Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Nix da, Majorie, ich gewöhn mich nicht an meinen schmerzenden Finger, ich will ihn wieder schmerzfrei haben, aber er bleibt dran 😏. Er lässt ja alles zu, nur eine Faust kann ich nicht machen, er mag es nicht, wenn er gebogen wird. Und wenn er sich auf stur stellt - ich kann es auch👊.
Aber jetzt singe ich ein Schlafliedchen- und dann bin ich hinüber....Luchs
Bitte nicht stören! Ich schlafe schon...
Wünsche allen eine gute Nacht und bleibt oder werdet gesund!
Klara
schnell steht das Frühstück bereit,
lasst es euch nun gut schmecken,
also fix heraus aus den Decken...Luchs
Rasch einen guten Morgen in den Ponyhof,
Irgendwie hoffe ich auf etwas weniger Trubel für die nächste Zeit.
Vor lauter habe ich den Geburri von Barbara verpasst und vieles mehr.
@ Barbara
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du nimmst gute Wünsche auch noch verspätet an 😉 Von herzen wünsch ich Dir nur das Beste und Schönste, gute gesundheit und alles Liebe.
Gute Besserung an Alle denen es nicht gut geht, passt bitte auf Euch auf!
@ Luchs
Hast Du einen sogenannten "Schnappfinger"? Ich hatte das bei beiden Daumen....die sind einfach so in die Weltgeschichte abgestanden....wenn ich habe beugen wollen, (als es manchmal am Anfang noch ging) hat es regelrecht "geknellt" und höllisch weh getan....
Ich war dann bei unserer Hausärztin, sie hat mich zum Chirurgen geschickt. Es war eine relativ kleine Sache. ich durfte, musste auch die Finger grad wieder gebrauchen.
Einziges Problem war bei mir, dass die Wunde unglaublich schnell wieder zu war, es sich dann unten entzündet hat, meine Aerztin wieder aufmachen musste. Durchspülen...usw. Danach war's gut. Und ich kann meine Daumen wieder richtig bewegen und beugen...
Also, ich bin wieder weg, liebe Grüsse
Käthy
Der Kran ist halt einfach da....den Regenbogen wollte ich haben...
Guten Morgen in den Ponyhof
hier regnet es Bindfäden, da setze ich mich doch lieber an den gedeckten Frühstückstisch. Danke @Luchs35
Guten Morgen in den Ponyhof
und weil bei uns der graue Himmel weint,
stell ich ein paar fröhliche gelbe Blümchen ein!
Es sind nur noch knapp 15° , jetzt fehlt nur noch ein wenig Sonnenschein.
Es muss ja nicht gleich wieder tropisch heiß sein.
Merkt Ihr was? Der Mensch ist nie zufrieden,
ob Sonne oder Regen, immer hat er was dagegen!.
Ich setze mich zu Euch an Luchsis Frühstückstisch.
Vielen Dank dafür, denn darüber freue ich mich.
Heute habe ich nur einen Termin für die Wassergymnastik -
aber im warmen Wasser, das ist bei der "Kälte" chic!
Nun ist das halbe Jahr schon wieder herum!
Für die zweite Hälfte wünsche ich allen viel Schwung..
Bis später
Klara
Lass Dich ruhig am Frühstückstisch nieder, Globetrotterin, es reicht auch noch für spätere Schlafmützen oder Frühwerkerinnen. Und die Bindfäden meiden den Tisch 😊.
Nein, Käthy, ich habe keinen Schnappfinger, zumindest schnappt oder knallt er nicht, sondern schmerzt einfach beim Biegen, also lass ich es . Aber ich weiß, der Doc muss schon mal einen Blick drauf werfen, vielleicht hat er ja ein kleines Wundermittel, vielleicht ist auch nur die Maus schuld 😏. Schön ist der Regenbogen, aber uns fehlt ein kleiner Sonnenstrahl dazu, damit er sich rauswagen könnte....Luchs
@Marianne49 @Klara39 @Globetrotter
ich war schon heute morgen hier... wollte gerade schreiben und mal wieder Frühstück servieren...
da klingelte die Friseuse...
Jetzt habe ich die Farbe auf dem Kopf... sitze hier und friere...
Klara ich kann besser mit der Hitze leben...
So gegen 15.00 Uhr wollte ich zu meinen Enkelinnen laufen... vielleicht habe ich ja Glück und es regnet nicht...
Morgen nach der Schule starten sie sofort nach Holland... und ich hoffe... das Wetter wird besser...
Luchsi... ich fürchte... du musst mit deinem Mittelfinger leben... irgendwann
lassen die Schmerzen nach... und das Endgelenk versteift sich... dann wandert die Arthrose höher und das zweite Gelenk des Fingers wird steif... es ist ein langwieriger Prozess...
Ich bekomme auch keine Faust mehr hin... habe schon zwei Finger steif...aber... du wirst erfinderisch...
und hilfst dir selbst...
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
Morgen ist ja wieder erst Fußball...
grüßle anjeli
@Luchs35
Aber, aber man kann doch mehrmals Urlaub machen im Jahr.....😉
@Seija du fährst an die Mosel?😨😨😨 ich dachte wir treffen uns an der Nordsee. @Alle sorry, das war jetzt crossposting 😂
geschrieben von Globetrotter
Natürlich werden sofort die Koffer gepackt, wenn die Schlagerfreunde an die Nordsee fahren.
Geht doch gar nicht ohne mich......😆
Jetzt "haue" ich mir die Reste vom Frühstück rein, hab es mir verdient.
War schon eine Stunde mit Tommy unterwegs und danach eine Stunde Pilates.
Da brauche ich jetzt mal etwas Ruhe und genug zu essen!!!!!
LG Seija
Bei mir ist der "Schnappfinger" von allein wieder weggegangen. Ich bin froh, dass ich nicht zum Chirurg gegangen bin. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Tina