Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich hab mir schon ein Fischbrötchen genommen und trinke mein Leichtbier dazu.
Man muss ja sehen, wo man bleibt, nicht wahr. 😄
Ich stelle noch was dazu, noch nicht ganz fertig...
@Weserstern chen , @Klara39 , @sisseli - was seid Ihr doch für liebe Schätzchen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu futtern.
Hanne lässt alles stehn und liegen um mich satt zu bekommen - das nenne ich doch eine tolle Freundschaft.
Nun ist der Abend gerettet.
Ich kann nun sagen: "Ich bin soooo satt, ich mag kein Blatt!"😅
Ich bedanke mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Seija
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu futtern.
Hanne lässt alles stehn und liegen um mich satt zu bekommen - das nenne ich doch eine tolle Freundschaft.
Nun ist der Abend gerettet.
Ich kann nun sagen: "Ich bin soooo satt, ich mag kein Blatt!"😅
Ich bedanke mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Seija
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, lieber Stern: Zitat: Ich hoffe, es findet jeder etwas nach seinem Geschmack, dabei habe ich auch an unsere @tine48 gedacht.
Ja liebe Sternenfrau das hast du gut ausgedacht, Ich sage Danke. Schon lange hatte ich kein Fischbrötchen mehr, das ist in der Schweiz nicht so 'in'. Und bis über die Grenze nach D konnte ich bisher nicht so fahren, wegen der Knie-OP. Aber es geht aufwärts, Ich kann schon bald wieder Auto fahren, Hier im Ponyhof kann ich schon mal vorkosten. Dass Du an mich denkst, ist eine Deiner Wohltaten hier. Ich freu mich!
Meine Gedanken gehen natürlich auch zu Luchsie. Und ich finde, das Beste, was wir für sie und unseren Ponyhof tun können ist , hier aktiv dabei zu sein, dann freut sie sich, wenn sie wieder da ist. Wir beleben ihre schöne Hofstätte für sie. - Tine
Ja liebe Sternenfrau das hast du gut ausgedacht, Ich sage Danke. Schon lange hatte ich kein Fischbrötchen mehr, das ist in der Schweiz nicht so 'in'. Und bis über die Grenze nach D konnte ich bisher nicht so fahren, wegen der Knie-OP. Aber es geht aufwärts, Ich kann schon bald wieder Auto fahren, Hier im Ponyhof kann ich schon mal vorkosten. Dass Du an mich denkst, ist eine Deiner Wohltaten hier. Ich freu mich!
Meine Gedanken gehen natürlich auch zu Luchsie. Und ich finde, das Beste, was wir für sie und unseren Ponyhof tun können ist , hier aktiv dabei zu sein, dann freut sie sich, wenn sie wieder da ist. Wir beleben ihre schöne Hofstätte für sie. - Tine
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Ihr lieben im Ponyhof
Heute ist Welthundetag !!!
Und ich bin dann Mal in den wohlverdienten Urlaub, weg !
Bis dahin, tschüss Krümmel
Guten morgen, erst mal Sorgen zählen,
dann die kleinste aus sich wählen,
lösen sie gleich zügig dann,
dann geht man an die and'ren ran
die teils man schon vergessen hatte,
sind im Nebel und nun und matte.
Guten Morgen zum Sonntag in den Ponyhof!
Ohne Frühstück ist es doof habe ich so bei mir gedacht
und ein Frühstückchen gemacht.
Das stelle ich schnell noch ein
in der Hoffnung, dass sich die Hungrigen drüber freun!
Gleich geht es los auf Kirchenfahrt -
ich nehm im Geiste alle mit, deren Schicksal zur Zeit ist hart!
Da stelle ich eine Kerze auf, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Hoffentlich haben alle gut geschlafen.
Mit guten Wünschen für einen sonnigen Sonntag
und bis später!
Klara
Guten Morgen auf dem Ponyhof...
ich wünsche allen Ponyhöflern einen schönen Sonntag... ich habe schon seit einiger Zeit viel zu tun...
meine Wohnung soll komplett renoviert werden und ich bin beim Einpacken... ist ja fast so wie umziehen...
Durch mein momentane Behinderung bin ich ja nicht die schnellste...
Gruß an Luchsi... komm bald wieder...
grüßle anjeli
@Luchs35
ich wünsche allen Ponyhöflern einen schönen Sonntag... ich habe schon seit einiger Zeit viel zu tun...
meine Wohnung soll komplett renoviert werden und ich bin beim Einpacken... ist ja fast so wie umziehen...
Durch mein momentane Behinderung bin ich ja nicht die schnellste...
Gruß an Luchsi... komm bald wieder...
grüßle anjeli
@Luchs35
Guten Morgen, anjeli, danke für die schöne Collage!
Ich schließe mich Deinem Wunsch an, dass Luchs sich
bald wieder hier sehen oder lesen lässt.
Ich denke, wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!
"Gut Ding will Weile haben!"
Dir und allen wünsche ich einen entspannten Sonntag!
Klara
Moin moin Ponyhofrunde,
im Weserbergland ist es kalt geworden, wir haben 4 Grad. Danke @anjeli und an @Chris für die Grüße zum Sonntag.
Ich setze mich an @Klaras Frühstückstisch , man gut, dass ich gestern noch den Rasen gemäht habe. Nun werde ich mich heute stärken.
Dir@Krümmel wünsche ich einen schönen Urlaub.
Zum Welthundetag kommt ein kleines Lied von mir, wir haben auf dem Ponyhof ja viele Hundebesitzer.
LG in die ganze Runde - weserstern
im Weserbergland ist es kalt geworden, wir haben 4 Grad. Danke @anjeli und an @Chris für die Grüße zum Sonntag.
Ich setze mich an @Klaras Frühstückstisch , man gut, dass ich gestern noch den Rasen gemäht habe. Nun werde ich mich heute stärken.
Dir@Krümmel wünsche ich einen schönen Urlaub.
Zum Welthundetag kommt ein kleines Lied von mir, wir haben auf dem Ponyhof ja viele Hundebesitzer.
LG in die ganze Runde - weserstern
Guten Morgen an diesem schönen sonnigen Oktobersonntag,
auch hier ist es kalt geworden, morgens waren nur +3°, in der So9nne wird es langsam wärmer.
An den von @Klara wieder so reichlich gedeckten Frühstückstisch setze ich mich noch kurz zu @Weserstern und genieße ein 2. Frühstück., .
Danke @chris für den Wochenendgruß und danke @anjeli für die schöne kunstvoll gestaltete Pferdecollage, erinnert mich an Gut Panker mit der Trakehnerzucht. die neugeborenen Fohlen besuche ich jedes Jahr.
Heute haben wir wieder einen sehr schönen goldenen Herbsttag und die Natur passt sich der Jahreszeit an.
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag mit viel Sonnenschein.
Margareta
auch hier ist es kalt geworden, morgens waren nur +3°, in der So9nne wird es langsam wärmer.
An den von @Klara wieder so reichlich gedeckten Frühstückstisch setze ich mich noch kurz zu @Weserstern und genieße ein 2. Frühstück., .
Danke @chris für den Wochenendgruß und danke @anjeli für die schöne kunstvoll gestaltete Pferdecollage, erinnert mich an Gut Panker mit der Trakehnerzucht. die neugeborenen Fohlen besuche ich jedes Jahr.
Heute haben wir wieder einen sehr schönen goldenen Herbsttag und die Natur passt sich der Jahreszeit an.
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag mit viel Sonnenschein.
Margareta