die Völlerei soll Verbannung in die Hölle sein.
Dort gibts dann zum Frühstück lediglich verkohltes Toastbrot.
@Bias, dieses Frühstück bekommst du vielleicht, aber doch nicht WIR 😂
Schönen Tag - weserstern
Schönen Tag - weserstern