Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
....ich rette mich dann in meine Musik ..... geschr.v.Xalli
ich auch, liebe Xalli!
Mach's gut,
Majorie 🌹
Und ich bekam noch am Abend Besuch von Sohnemann, der ist eben erst wieder abgefahren. War schön , mal wieder Auge in Auge miteinander reden zu können. Aber nun habe ich nur noch mein Bett als Wunschprogramm und sage ganz schnell gute Nacht , schlaft gut...Luchs
Guten Morgen vom Smartphone in den Ponyhof,
ich wollte allen nur noch schnell einen frohen
Sonntag wünschen, ehe ich gleich losdüse.
Hier scheint die Sonne - die wünsche ich Euch
auch.
Grüßle von Klara
🌻 Guten Morge in den Ponyhof ,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
LG
Chelsea.
Hi, Sam, fast möchte ich spötteln, dass Dich wohl die Flut wieder nach Hause gespült hat, aber angesichts der dramatischen Hochwasserentwicklung lasse ich das lieber und freue mich mit allen anderen "Ponys", dass Du den Wasserweg rechtzeitig verlassen hast.
Na ja - mein Bötchen habe ich pro bono - (inkl. Verpflegung und allem was ich gerne trinke 😁)
dem THW für zunächst 6 Wochen zur Verfügung gestellt.
Damit können die rheinaufwärts schippern, irgendwo anlegen
und dann kann eine Familie, die von der Flut getroffen wurde
erstmal einigermassen komfortabel darin unterkommen bis das gröbste vorbei ist.
LG
Sam
Danke💗
Das nenne ich uneigennützig 👍
Xalli
Schaschlik uns heut auf den Tisch stellen, euch allen einen schönen Sonntag.
Hier hat es tatsächlich die Sonne geschafft den Regen in die Schranken
zu verweisen :-)
Gruß Xalli
Guten Morgen an alle ...noch ist ja Frühstückszeit, habe ich gerade bei mir Langschläferin festgestellt. Wenn ich doch nur so gut einschlafen wie ausschlafen könnte😉....
Bravo, Sam, gute Idee mit Deinem "Bötchen" plus gehaltvollem Inhalt, der auch mal kurz die gröbsten Sorgen "wegspülen" kann. Wenn man diese unfassbaren Bilder aus den von der Wasserflut heimgesuchten Gegenden im Trockenen sitzend per TV verfolgen kann, dürfte auch der Hilfswillen bei den Menschen wieder ansteigen, obwohl es auch solche gibt, die die Situation ausnützen und das letzte brauchbare Stück klauen.
Da freut man sich über jede helfende Geste.
Manches Stück Zukunft wurde für so viele Menschen zerstört, und wir können erahnen, wie es jenen Menschen in armen Ländern ergeht, die dieses Leid fast als normaler Alltag erleben....Luchs
@SamuelVimes