Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
neue Schneeschauer - es ist eben April! Leider kann man sich nichts vornehmen.
Mit Schirm wandern ist ungemütlich. Wir warten mal ab, was Petrus noch so vor hat.
(Deinem ersten Satz stimme ich zu! Man gießt nur Öl ins Feuer mit Empörung!)
Ich wünsche Dir und allen hier einen gemütlichen Dienstag in der warmen Stube!
Bleibt oder werdet gesund!
Klara
Eine Erinnerung an Ingo Insterburg , er hätte heute Geburtstag
weserstern
Bis später mit neuem Anlauf, der stottert gerade😞...Luchs
Hihihi, ich bin auch hinein geflüchtet, aber nicht weil mir kalt sondern zu heiß war. Ich war auf der Dachterrasse und habe 15 Minuten meinen Hula Reifen kreiseln lassen. Die Sonne brannte auf meine Leggins als ob sie mich verbrennen wollte. Die Wetterstation zeigt genau 30°. Ich glaube der Frühling geht direkt in den Hochsommer über 😊☀️😅
Bruny
Hallo in den Ponyhof,
jetzt war schön dran am Schreiben....und zag...alles weg!
@ Woschi2, Klara39, Bruny, Luchs35, Marjorie, Jutta, Weserstern
hoffe ich habe niemand vergessen.....ein grosses Danke für Eure lieben Worte und Unterstützung aus der Ferne.
@ All Danke für die Herzchen
Es war ein sehr intensiver Vormittag. Telefone noch und noch. Mein Mann ist noch im Spital, stabil, er tönt müde. Es stinkt ihm, er will nach Hause. ( er ist ein ziemlicher "Gischpel", ). Wir finden er soll jetzt noch bleiben, wegen irgendetwas ist er zusammengebrochen....soeben hat er angerufen. Wenn alles so bleibt, darf er morgen nach Hause.
Wir sind nun offiziell in Quarantäne. 10 Tage. Mein Sohn und ich warten auf den genauen Termin zum Testen.
ich wünsche Euch Allen einen schönen Restnachmittag, allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung.
Liebe Grüsse Käthy
So sah unser Weg heute Morgen noch aus ...
...und so gerade noch , bevor es wieder anfing zu schneien.
April, April
macht, was er will!
Liebe Käthy, wenn Dein Mann morgen nach Hause darf, wird es halb so schwer, wenn dann Quarantäne herrscht. Ich hoffe für Dich und Deine ganze Familie, dass es ein milder Verlauf bleibt. Wenn Dein Mann jetzt nach Hause geschickt wird, hat er das Schlimmste wohl hinter sich, aber er sollte trotzdem sehr vorsichtig bleiben, denn viele Krankenhäuser schicken oft Patienten nach Hause, weil wegen Corona der Platz fehlt.
Behaltet euch einfach alle gut im Blick .
Ein angenehmer Zustand sieht jedenfalls anders aus. Und Du hast ja noch uns, falls Du gar nicht mehr raus aus dem Haus darfst. Alles Gute für Dich und Deine ganze Familie, macht das Beste draus...Luchs
30 Grad und Hula-Reifen, das sieht schon nach Sommer aus, Bruny. Wie wärs , wenn Du mal einen Arm voll zu uns vor Kälte bibbernden Kaffeesüchtlingen schicken würdest? Bekommst dafür auch ein Extrastück Sahne-Torte ...Luchs
Nachdem ich weiß wie verfressen ähhh ich meine welchen Appetit die Ponyhöfler haben,
werde ich mich zuerst am Kuchen laben
und danach die Sonne auf die Reise schicken
und bald läßt sie sich bei euch dann blicken ☀️☀️☀️.
Bruny
Denkste! Wir haben Sonnenschein und Schneeflocken zusammen. Wenn schon, denn schon! Aber es sieht doch so aus, als sei Frau Sonne stärker, die Flocken "verdünniesieren" sich 😊...Luchs
Ich stelle gerade fest, der April zeigt sich tatsächlich so, wie man es von ihm erwartet. So hatten wir das auch schon sehr lange nicht mehr.