Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 25.10.2021, 17:55:13
Zaghaft ans Essen gedacht - schon wird es von @Anjeli serviert.....
Danke Dir!
Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Seija vom 25.10.2021, 17:56:29
besten Dank für für all eure guten Wünsche, Blümchen und Schoko, besser "gefallenes Mädchen", als gefallener Baum, dem kann man nicht wieder aufhelfen 😅. Um den unteren
Wohnungen mehr Licht zu geben Margareta, hat man hier auch Fichten gefällt und jetzt im
Sommer zwei Bäume in der Mitte des Innenhofes, die waren durch Trockenheit geschädigt,
auch von oben angefangen, hab etliche Fotos davon.

Die Lösung Seija ist natürlich toll, fein dass es sich so ergab, ist für dich ein ruhigers Gefühl,
denk ich.
Ich hab Arnikacreme Weserstern, die hilft auch gut, Nachbar brachte noch ein Kistchen
Lieblingseis dann würde ich den Coolpack nicht so merken 😂.

Auch die Eltern von dem Knirps haben sich sofort um mich gekümmert, hät schlimmer
sein können, hab mich ja noch ganz gut abfangen können.

Nudeln stehen bei mir oft auf dem Speiseplan Anjeli, danke für die leckere Auswahl.

Die Videos werd ich mir nun anschauen danke dafür

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Mareike vom 25.10.2021, 15:37:34
grübel grübel und zuwas sollen diese Teile gut sein Mareike, kalte Füsse
bekomme ich wenn...ohne Hilfsmittel *grins*

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
Warum_kommen.jpg                         Ein freundliches "Hello" zum Abend, moechte ich in den PH, die KK,
                                               und zu den guten Maechten raussenden.

Eure 'farbigen' Beitraege, Fotos und Poesie habe ich alle gelesen und angeschaut. Hat mich einiges an Zeit und Kraft gekostet - aber es hat sich gelohnt 😊. Danke an alle von Euch fuer dieses schoene Entertainment.
Solange ich noch zuhause sein darf, werde ich mir das taeglich antun und hoffe, auch irgendwann wieder
selbst etwas beitragen zu koennen.?

@taralenja - auf Deine Frage:  ich habe noch keine Ahnung, wann ich wieder ins Hospital muss. Meine Aerztin wird mich informieren, nachdem sie morgen ein Meeting mit den Onkologen aus der City hat, bei dem auch meine Optionen besprochen werden. Ich hoffe, es klappt ohne Bestrahlungen. Das ist eine Option der ich nur zustimme, wenn ich mit dem Ruecken zur Wand stehe, und es absolut keine andere Loesung mehr gibt. Meine Aerztin steht hinter mir - und so hoffe ich, dass wir eine optimale Loesung finden, ohne weitereTortouren. Ich bin muede - als Resultat der staendigen Fahrerei auf der Achterbahn.

Euch allen danke ich sehr, dass Ihr an mich denkt und mir Kraft wuenscht.

Liebe Gruesse, und gute Wuensche fuer die Erkrankten und die Gesunden von Euch, schickt und wuenscht    Majorie.

🍁

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Xalli vom 25.10.2021, 19:39:06

Liebe Xalli

früher hatte ich immer kalte Füße und einen heißen Kopf.

Nun habe ich häufig heiße, brennende Füße, vor allem Nachts.

Es kam nun eine Entzündung der Achillessehne dazu, kombiniert mit äußerst schmerzhaften Gelenkbeschwerden.

Da dachte ich mir, bei Entzündungen soll man kühlen ...

Es lindert zumindest vorübergehend ...

LG
Mareike

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Majorie vom 25.10.2021, 19:55:39

Liebe Majorie
ich wünsche Dir die nötige Kraft und Zuversicht!
Herzlichst
Mareike

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

geschrieben von Margareta35
Guten Abend in den Ponyhof,

ich freue mich von @Majorie wieder zu lesen. Ich hoffe Dir geht einigermaßen gut und Du kommst zu Hause zurecht.
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Majorie und baldige Weiterbehandlung in der Klinik, in der Du gesund behandelt wirst. Wir sind in Gedanken bei Dir.
Panasonic Bosau 008.JPG

Und unserem gefallenen Mädchen, @Xalli, wünsche ich auch schnelle Besserung und nicht so viele blaue Flecken.

Allen Ponyhöflern und Gästen wünsche ich nun eine gute Nacht und bleibt gesund.😉

Margareta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Margareta35 vom 25.10.2021, 20:42:36

Ich bin jetzt jeden Tag über 18.000 Schritte gelaufen und heute brennen meine Fußsohlen schrecklich. Ich werde es mir nun richtig gemütlich machen und dann geht es ab in das Land der Träume 😊

ED714612-9A88-44A5-B79B-829E160F4A22.jpegBruny

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
Liebe Majorie,
für mich bist du ein Mensch der sehr viel gibt und `beiträgt´ ,
dein fühlbare Stärke und klaren Gedanken geben mir sehr viel.

Mit diesem Foto schick ich dir Erinnerung an früher und ganz viel Mut, Kraft und Glück.

November Sam. 8.jpg
Liebe Grüsse
Xalli

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Mareike vom 25.10.2021, 20:22:04
in solchen Fällen @Mareike, ist alles gut was Linderung bringt, sehen aber nicht
sehr vertrauenserweckend aus für den Fall du musst mal nachts zur Toilette 😅.

LG.Xalli

Anzeige