Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
So, nun melde ich mich rasch.
@ All Ganz, ganz herzlichen Dank Euch Allen für die Herzchen, die lieben und tröstenden Worte.
Vorhin hat mich mein Mann angerufen, zuvor mal ein SMS geschickt. Er ist nun auf dem Zimmer, muss zur Beobachtung bleiben. Er war auch im TC wegen der Lunge. Und er ist Covid positiv. Das heisst Quarantäne, auch für Sohn und Familie und mich. ich werde aber morgen auf alle Fälle die Hotline anrufen.
Meinem Mann geht es ganz ordentlich. Aber eben....mehr werden wir morgen wissen.
Sorry, mehr mag ich nicht mehr schreiben, bin total fix und foxi.
Noch einmal danke, möchte aber trotzdem noch Euch Allen alles Gute wünschen
Liebe Grüsse
Käthy
Was für ein süsser Kerl, da wird Lili ihre Freude haben, aber auch viel Erziehungsarbeit. Ich wünsche jedenfalls ganz viel Spass mit diesem Kerlchen.
Liebe Grüsse
Jutta
@Marianne49
Das sind allerdings nicht sonderlich gute Nachrichten, liebe Käthy, obwohl es deinem Mann offenbar besser geht - Keine schöne Osterüberraschung. Ich wünsche dir und allen deiner Familie viel Glück und dass es nicht noch mehr Überraschungen gibt.
Halt die Ohren steif und
sei herzlich gegrüsst
Jutta
Eine Kerze und ein Glas Wein -
so muss ein gemütlicher Abend sein!
Und damit möchte ich allen eine gute Nacht wünschen
und gleichzeitig noch schreiben, dass ich mich über
die Nachricht von Marianne freue. Nicht alles ist erfreulich,
aber dass ihr Mann den Kollaps überstanden hat.
Den "Rest" schaffen er und die Familie auch noch.
Bleibt tapfer und verliert die Hoffnung nicht!
Schöne Träume und eine gute neue Woche wünscht
Klara
Liebe Käthy, das ist ja eine zusätzliche schlimme Nachricht, aber es bleibt doch zu hoffen, dass dieses Virus einen leichten Verlauf nimmt und vor allem, dass Deine Familie und Du nicht angesteckt wurdet. Nun versuche zur Ruhe zu kommen so gut es möglich ist, denn solche Nachrichten sind für eine Familie erschreckend, auch wenn sich dann bei dem Virus ein leichter Verlauf abzeichnet, was wir alle für Dich und Deine ganze Familie hoffen.
Und wir kommen nun auch langsam zur Ruhe , deshalb sage ich nun :
Luchs
Habe heute Nachmittag, nachdem es bei uns geschneit hat
Bilder gemacht und die zu meiner zukünftigen Schwiegertochter
und ihrer Familie nach Ecuador geschickt.
Ihr Sohn war begeistert, denn er hatte in seinem bisherigen 17jährigen Leben
noch NIE Schnee gesehen und wäre darum Heute gerne bei mir.
Eine Nichte vom ihm schrieb: "amazing" zurück, denn Schnee hatte auch sie noch nicht gesehen.
Die Verlobte meines Sohnes hat für diese Woche einen Flug zu ihm (uns)
gebucht.
Bin ja mal gespannt, ob sie überhaupt einreisen darf.
Heute habe ich einen geruhsamen und entspannten Tag verbracht,
hat gut getan.
Den PC habe ich auch schon ausgemacht,
tippel auf dem Tablet
und wünsche Euch eine geruhsame Nacht
LG BARBARA 💓
Muss mich doch glatt, nachdem ich nachgedacht habe wie folgt verbessern:
Es ist nicht die Nichte von Tanias Sohn,
sondern Coral, seine Cousine., die 15 Jahre alt ist
und mir oft schreibt " I Love you and I miss you so much"
nun hast Du gute und schlechte Nachrichten bekommen. Ich denke, am Wichtigsten ist, dass Dein
Mann diesen Kollaps ueberstanden hat und jetzt stabil ist.
Ich verstehe nur nicht, wieso jetzt ploetzlich der Virus ihn erwischt haben soll? Er haette doch vorher
irgendein Unwohlsein merken muessen - oder liege ich da falsch?
Es ist jedenfalls eine gute Idee, dass Du heute die Hotline anrufen willst.
Nun ist ja Deine ganze Familie in Unsicherheit.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie, dass Dein Mann baldigst wieder genesen ist, und,
falls er wirklich das Virus hat, dass es harmlos verlaueft und von Deiner restlichen Familie
noch Niemand angesteckt wurde -Du eingeschlossen natuerlich-.
Alles Gute, und liebe Gruesse,
Majorie
Tja, liebe Luchs, das Problem ist: mein Hund hat den grösseren Vogel, als der Vogel. Obwohl beide Futter bekommen.... Ihr kennt Julchen ja nur von der goldigen Seite... Sie kam aus einer Tötungsstation und was es heisst, einem solchern Hund die 'Vögel' ausfliegen zu lassen, davon kann ich ein Lied singen. - Anyway: Weitgehend sind Julchens Vögel nach 8 Jahren (!) ausgeflogen. Tine
Und wer keinen Hund hat, der hat halt eben einen Vogel, gell Tine? Gefüttert werden sie ja beide- Hund und Vogel.
Guten Morgen meine Lieben, ich muss erst einmal Schnee schippern, um beim Bäcker Brötchen holen zu können. Der ist in der nacht teichlich gefallen. Bon gleich zurück mit dem Buffet und Kaffee 🐰