Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Guten Abend in den Ponyhof
@Bias nett von dir hier nach @Bruny nachzufragen, dazu kann ich auch nur schreiben "Bild" dir dein eigenes Urteil.
@Majorie mein Schäferhund hatte mir als Welpe auch mal einen Kuchen vom Tisch stibitzt danach habe ich ihm eine scheppernde, krachmachende Falle gestellt und er hat nie wieder etwas vom Tisch genommen😂
Unser "Wolf" hat's 2x geschafft - das erstemal eine Obsttorte mit Sahne, und spaeter den Apfelkuchen.
Fortan waren "unsere" Essenswaren fuer ihn nicht mehr erreichbar.
"So long", Majorie
🍁
inmitten ihrer vollbrachten Tat lag. Jedenfalls war zumindest EIN Familienmitglied mit sich selbst
sehr zufrieden und satt 😂.
Aber boese kann man einem so niedlichen Wollknauel ja nicht sein.
"So long", Majorie
🍁
war sie allerdings auf ein Familienmitglied sauer verkroch sie sich unter die niedrige
Liege mit dem Hintern zum Verursacher ihrer Stimmung und der konnte stundenlang
mit einem Wiener locken....null Chance 😂
Unser "Wolf" hat's 2x geschafft - das erstemal eine Obsttorte mit Sahne, und spaeter den Apfelkuchen.Nicht nur lammfromm sondern anscheinend auch Vegetarier, der Wolf.
Nicht nur lammfromm sondern anscheinend auch Vegetarier, der Wolf. (Bias)
...aber sicher nur zeitlich begrenzt Bias, im `Wissen´ dass die Fleischration folgt *schmunzel*
Xalli
Da bin ich kurz noch mal.
Mein Kuchen wurde verschmäht? Auch gut, da kann ich ihn mit meinem Mann teilen.😊 Aber jetzt weiß ich, wenn was nicht so toll aussieht, hat man es für sich alleine. Ja wie ist das mit der inneren Schönheit?
Vielleicht könnte der Hinweis mit der Verordnung ja Taran.... helfen, aber ich glaube von mir nimmt sie kein Ratschlag an! Warum weiß ich nicht.
Da wir keine Hunde haben, kann auch keiner was vom Tisch klauen. Aber schön anzusehen sind sie alle hier vom Ponyhof. Da erfreue ich mich daran, brauch nicht Gassi zu gehen bei Wind und Wetter. Hat auch was.
Meine Blumen blühen auch noch herrlich, ein bunter Tupfer auf dem Balkon in dem manchmal schon regenerischen Tagen. Die Sonnen zeigt sich wenig, aber kalt ist es noch nicht.
So liebe Ponyhöfler, die Schreibenden und die Lesenden, wünsche @ einen schönen Abend.
Paßt gut auf Euch auf und bleibt bzw. werdet gesund.
Herzlichst Heddy
doch dein tip ist grundlage für mein morgiges telefonat mit der ärztin.
ich wünsche dir und allen ponyhofleuten einen geruhsame nacht.
herzlichst taralenja