Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Meine Nerven hängen im Wind, Anjeli, her mit den Trösterlis! Echt - sowas wie dieses Spiel habe ich bei den Schweizern noch nie erlebt, aber ganz dickes Kompliment , dass die Elf so durchgehalten und nicht aufgegeben hat ..immerhin gegen die Franzosen!!! Jetzt noch mal 30 Minuten, ich weiß nicht, ob mein Daumen und meine Kehle das durchhalten....Luchs
Guten Abend in den Ponyhof, guten Abend @Barbara48
Leider habe ich es nicht eher geschafft liebe Bärbel, gut dass meine ersten Glückwünsche dich heute morgen schon erreicht haben. Natürlich wünsche ich dir ein gesundes und frohes, neues Lebensjahr, das schönste Geschenk hast du jedoch bereits erhalten. Du darfst mit deinem Sohn und deiner Schwiegertochter in spe feiern. Ist das nicht super toll 💖
Deine lieben Mitschreiber hier im Hof, haben den Tisch für deine Party prima gedeckt, alles was das Herz begehrt wurde aufgefahren. Ich bringe dazu noch ein fröhliches Ständchen mit.
Dir und allen Gästen im Ponyhof wünsche ich einen fröhlichen Abend, Ursula
Leider habe ich es nicht eher geschafft liebe Bärbel, gut dass meine ersten Glückwünsche dich heute morgen schon erreicht haben. Natürlich wünsche ich dir ein gesundes und frohes, neues Lebensjahr, das schönste Geschenk hast du jedoch bereits erhalten. Du darfst mit deinem Sohn und deiner Schwiegertochter in spe feiern. Ist das nicht super toll 💖
Deine lieben Mitschreiber hier im Hof, haben den Tisch für deine Party prima gedeckt, alles was das Herz begehrt wurde aufgefahren. Ich bringe dazu noch ein fröhliches Ständchen mit.
Dir und allen Gästen im Ponyhof wünsche ich einen fröhlichen Abend, Ursula
Ich-glaube-es-nicht !!
Die Schweiz gewinnt gegen Frankreich 8: 7 !!
I werd' narrisch!
Gute Nacht schlaft gut ...Luchs😍
Die Schweiz gewinnt gegen Frankreich 8: 7 !!
I werd' narrisch!
Gute Nacht schlaft gut ...Luchs😍
Ich kann mir gut vorstellen, wie toll dieses Ergebnis fuer einen echten Fussballfan sein muss, liebe Luchs.
Nur ............warte bitte mit dem "narrisch" werden bis zur Karnevalszeit.
Im Augenblick waere es nicht zum richtigen Zeitpunkt - was meinst Du? 😉
Am 11.11. kannst Du dann so einreiten...
so long, Majorie
Nur ............warte bitte mit dem "narrisch" werden bis zur Karnevalszeit.
Im Augenblick waere es nicht zum richtigen Zeitpunkt - was meinst Du? 😉
Am 11.11. kannst Du dann so einreiten...
so long, Majorie
Frühstück gibt es trotzdem 😂...Luchs
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen in den Ponyhof
und danke für das gute Frühstück, liebe Luchs!
Das war ja gestern abend spannend bis zur letzten Minute
und ich habe für die Schweiz mitgezittert.
Das Daumendrücken hat geholfen.
Nun drücke ich sie heute Abend nochmal für Deutschland.
(Ich hab ja keine Ahnung vom Fußball und weiß nur,
dass man als Profi damit viel Geld einsammeln kann.
Die renommierten Mannschaften sind so von ihrem Sieg
überzeugt, dass sie das Spielen vergessen, sorry!
Aber Portugal und Frankreich sind schon weg vom Fenster!
Das war jetzt nur mal von mir laut gedacht!)
Heute ist bei mir Bügeltag,
den ich eigentlich gar nicht mag.
Aber vorher will ich noch einkaufen gehen,
denn zu Mittag soll was Frisches auf dem Tisch stehen!
Wünsche allen einen entspannten Tag!
Bis später
Klara
Moin moin Ponyhofrunde,
bei mir hat der Schornsteinfeger schon die Anlage überprüft und nun kann ich beim Frühstück noch zulangen, mache heute mal - Obsttag - .
Im Weserbergland hat es sich abgekühlt und auch ein sanfter Landregen hat die Wasserfässer wieder reichlich gefüllt. Also heute werden keine Kannen geschleppt. 😉
Glückwunsch in die Schweiz , da hattet ihr auch einen guten Grund zum Feiern @Luchs.
Heute kommt mal wieder ein Lied vom Geburtstagskind für euch
Lieben Gruß an die ganze Ponyhofrunde
weserstern
bei mir hat der Schornsteinfeger schon die Anlage überprüft und nun kann ich beim Frühstück noch zulangen, mache heute mal - Obsttag - .
Im Weserbergland hat es sich abgekühlt und auch ein sanfter Landregen hat die Wasserfässer wieder reichlich gefüllt. Also heute werden keine Kannen geschleppt. 😉
Glückwunsch in die Schweiz , da hattet ihr auch einen guten Grund zum Feiern @Luchs.
Heute kommt mal wieder ein Lied vom Geburtstagskind für euch
Lieben Gruß an die ganze Ponyhofrunde
weserstern
Guten Morgen auf dem Ponyhof...
puh... war das ein Fußballkrimi...
Luchsi... ich habe so oft während des Spiels an dich gedacht... und mit gezittert...
Klara... da kann ich dir nur zustimmen...
ich habe mich gefreut... dass die Schweizer Fußballgarde... die mit sehr viel Herz und totaler Aufopferung gespielt hat... sie waren eine Einheit auf dem Platz... gewonnen hat... 😍
was man von den arroganten Franzosen nicht behaupten kann... sie waren so siegessicher... und Pogba führte schon Freudentänze auf... aber... der Fußballgott hatte ein Einsehen...😝
Als sie... die Franzosen 2018 Weltmeister wurden... war ich mit den Kroaten...
weil ich einfach die Spielweise der Franzosen nicht mag...
Das war 1998... als sie zum ersten Mal Weltmeister wurden... ganz anders... da gefielen sie mir...
Luchsi... und dein schöner Torwart... er war nicht als Elfmeter-Killer bekannt... er wurde zum Held...
grüßle und Daumen drücken heute Abend nicht vergessen...
anjeli
puh... war das ein Fußballkrimi...
Luchsi... ich habe so oft während des Spiels an dich gedacht... und mit gezittert...
Klara... da kann ich dir nur zustimmen...
ich habe mich gefreut... dass die Schweizer Fußballgarde... die mit sehr viel Herz und totaler Aufopferung gespielt hat... sie waren eine Einheit auf dem Platz... gewonnen hat... 😍
was man von den arroganten Franzosen nicht behaupten kann... sie waren so siegessicher... und Pogba führte schon Freudentänze auf... aber... der Fußballgott hatte ein Einsehen...😝
Als sie... die Franzosen 2018 Weltmeister wurden... war ich mit den Kroaten...
weil ich einfach die Spielweise der Franzosen nicht mag...
Das war 1998... als sie zum ersten Mal Weltmeister wurden... ganz anders... da gefielen sie mir...
Luchsi... und dein schöner Torwart... er war nicht als Elfmeter-Killer bekannt... er wurde zum Held...
grüßle und Daumen drücken heute Abend nicht vergessen...
anjeli
Wir haben uns hier im Ponyhof für das Fussballspiel Mut angetrunken und natürlich die Daumen gedrückt. Das hat zum Sieg der Schweizer geführt👍👍👍
@Luchs35 - was sind wir doch für eine tolle Mannschaft😉.
Heute Abend hilft hoffentlich eine Pfirsischbowle zur Verstärkung der
deutschen Mannschaft!!!!
LG Seija
@Luchs35 - was sind wir doch für eine tolle Mannschaft😉.
Heute Abend hilft hoffentlich eine Pfirsischbowle zur Verstärkung der
deutschen Mannschaft!!!!
LG Seija
Guten Morgen Freunde
Mit einer Umarmung für Euch möchte ich den Tag beginnen und Euch
Allen die mir hier so wunderbar und freundlich, herzlich, blumig und schön und mit guten Wünschen
zum Geburtstag gratuliert haben, von ganzem Herzen Danke Sagen:
denn darüber habe ich mich seeeeeehr gefreut
Gerne möchte ich mit jedem von Euch ein Gläschen
trinken. - Prösterchen -
und auch darum nochmal:
@Majorie @luchs35 @Jutta @Klara39 @Seija @weserstern
@Margareta35 @anjeli @Roxanna @Globetrotter @Chopra
Herzliche und dankbare Grüße sendet Euch