Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich vermute, dass es eben auch Impf-Nebenwirkungen gibt, die wenig beachtet werden....Luchs
ich hatte (und habe es teilweise noch) das Problem nach zu reichlichen Antibiotika-IV's.
Nichts war oder ist rot, aber ein wandernder Juckreiz durch den ganzen Koeper.
Manches Mal mehr und manches Mal weniger.
Wie Du, habe ich auch eine Buerste mit langem Stiel. Wenn es aber evl. bei @Bruny entzuendet ist
kann sie diese Buerste nicht verwenden. Alles wuerde nur noch schlimmer.
Hier sagt man "that's a bitch" (das ist eine Sau). Sorry - ist nicht gerade die feine Art 😉.
so long, Majorie
😢 Ja mein Arm hat eine riesige heiße Beule
sie ist steinhart und kratzend ich leise heule.
Die bleierne Müdigkeit ist mir egal,
aber dieses Brennen und Jucken ist eine Qual.
Ich hoffe dass dieser Zustand bald vorübergeht
mein Arm fühlt sich an wie aufgebläht 😟.
Bruny
P.S.: Ich gehe nicht mit einer Kratzbürste ins Bett, ICH BIN DIE KRATZBÜRSTE 😁
und nicht hinauf zu muessen.
Wirklich wunderschoen! Danke fuers Zeigen!
so long, und viele Krauler fuer Tommy,
Majorie
Gerne liebe Majorie - es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Jetzt nur für Dich nochmal Tommy💗
Alles Gute Seija
@Seija, Wehwehchen könnte man wenigstens auf einer so schönen Fahrt durch die Bergwelt Südtirols vergessen, denn nun sind ja wieder die Grenzen mit einigen Einschränkungen offen. Genießen wir doch einfach, was wir haben, das ist doch gar nicht so wenig.
Sogar Margareta sieht wieder Licht im Schacht, nachdem die "Behinderung" des kranken "Schreibmobils" wieder behoben ist und die Arbeit keine Glücksgefühle mitbrachte 😉, was ich total verstehen kann.
Tja, @Bruny, eine Kratzbürste mit Kratzbürste ist natürlich doppelt gemoppelt 😊. Hast Du es denn nur am Arm an der Einstichstelle? Da hatte ich gar nichts- nur ein Pflaster 😔. Ich habe ein richtiges "Wanderjucken" von den Fusszehen bis zum Scheitel, es wandert ganz gemein, aber am meisten am Rücken.
Mein Arm hatte nur Stunden nach dem Impfstich ein wenig Schmerzen, waren aber bald weg. Doch dann kam der Juckreiz, den ich leider noch nicht los bin😬.
@Margareta35
fragt Margareta
So einen privaten Sänger habe ich auch: Er heißt (bei mir) Hansi und weckt mich täglich morgens ca. 5 Uhr - und ich mag ihn trotzdem!
Tolle Aufnahmen! Die Langkofel-Scharte bin ich schon ein paar Mal mit den Skiern runtergefahren, als sie noch nicht total gesperrt war; darauf bin ich heute noch stolz! Rosemarie