Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Also ehrlich:
Mir sind befellte Möpse zwar auch lieb....
....aber unbefellte noch lieber!
😂
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Muss ich das verstehen?
heute mal Frühstück im Schnee?
Moin moin @Woschi und alle,
bist du schon vom Bäcker zurück?? Dann können wir ja gemütlich frühstücken und lassen uns dabei nicht stören. 😉
Auch hier bei uns hat es letzte Nacht geschneit. Ich hoffe, Käthys Mann geht es schon ein wenig besser, ja was alles plötzlich so geschehen kann.
Wie es so geht, wünsche ich allen einen entspannten Tag, ich bin nachher wieder im Fahrdienst.
Gruß in die Runde - weserstern
( da hatten wir ja die gleichen Gedanken 😂 )
bist du schon vom Bäcker zurück?? Dann können wir ja gemütlich frühstücken und lassen uns dabei nicht stören. 😉
Auch hier bei uns hat es letzte Nacht geschneit. Ich hoffe, Käthys Mann geht es schon ein wenig besser, ja was alles plötzlich so geschehen kann.
Wie es so geht, wünsche ich allen einen entspannten Tag, ich bin nachher wieder im Fahrdienst.
Gruß in die Runde - weserstern
( da hatten wir ja die gleichen Gedanken 😂 )
Guten Morgen in den Ponyhof!
Danke für das Frühstück im Schnee,
das ist ja mal was ganz Neues , oh nee!
So schön wie es aussieht, aber es wäre mir zu frisch
und wie soll der Kaffee warm bleiben auf diesem Tisch?
Bei uns sieht es nicht ganz so schlimm aus,
aber das Wetter ist ein Graus!
Die Frühlingsblumen ducken sich unter dem Schnee,
ihnen tun die Blütenblättchen weh.
Ich wünsche allen einen angenehmen Dienstag
und den Kranken gute Besserung!
Grüßle
Klara
@Woschi2
Diese sexistische Bemerkung von Schorsch findet vermutlich nur er witzig.
Männerfantasien halt.
Drachenmutter
Wieso sexistisch?
Verstehe ich nun wieder nicht.
Ich mag die ohne Fell auch auch sehr gerne.😃
LG
Sam
LG
ach du liebe Zeit ... ja ist es denn die Möglichlchkeit? Naja, wenn Opi nur noch sowas wie äthiopische Fladenbrote zu sehen bekommt, hat er wohl so obszöne kleine Träume, aber die soll er gefälligst für sich behalten und nicht mit meinen Hundchen in Verbindung bringen, sonst treten die Ponies mal nach ihm, aber heftig
Bleibt doch einfach beim alten guten PH-System, gewisse Sprüche zu übersehen - ohne Kommentar, denn die lösen sich dann von selbst auf😁!
Kann ich überhaupt noch guten Morgen sagen, es ist ja schon fast Mittagessen angesagt. Lange bin ich auch noch nicht wach, denn ein sehr früher Blick aus dem Fenster sagte mit: Augen zu, weiterschlafen!
Seufz, Woschi, immer diese Opas, wo sonst nix mehr geht 😏....
7 Uhr: Schnee, Schnee, Schnee...wohin auch das Auge blickt! Und jetzt -nur 3 Stunden später: Tropf,tropf tropf! Die Sonne hat ihre Strahlen dagegen gesetzt, aber mit 8 Grad ist auch der Sommer erst mal in die Ferne gerückt.
Und jetzt versuche ich mal ganz energisch hellwach zu werden...Luchs
Überraschung am Morgen
Kann ich überhaupt noch guten Morgen sagen, es ist ja schon fast Mittagessen angesagt. Lange bin ich auch noch nicht wach, denn ein sehr früher Blick aus dem Fenster sagte mit: Augen zu, weiterschlafen!
Seufz, Woschi, immer diese Opas, wo sonst nix mehr geht 😏....
7 Uhr: Schnee, Schnee, Schnee...wohin auch das Auge blickt! Und jetzt -nur 3 Stunden später: Tropf,tropf tropf! Die Sonne hat ihre Strahlen dagegen gesetzt, aber mit 8 Grad ist auch der Sommer erst mal in die Ferne gerückt.
Und jetzt versuche ich mal ganz energisch hellwach zu werden...Luchs
Überraschung am Morgen