Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@Luchs35 - Du machst uns Kummer.
Komm schnell wieder auf die Beine - wir vermissen Dich jetzt schon.
Pass gut auf Dich auf und bestelle Dir einen Arzt, wenn es gar so schlimm ist.
@Majorie - ein wunderschönes Bild vom Deinem Schäferhund. Das sind schon tolle Tiere.
Als Kind hatten wir auch Schäferhunde - Senta und Lässi - allerdings kein bisschen erzogen.
Bei sechs Kindern kann man sich das denken. Sie kamen aber beide ungeplant in unsere Familie. Geliebt habe ich beide.
@poldy - AKJ hat es Dir schon verraten. Unser Tänzer war der liebe @Henryk .
Überwiegend hat er mit Luchsi getanzt. Aber manchmal fiel auch ein Tänzchen für mich ab.
Er ist schon sehr lange im ST und hat reale Treffen mitgemacht - eins war sogar in seiner Heimat (wenn ich mich recht erinnere). Wo bleibt unser Henryk nur und warum hat er sich so rar gemacht????
Gestern bekam ich wieder Englisch-Unterricht von meiner Enkeltochter. Musste ein Diktat schreiben. Dass ich krank war interessierte sie nicht. Ich musste ran. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Darauf meinte sie:
"Durch Fehler wird man klug,
darum ist einer nicht genug!" 😂
Nun genießt das Wochenende - wenn Ihr es könnt und nicht krank seid - 😌
LG Seija
ich vor Schreck runterfallen @Seija - und leider wird das Aufstehen immer schwieriger 😢.
An einem solchen Ast hatte mein Vater fuer meine Freundin und mich eine Schaukel angebracht.
Ich schaukelte wohl ein wenig zu wild und zu hoch - jedenfalls loeste sich der dicke Knoten des
starken Seils, und ich flog aus schwindelnden Hoehen, ueber den Zaun des Huehnerpirks
der meinem Opa gehoerte, und landete mitten in dem Pirk in der Huehnerscheisse 😏.
Verletzt war ich nicht, nur geschockt und schrecklich stinkend. Der 'Geruch' hat mich noch tagelang
verfolgt, trotz 2x-igem taeglichen Steigen in die Badewanne , in ein Schaumbad 😄.
Und ja - es fehlt heute Jemand hier im Hof. Hoffentlich hat sich @Luchs nichts Ernstes eingehandelt,
und kann den Laden bald wieder schmeissen. Kamillentee - wie Bruny ihn schon angeboten hat,
hilft immer. Wenn er nicht schmeckt, einen kleinen Schuss Whisky rein, und er wirkt Wunder ❗️
Gute Besserung, liebe Luchs, und lass' uns hier bitte nicht verwaisen!
Dir, liebe Seija und all den Anderen hier wuensche ich einen schoenen Samstagabend , und morgen
einen sonnigen Sonntag! * Knuddels fuer Tommy kommen ueber die Meere! *
"So long", Majorie
Liebe Luchs , nur für dich.
Hoffentlich bist Du nicht Ernst Haft Krank ?
Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen Gisela
Rasch einen guten und schönen Abend in den Ponyhof wünsche ich.
@ Luchs Da lese ich dass es Dir nicht gut geht. Bitte pass auf Dich auf. Ja Kamillentee ist immer gut...Ingwer auch wer das mag. Von Herzen wünsch ich Dir gute Besserung!
Noch etwas Dudelsack modern....
Macht's gut, liebe Grüsse Käthy
Hallo und guten Abend,
ich würde Euch gern hin und wieder besuchen, wenn ich darf.
Vor vielen Jahren war ich eine fleißige Schreiberin im Seniorentreff. Dann kam eine schwierige Lebensphase, und ich hab komplett den Anschluss und das Interesse verloren. Jetzt will ich das wieder verändern und hoffe, hier willkommen zu sein. 💐
Ich hab jedenfalls mal auf dem Ponyhof umher geschaut
und eine Menge gesehen. Es ist ganz schön was los hier:
Habt alle ein schönes Wochenende.
Ich grüße aus der Nähe von Nürnberg
Wir freuen uns, wenn Du unseren Ponyhof mit Deinen Beiträgen bereicherst.
Viel Freude dabei wünscht Dir
Seija
Jedes Mal, wenn Du die Hühnerhofgeschichte erzählst lache ich mich kaputt. Ich kann mir diese Szene so gut vorstellen und wie Du ausgeschaut haben musst, als Du Dich in der Hühnerscheisse befandst!!
Das ist wohl gemein von mir, aber Du verzeihst mir sicher.
Grüessli
Jutta
Guten Abend allen hier auf dem Ponyhof,
auch @ahle-koelsche-jung hatte mich informiert, als ich nach @henryk gesucht hatte. Er war ja lange mit @luchs35 in Verbindung , ich hoffe, es geht ihm gut, denn hier und auch bei den Schlagern hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet.
Euch allen einen schönen Abend, ob nah oder auch fern.
poldy
eine schoene Zeit in der Mitte der Ponnies.
Danke fuers Video - ein schoener Einstand!
"So long", Majorie 🍁
natürlich für jeden, dann ist für heute genug da.
Die Tiere sind versorgt und werden auch Abends gefüttert. Leckerli extra Heute .
Ich wünsche euch Allen hier einen wunderschönen und erholsamen Feiertag
Herzlichst Krümmel