Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Schoen war es, Eure Beitraege wieder lesen zu koennen.
Ich habe nach tel. Anweisung meines PC-Freundes den PC total "gesauebert" - alles Alte und
Uninteressante "deleted", und dann den gesamten Stromkreis fuer eine halbe Stunde unterbrochen.
Jetzt geht es wieder - aber immer noch zu langsam. Muss morgen nochmal ran ans Sauebern 😖.
Ist ja unglaublich, was sich da im Laufe der Zeit alles so ansammelt.
Vielleicht kann der Ein oder Andere sich hiermit auch helfen, falls ihm/ihr so etwas auch mal passiert.
Jetzt bin ich natuerich total geschafft, und es faellt mir nichts ein, das ich noch beitragen koennte.
So kann ich Euch Allen nur noch einen guten Wochenanfang wuenschen, mit hoffentlich Sonne!
"So long" , Majorie
Ich habe nach tel. Anweisung meines PC-Freundes den PC total "gesauebert" - alles Alte und
Uninteressante "deleted", und dann den gesamten Stromkreis fuer eine halbe Stunde unterbrochen.
Jetzt geht es wieder - aber immer noch zu langsam. Muss morgen nochmal ran ans Sauebern 😖.
Ist ja unglaublich, was sich da im Laufe der Zeit alles so ansammelt.
Vielleicht kann der Ein oder Andere sich hiermit auch helfen, falls ihm/ihr so etwas auch mal passiert.
Jetzt bin ich natuerich total geschafft, und es faellt mir nichts ein, das ich noch beitragen koennte.
So kann ich Euch Allen nur noch einen guten Wochenanfang wuenschen, mit hoffentlich Sonne!
"So long" , Majorie
Moin moin Ponyhofrunde,
@Majorie, nicht nur die Wohnung, auch der PC muss mal aufgeräumt werden. 😉
In einigen Bundesländern ist ja heute Feiertag , aber nicht bei uns. Ich bin schnell in die Küche geeilt und halte das Frühstück für euch bereit
An diesem Feiertag haben jedesmal die Nachbarn aus NRW unsere Stadt besucht .
Mein Vater meinte dann immer : Jetzt kommen wieder die " Lipper Schollohren " 😉.
Doch woher dieser Ausdruck stammt kann ich nicht sagen.
Auch heute mal wieder etwas Musik vom Geburtstagskind
Lg weserstern
@Majorie, nicht nur die Wohnung, auch der PC muss mal aufgeräumt werden. 😉
In einigen Bundesländern ist ja heute Feiertag , aber nicht bei uns. Ich bin schnell in die Küche geeilt und halte das Frühstück für euch bereit
An diesem Feiertag haben jedesmal die Nachbarn aus NRW unsere Stadt besucht .
Mein Vater meinte dann immer : Jetzt kommen wieder die " Lipper Schollohren " 😉.
Doch woher dieser Ausdruck stammt kann ich nicht sagen.
Auch heute mal wieder etwas Musik vom Geburtstagskind
Lg weserstern
ich wünsche Euch nen "guten Morgen",
versteht sich ohne Arg und Sorgen,
eine strahlende Sonne so wie hier
im Herzen und auch vor der Tür.
ich will euch ja nicht quälen
der Kaffee soll nicht fehlen....
Mein ganz besonderer Service für die Sicherheit
ist sie, mit strengen Blick sitzt sie bereit /breit 😂
Gruß Xalli
versteht sich ohne Arg und Sorgen,
eine strahlende Sonne so wie hier
im Herzen und auch vor der Tür.
ich will euch ja nicht quälen
der Kaffee soll nicht fehlen....
Mein ganz besonderer Service für die Sicherheit
ist sie, mit strengen Blick sitzt sie bereit /breit 😂
Gruß Xalli
moin Weserstern, du schnelle Überholerin 😉 danke für den Saft.
Ich werd mal schauen ob ich gleich den Sonnenschein draußen genießen kann,
also hopp hopp in die Klamotten
LG.Xalli
Ich werd mal schauen ob ich gleich den Sonnenschein draußen genießen kann,
also hopp hopp in die Klamotten
LG.Xalli
Guten Morgen liebe Ponyhöfler,
das Frühstück nehme ich gerne mich Euch ein.
Bei uns ist heute Feiertag und traditionell werden die Gräber besucht.
Mein Sohn kommt mit Familie. Ich habe noch ein Blech Pflaumenkuchen
eingefroren und taue es auf. Wie mache ich es am besten - gebt mir Tipps.......
Die Sonne lacht nachdem es die Nacht über geregnet hat.
Es verspricht ein schöner Tag zu werden,
den ich Euch allen wünsche.
Seija
das Frühstück nehme ich gerne mich Euch ein.
Bei uns ist heute Feiertag und traditionell werden die Gräber besucht.
Mein Sohn kommt mit Familie. Ich habe noch ein Blech Pflaumenkuchen
eingefroren und taue es auf. Wie mache ich es am besten - gebt mir Tipps.......
Die Sonne lacht nachdem es die Nacht über geregnet hat.
Es verspricht ein schöner Tag zu werden,
den ich Euch allen wünsche.
Seija
guten morgen, liebe ponyhöfler,
heul, heul .... ich habe gerade D I E nachricht des tages bekommen, ich erhalte keine physiotherapie von der hausärztin mehr !!! punkt, schluss, aus, vorbei !!!
gerade war die physiotherapeutin da, um es mir persönlich zu sagen. ich seh nichts mehr, vor heulerei !!!
taralenja1.11.
heul, heul .... ich habe gerade D I E nachricht des tages bekommen, ich erhalte keine physiotherapie von der hausärztin mehr !!! punkt, schluss, aus, vorbei !!!
gerade war die physiotherapeutin da, um es mir persönlich zu sagen. ich seh nichts mehr, vor heulerei !!!
taralenja1.11.
Tante Google meint 😅.....
LG.Xalli
Zum Auftauen den Kuchen bei Zimmertemperatur ohne Verpackung vier bis sechs Stunden auf einen Kuchenteller legen. Lecker schmeckt aufgetauter Kuchen, wenn er kurz vor dem Servieren für einige Sekunden in der Mikrowelle oder für 10 Minuten bei 100 °C im Backofen erwärmt wird.25.08.2018
LG.Xalli
guten morgen, liebe ponyhöfler,Moin moin tara,
taralenja1.11.
kannst du nicht bei deiner Krankenkasse nachfragen oder nachfragen lassen, oder auch bei der Ärztin .
weserstern
Guten Tag in den Ponyhof
Danke für das Frühstück @Weserstern ich nehme mir nur noch schnell einen Kaffee
@Taralenja1.11. da sind ja keine guten Nachrichten, hat man dir denn die Gründe genannt?
Liebe Taralenja
die Entscheidung der Hausärztin mag mit deren Budget zusammenhängen.
Fachärzte haben da einen größeren Spielraum.
Falls Du keine Möglichkeit siehst einen Facharzt aufzusuchen, würde ich an Deiner Stelle die Krankenkasse anschreiben und um Stellungnahme bitten. Das wäre ein erster Schritt.
LG
Mareike