Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 20.05.2021, 21:23:56

Oh wie schön, da gratuliere ich Dir und Deiner Frau von Herzen :-)
Zu Urenkelchen hat man noch mal ein ganz besonderes Verhältnis  

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2021, 08:15:29

"Bosheit ist eine Art Delirium, und verwirrt den Verstand."

LG,Majorie         😉

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Majorie vom 21.05.2021, 00:30:27
Betrifft den Beitrag von Woschi auf Seite 4).

Majorie

Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

als Antwort auf Majorie vom 21.05.2021, 00:30:27

Bitte was?xxxx

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 07:01:11

Keine Aufregung am frühen Morgen, liebe @Woschi. Lies deinen Eingangssatz vom Erdbeerbad Mädchen. Und dann die Zustimmung von Majorie 😁. Wird Zeit für ein Frühstück ☕️

Bruny

Marianne49
Marianne49
Mitglied

geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 07:45:42

In Eile....hi und guets Mörgeli in den Ponyhof,

Eine strenge Woche habe ich nun fast hinter mir. Deshalb auch wenig Zeit um hier zu schreiben, auch das Lesen war nur quer. Das gibt es manchmal wenn man zuviel auf einmal will....

Ab morgen darf ich dann schauen, und hoffen, dass ich die Büsi's (Katzen ) meines jüngsten Sohnes zum Fressen bringen kann....er fährt heute mit seiner Freundin zu meinem Mann in die Tessiner Berge.
Einer der Kater wird dieses Jahr 18!!! 

Mein Enkel wird nun ab nächster Woche mit der Atropin - Therapie beginnen müssen. Das mal für 2 Jahre. Es gibt keine andere Möglichkeit. Froh sind wir, dass er sich an seine Brille gewöhnt hat, er weiss, so sieht er besser...also trägt er sie auch....dazu steht sie ihm auch...

Jetzt muss ich abdüsen....macht's gut, gute Besserung an Alle die es brauchen

@ Bruny    Meine Freundin hatte nach beiden Impfungen am "Impfarm" Nesselfieber, vom Gröbsten, habe die Fotos gesehen....
ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.

Liebe Grüsse Käthy 

Anzeige

Marianne49
Marianne49
Mitglied

geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Marianne49 vom 21.05.2021, 08:07:25

Ach so.....das wollte ich noch einstellen

Nochmals Grüsse Käthy
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 07:45:42

wieso Aufregung? ich hab es nicht verstanden, ich seh auch keine Seite 4 , mehr nicht.  Alles gut und gefrühstückt hab ich längst, ist schliesslich ne Stunde später als bei Dir :-) 

Guten Morgen Euch allen , 

ach, ist das alles aufregend :-)  Morgen kommt der "grosse Bruder"  von Pekka mit seiner Frau die  Samin ist und beide leben  im nördlichsten Lappland in Utsjoki. Er möchte seinen 75. Geburtstag im Kreise seiner Geschwister feiern am Sonntag und es gibt noch viel vorzubereiten. Bin sehr gespannt auf die zwei, so wie er mir beschrieben wurde, stelle ich mir einen Typen vor wie den den Jean La Bête, gespielt von dem damals zum Niederkniehen gut aussehenden Oliver Reed gespielt in dem Film "Wie ein Schrei im Wind"  :-)  Aber doch etwas zivilisierter, er hat dort oben viele Jahre als Arzt gearbeitet, sie war Lehrerin und ein bisschen arbeiten sie immer noch. Ich freue mich wahnsinnig und bin auch ein wenig aufgeregt, ob die zwei denn so eine deutsch-amerikanische Bohnenstange wie mich an der Seite ihres Bruders und Schwagers gutheissen :-) 

erinnert Ihr Euchan den Film? Oliver Reed und dann diese grossartige Rita Tushingham ... 

there are no movies like this anymore

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Marianne49 vom 21.05.2021, 08:08:20
Guten Morgen kann ich noch sagen, zu viel mehr bin ich im Moment kaum fähig. Nie hätte ich gedacht, dass eine Impfreaktion sich erst nach 4 Wochen einstellen könnte. Mit anderen Worten: Mich hat es voll erwischt!
 Die linke Seite meines Brustkorbes, Achselhöhle sowie das gesamte linke Schulterblatt tobt sich nun seit gestern Abend voll aus, 2 Stunden Schlaf schaffte ich erst nach 2 Asperintabletten heute früh um fünf - und nun wisst ihr, wie es mir geht : hundelausig! Nein, die Einstichstelle von der Impfspritze am Oberarm ist unauffällig, nirgendwo eine Schwellung oder Rötung, aber ich könnte schon beim Einatmen die Wände hoch, der Brustkorb spielt verrückt. Nirgendwo etwas geschwollen öder gerötet - nur Schmerzen bei der leisesten Arm-Bewegung und tiefer einatmen. Husten oder niesen ist blanker Horror.
So das war meine unangenehme Morgenmeldung, aber da muss ich jetzt einfach durch...Luchs

als Antwort auf luchs35 vom 21.05.2021, 09:56:25

Guten Morgen armer Luchs, bist du, wie ich am linken Arm geimpft worden? Wir zwei scheinen eine seltene Impfreaktion zu haben, denn auch bei mir ist es die linke Seite. Ich gehe ohnehin heute nochmal zum Doc, denn dann kommt das Wochenende und ins KH will ich nicht!

Anzeige