Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Eine schöne Idylle, liebe Luchs! sieht nach Entspannung aus. So kannst Du es sicher auch ohne Deinen Garten aushalten, oder?
Liebe Grüße von Rosemarie
Dein Pferdchen schickt Dir ein Lächeln
So, jetzt habe ich gejammert, aber sonst geht es mir soweit gut - gestern hatte ich die Behandlung des Osteopathen und heute des Physiotherapeuten - beide Behandlungen haben mir sehr gut getan, mindestens im Moment. Wenn es sich Morgen auch noch so anfühlt, dann bin ich zufrieden.
Morgen bin ich wiederum stark beschäftigt, am Vormittag mit Sancho in Wald, früh Nachmittag zum Frisör und anschliessend zur Rheumatologin.
Euch wünsche ich einen schönen, Fussball freien Abend
Jutta
Sogar Petersilie und Schnittlauch werden langsam zu Gebüschen 😊..Luchs
Na liebe @Jutta, da kann Abhilfe geschaffen werden, zumindest virtuell
Nur den Montag, mit vorhergesagten 47° solltest du woanders verbringen 😊.
Meine Morena geht nur noch im Schatten spazieren, zumindest am Abend. Na ja, sie ist 11 Jahre, hat ein dickes Fell und da hat sie auch alle Berechtigung der Sonne auszuweichen. Komischerweise geht sie zur Abkühlung nicht in den Pool, obwohl das Wasser mit 33° auch nicht wirklich kühlt 😁.
Ich wünsche dir einen angenehmen Frisörbesuch und nun dir und allen Ponyhöfler und -höflerinnen einen schönen Abend.
Bruny
@Luchs35 es hat bei mir auch lange gedauert, bis ich gefallen am Golfen fand. Es braucht schon eine ganze Menge Übung um den Ball dahin zu schlagen wo er hin soll. Wenn man aber die ersten Erfolgserlebnisse gehabt hat, stellt sich auch der Spaß ein. Ich habe sehr viel Verständnis für deine Freundin😂⛳️
Übrigens ein sehr schönes Bild euch allen noch einen schönen Abend
Klee in Lila
Heute war ein ausgefüllter Tag - so wie ich ihn gerne mag!
Vormittags hat mich eine Bekannte in ihren Zaubergarten eingelassen.
Die Pracht ist nicht zu fassen.
Alles darf wachsen, wie es will -
die Vögel singen, es ist niemals still!
Am Nachmittag hab ich was für die Gesundheit getan
und bin zum Aquafitness gefahren.
Die Temperaturen waren gut auszuhalten und es blieb trocken.
Für nächste Woche sind wieder Regengüsse zu erwarten.
Nun wünsche ich für heute allen gute Ruh
und mach den Laptop ganz schnell zu!
Klara, die sich freut, dass die Tagetes gefallen haben.
Im Dorf stehen überall Blumenkübel mit schönem Schmuck!
Luchsi... ich habe ja Erdbeeren auf dem Balkon... und Unkraut auch dazwischen... Brennnessel und Löwenzahn... da frage ich mich... woher kommt es auf meinem Balkon...
im Garten haben wir kein Löwenzahn und auch keine Brennnesseln...
@Jutta
ich bin heute Mittag einkaufen gegangen bei Sonnenschein... als ich aus dem Geschäft raus kam... da hat es fürchterlich geregnet... und so bin ich wieder nass geworden...
Wie bei Omaria hatten wir auch Gewitter und immer wieder Schauer...
Ich würde dir sofort Sonne schicken... wenn ich sie hätte...
Ich habe letzte Tag Pfingstrosen gekauft... habe mich zwar gewundert... dass es jetzt noch Pfingstrosen gibt...
Immer... wenn ich Pfingstrosen sehe... denke ich an Luchsi...
Grüßle und träumt mal was Schönes...
anjeli
Leider erst heute gesehen!
Hätte zum Tag des Kusses gepasst...
Klara
Und jetzt zerfließe ich gerade vor Begeisterung - Pfingstrosen! Es ist mir egal, wieso die jetzt noch so üppig in den Geschäften stehen, ich freue mich einfach bei ihrem Anblick, und Deine sind wirklich das Lächeln der Natur.
Ich aber habe jetzt ausgelächelt, irgendwie habe ich Sehnsucht nach meinem Bett und einer großen Runde Tiefschlaf😴....Luchs