Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Tine
@Tine48, nein das ist nicht unser Haus. Wir waren für absolute Gleichberechtigung und haben zwei Türme 😁.
Bruny
Aha - also deshalb gab es im Rattenfängerstädtchen heute nachmittag keinen Kuchen - wir mussten in das schöne Pfannenkuchenhaus ausweichen -
LG
Ursula
Mir fällt heute nix gescheites mehr ein und darum zeige ich euch einfach ein Video von unserem Dorf. Mein Mann und ich sind dankbar, dass wir diesen internationalen Wohlfühlplatz gefunden haben ❤️.hahaha, mach man lieber nicht zuviel Werbung sonst ziehen wir da noch hin. 😂
Bruny
Beim Zuschauen ist mir schlagartig eingefallen das übermorgen mein Spanischkurs weitergeht. Am Ende des letzten Unterrichtabends hatte ich mir fest vorgenommen meine Nase täglich in die Lehrbücher zu stecken. Aber ich scheine in einem Geisterhaus zu leben, ständig versteckt jemand die Bücher vor mir oder stapelt andere Lektüre obendrauf so das ich sie auf keinen Fall finde.
Auch ich mache mir ganz grosse Sorgen um Luchs – ich befürchte leider gar nichts Gutes, weil wir sooo lange kein Lebenszeichen von Luchs haben. Nicht mal ein Verwandter meldet sich im Auftrag von Luchs, wobei das nicht zwingend ein schlechtes Zeichen ist. Das Warten zermürbt einem.
Habt einen friedlichen Abend.
Gruss
Jutta
Jetzt geht's los mit dem Herbst 😉
Herzliche Grüsse
Jutta
Guten Abend!
@Jutta, Dein Lob hat mich sehr gefreut,
dafür gibt es eine der letzten Rosen extra heut!
Ich bin sanft beim Fernsehen eingeschlafen
und muss nun dringend in meinen warmen Hafen.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit enteilt -
morgen wird die Woche schon wieder geteilt!
Wollte aber nicht versäumen,
ringsum gute Nacht zu wünschen mit schönen Träumen!
Den Kranken, besonders Luchs, möge es besser gehn,
dass wir uns bald hier wiedersehn!
Klara
Liebe Klara, ich danke Dir für diese Rose. Sie ist so schön. Und wie hast du das aufgenommen? Ich bin interessierte Anfängerin im Fotografieren, möchte gern von Handyfotos weg, und vielleicht kannst Du mir via PN verraten, mit welcher Kamera ich anfangen soll? Liebe Grüsse, Tine
Und in dieser Mitternachtsstunde denke ich mit vielen guten Wünschen an Dich, @Luchs35 .
Und sende Dir einen Irischen Segenswunsch. Deine Tine
Dein Schutzengel sei vor dir,
um dir den rechten Weg zu weisen.
Dein Schutzengel sei neben dir,
um dich in die Arme zu schließen,
und dich zu schützen.
Dein Schutzengel sei hinter dir,
um dich zu bewahren
vor Not und Gefahr.
Dein Schutzengel sei unter dir
um dich aufzufangen, wenn du fällst
damit dir kein Leid geschieht
Dein Schutzengel sei bei dir,
um dich zu trösten
wenn du traurig bist
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
gute Nacht Xalli
also Kinners, watt es nich alles gibt, heute steht im kleinen Kalender der Tag
13. Oktober 2021 in der Welt
och Teddybären hab ich auch hier von den Lütten, aber ich brauch ja nich mehr zur Arbeit .😉
Da mach ich doch lieber mal datt Frühstück für euch.
Dazu singt für euch das heutige Geburtstagskind
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern