Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ja liebe Barbara,Diese Nachricht von weserstern , die über die Impfreaktion von Stony berichtet hat,
ich denke noch gern an die Fotos und Berichte zurück, die du hier uns allen geschickt hast.
Es haben sich während deiner Zeit dort ganz bestimmt sehr persönliche Kontakte aufgebaut. Wie ich lese bestehen sie auch weiterhin.
Danke dir für die Nachfrage nach meiner Auszeit, mein stony hatte nach der Impfung schwere Probleme und lag auf der Intensivstation.-- es war ein allergischer Schock.
Nun ist er wieder daheim und deine Berichte erinnern mich an all die Freundinnen, die meine Jungens zum Frühstück mit an den Tisch gebracht haben.
Es waren auch etliche, mit einigen bin ich auch heute noch in Kontakt 😉 . Aber bei dir und auch deinem Sohn ist es auch die Entfernung.
Wie ich gelesen habe, sind auch bei WoSchi, viele liebe Verwandte in alle Länder verstreut. Da kann ich verstehen, dass die Infos aus Israel große Sorgen bereiten.
Gruß zur Abendstunde
weserstern
habe ich heute auch im Hinterkopf,
darum ist mein Mutpegel momentan nicht sehr hoch.
Aber vielen Dank @Bruny, für die Umarmung,
die mir gerade sehr hilft, positiv zu denken, dass meine Impfreaktion
"normal" verläuft.
LG BARBARA💓
Barbara, mach Dir nicht so viele Sorgen, schwere Impfreaktionen sind selten und vor allem kurz. Bruny war nur kurz mit dem schmerzhaften Arm angeschlagen, und mich erwischte es nur am falschen Ort, aber wir hatten beide am nächsten Tag nichts mehr. Also keine Bange. Wenn Du müde wirst, dann schlaf einfach, habe ich nach der 1. Impfung auch gemacht - rund um die Uhr 😉. Danach schmeckt der Kaffee umso besser, wir behalten für Dich eine Tasse auf inkl. Kuchen. Ist das nicht tröstlich 😊?
Also nur Mut, Bärbele...Luchs
An Deine Hundebande musste ich vorhin auch denken, Woschi, denn nun tobt bei uns ein wilder, kalter Sturm, und das bisschen Sonne versteckt sich immer wieder hinter schwarzen Wolken, die sich mit so hoffnungsvollen weißen vereint haben. Meine Fütterkatze unten auf der Wiese hat ganz schmale Äuglein bekommen, weil jedes Bröckchen, das runterfiel erst mal weit weg geweht wurde. Sie schaute dann ziemlich muffig zu rauf und verzog sich dann maunzend in ihre Schmollecke - wie ich mich jetzt auch. Zwar nicht schmollend, aber "angefressen" von diesem wunderschönen Mai (wetter).😠 ...Luchs
Hallo Ponyhof nur auf einen kurzen Sprung reicht es mir in den Ponyhof da ich um 15 Uhr meinen Vorsorgetermin habe schaute ich nur aus Neugierde schnell herein um die Reaktion auf den Urenkel zu lesen Danke @Luchs35 und was mir sehr gefällt war das sich auch @omaria hier heute gemeldet hat.
So ich schließe hiermit da mein PC heute verrückt spielt .
Liebe Grüße in die Runde Sendet : Felix1941
ich wollte euch doch Kaffee kochen ,
natürlich wurde dazu auch gebacken ,
und diese Torte könnt ihr nun zerhacken 😋...Luchs
Yes my dear, da bin ich dabei
schnappe mir ein Stück, ich bin so frei 😋.
Heute darf ich ja nur virtuell essen,
beim Anblick der Torte könnte ich das glatt vergessen 😁.
Heute gab es jede Menge für mich zu tun,
waschen, aussortieren und keine Zeit um zu ruh‘n.
Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen,
das Haus zu entduften, nur sehr weit bin ich nicht gekommen.
Überall habe ich noch diverse Kerzen gefunden
deren Duft strömt aus allen Ecken, auch aus den runden 😂.
Na ja, ein bisschen Zeit habe ich noch
die Kerzen versenke ich einfach in einem Loch 😊.
Bruny
denn beim Tortenessen bin ich dabei.
Vergiss doch die Wäsche zu waschen,
es ist feiner, von der Torte zu naschen.😉
Dazu lacht sogar Frau Sonne mal munter,
und sie kommt mit Strahlen zu uns runter.
Doch wer zu spät kommt, bestraft das Leben,
so eine Panne sollte es nun aber nicht geben🙀....Luchs
Es ist kaum zu fassen -
die Sonne hat sich überreden lassen
Halli Hallo
wurde vor 3 Std. geimpft .
Dieses Mal habe ich von dem Pieks nichts gespürt,
denn eine Arzthelferin hat uns gespritzt.
Nun ruhe ich mich aus; lege die Füße hoch
und lass die Arme ruh'n.
Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend.
LG BARBARA💓
Hallo Ponyhof noch schnell gute Nacht sagen reicht es mir dann geht es wie der Blitz zum Dachgarten in die Quizrunde mit Shenaya vieleicht treffe ich da den einen oder die andere dort wieder.
Schlaft Gut wünscht euch : Felix1941.
Bärbel, nun bist Du wieder von Ängsten frei.
Und wenn was nachkommt, dann nur kurz,
bald darauf ist es Dir dann auch schnurz. 😊.
Lassen wir die Abendruhe auf uns niedersinken,
bald wird der volle Mond von da oben winken.
Dann verschwinden langsam die Tagessorgen -
oder sie verschieben sich einfach auf morgen 👍...Luchs
(Viel Spaß , @felix1941)
Der Abendhimmel will sich von seiner besten Seite zeigen
und uns auf den herbeieilenden Vollmond vorbereiten.
Dann stehe ich heute Nacht wieder mal müde im Bett -
und das ist von dem netten Mann im Mond gar nicht nett 😉