Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Und in welcher Ecke lebst Du denn, Sam ??
Mein Sancho ist übrigens fast so klein, wie Deine Lucy, und ist ebenso schwarz.
Schönen Tag und
Grüsse
Jutta
Was "Dein" Rhein" kann, Sam, kann unserer noch viel schneller 😊. Kaum runter von Berg, schon macht er sich breit - mitten im Dorf...Luchs
ich habe heut die "Lütten" hier und wir haben uns auf den Musikseiten bei YouTube "rumgetrieben" , deshalb nur ein kleiner Gruß von mir .
Es singt für euch das Geburtstagskind 😉
Sie hat dieses Lied für Helene Fischer geschrieben
LG in die Runde - weserstern
Heute grosse Überraschung, Anruf und SMS um 8h vom Impfzentrum in der nahen Kreisstadt, das Impfmobil wäre heute in unserer etwas abgelegenen Gegend unterwegs , um einige Leute zu impfen, die nicht mobil sind und sie könnten vorbeikommen, wegen meiner 2. Impfung ... gesagt, getan..um 14.40 waren sie da, tranken auch noch nen Liter Kaffee und futterten frisch gebackene Zimtschnecken, ich war die letzte Patientin auf der Liste .. toller Service
Ich bin seit 5. März 2021 angemeldet und bekam schnell die SMS-Bestätigung, dass man sich bei mir melden würde, sobald ein Termin frei ist. Bis heute bin ich ungeimpft, obwohl ich Risikopatientin bin. Ich wusste gar nicht, dass Basel soooo gross ist und keine 200'000 Einwohner hat. Naja !
Ich sende Dir herzliche Grüsse in den Norden
Jutta
Im Moment kämpfe ich mit Gähnanfällen und Lust auf einen kurzen Spaziergang, sehe die nächste dunkle Wolke und dämpfe jeglichen Anfall auf was Vernünftiges 😫.
ja, ich war sehr überrascht und überglücklich - man fühlt sich dazugehörig und nicht als "Besucherin" und noch überraschter war ich, dass die junge Ärztin mich auch nach dem letzten Stand meiner postoperativen Behandlung frage, ob ich zugenommen habe usw und überhaupt war das kleine Team unglaublich freundlich und nahm sich Zeit. Und Zimtschnecken muss ich Dir wohl mal backen und vorbei bringen :-) oder reicht auch das Rezwpt?
Liebe Woschi, ich wäre schon zufrieden mit dem Rezept 🙏
Grüsse
Jutta
Nein, Woschi- kurze Frage und kurze Antwort. Wenn Du sie bei mir bäckst, schmecken sie doppelt gut 😉,
alles klar ?
Aber ich freu mich für Dich, dass Du einen so gelungenen und schönen Impfnachmittag hattest👍...Luchs