Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hi Woschi,
vielleicht begegnen wir uns ja auf unseren naechtlichen Wanderungen?
Ich bin naemlich auch z.Zt. unterwegs - mit Kamillentee und Hafer in Wasser gekocht - lecker 😥.
Aber auch das geht vorbei. Erfreuen wir einstweilen unsere Augen an den virtuellen Speisen.
Ich hoffe, es ist nicht zu kalt bei Euch Finnen da oben - bei uns reicht's immer noch -
und wuensche einen schoenen Abend!
so long, Majorie
ein guter Tee kann nichts verderben.
vielleicht begegnen wir uns ja auf unseren naechtlichen Wanderungen?
Ich bin naemlich auch z.Zt. unterwegs - mit Kamillentee und Hafer in Wasser gekocht - lecker 😥.
Aber auch das geht vorbei. Erfreuen wir einstweilen unsere Augen an den virtuellen Speisen.
Ich hoffe, es ist nicht zu kalt bei Euch Finnen da oben - bei uns reicht's immer noch -
und wuensche einen schoenen Abend!
so long, Majorie
ein guter Tee kann nichts verderben.
Bruny, Du hast mehr Glück mit dem Hundebett. Tommy legt sich überall hin - nur nicht in sein neues Bett.
@Anjeli - die Handballer haben gewonnen. Welch ein Glück - meine Sohn und meine Enkeltochter sind begeisterte Handballer.
Wahlen sind auch hier in RLP - es sieht nicht nach etwas Neuem aus. Malu Dreyer macht das Ding......
Dass die AFD soviele Stimmen bekommen hat stimmit mich traurig und fassungslos.
Ich frage mich immer: "Wer wählt so eine Partei!"
Nun nichts mehr zum dem Thema, denn wir sind hier im Ponyhof - ohne Politik.
Habt noch einen schönen entspannten Abend.
LG Seija
Ihr müsst deshalb aber noch nicht ins Bett gehen......😉
@Anjeli - die Handballer haben gewonnen. Welch ein Glück - meine Sohn und meine Enkeltochter sind begeisterte Handballer.
Wahlen sind auch hier in RLP - es sieht nicht nach etwas Neuem aus. Malu Dreyer macht das Ding......
Dass die AFD soviele Stimmen bekommen hat stimmit mich traurig und fassungslos.
Ich frage mich immer: "Wer wählt so eine Partei!"
Nun nichts mehr zum dem Thema, denn wir sind hier im Ponyhof - ohne Politik.
Habt noch einen schönen entspannten Abend.
LG Seija
Ihr müsst deshalb aber noch nicht ins Bett gehen......😉
Die Pferde hatten heute von dem Mistwetter echt die Schnauze voll
und haben sich verkrochen. Auf so einer schönen Koppel wie bei Dir,
Majorie, würden sie sicher auch gern mal galoppieren!
Möge der Tee Euch zu normaler Nahrung verhelfen!
Gute Besserung wünscht
Klara
Lidia braucht einen bequemeren Korb, Bruny.
Und ja, erfinderisch sind diese Vierbeiner - bleibt ihnen ja auch nichts anderes uebrig 😄.
Herrliche Fotos - danke fuers Einstellen.
Schoenen Abend noch und eine gute kommende Woche,
wuenscht Majorie
Schick' mal was Waerme rueber, sonst werde ich noch Weltmeister im Frieren .
D.O.
Und ja, erfinderisch sind diese Vierbeiner - bleibt ihnen ja auch nichts anderes uebrig 😄.
Herrliche Fotos - danke fuers Einstellen.
Schoenen Abend noch und eine gute kommende Woche,
wuenscht Majorie
Schick' mal was Waerme rueber, sonst werde ich noch Weltmeister im Frieren .
D.O.
Morena kuschelt sich das Bett schon zurecht, Bruny, und sie scheint sich gut und entspannt zu fühlen- und sie wird sich ihr Bett sicher nicht zurechtbeißen Ich glaube, heute gehe ich auch früh kuscheln, denn schlapp ist schlapp.
Geht es wenigstens Dir wieder etwas besser?
@Majorie, wir müssten die Wärme eher teilen, denn auch ich finde es im Moment affenkalt durch den Wind, der ist eisig. Es war heute das erste Mal, dass ich einen dicken Anorak anzog, um kurze Zeit auf dem Balkon Luft zu schnappen. Und es soll noch kälter werden...Luchs
Geht es wenigstens Dir wieder etwas besser?
@Majorie, wir müssten die Wärme eher teilen, denn auch ich finde es im Moment affenkalt durch den Wind, der ist eisig. Es war heute das erste Mal, dass ich einen dicken Anorak anzog, um kurze Zeit auf dem Balkon Luft zu schnappen. Und es soll noch kälter werden...Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich fahre im Moment Achterbahn - eigentlich schon viel zu lange für meinen Geschmack, Luchs.
Für alle die frieren schicke ich ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️auf dass es euch wohlig warm wird.
Morgen bin ich zur Massage angemeldet, ich hoffe das wird mir wieder mehr Bewegungsfreiheit bringen.
Jetzt wird aber das IPad zugemacht
und ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Bruny
Nimm mich mit, Bruny, ich springe einfach auf und dann schaun mer mal, was uns die Nacht an Träumen beschert....Luchs
Das war mein letztes Wort ,
dann trug mich das Sandmännchen fort
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als ob ich es geahnt hätte, ein Bett kann für Morena nicht groß genug sein 😂Ich glaub, liebe Bruny, dass Morena es schön findet, den Kopf so einzukuscheln. Wäre es denn wichtig für ihre Gesundung, dass sie sich ganz ausstrecken kann? Dann hilft wohl nur noch eine Matratze? Das Julchen hat ein Riesenbett geerbt von ihrem grossen Vorgänger Felix, das für sie fast zu gross ist. Aber am liebsten schläft sie so:Vorgestern wieder mal fotografiert. 😏Tine
Guten Morgen auf dem Ponyhof...
was erwartet uns heute... wettermäßig... ?
@Seija...
ja... die Handballer haben gewonnen... ich hätte lieber Skispringen geguckt...😂
die AfD hat doch verloren... zum Glück... es sind aber immer noch zu viele Wähler... die dieser Partei ihre Stimme geben...
Grüßle für eine schöne neue Woche
anjeli
was erwartet uns heute... wettermäßig... ?
@Seija...
ja... die Handballer haben gewonnen... ich hätte lieber Skispringen geguckt...😂
die AfD hat doch verloren... zum Glück... es sind aber immer noch zu viele Wähler... die dieser Partei ihre Stimme geben...
Grüßle für eine schöne neue Woche
anjeli
Moin moin alle,
danke @anjeli für das Frühstück--- sogar mit Ponyhofkäse 😂. Gestern war das Wetter hier etwas besser und wir haben die bestellten Apfelbäume auf der Weide gepflanzt.
Einige hatten- altersbedingt- beim letzten Sturm doch sehr gelitten.
Fernseher ist bei uns ausgeblieben, wir haben EIER ausgeblasen und die Lütten haben sie für unsere Basteleien angemalt, da ist die Zeit sehr schnell vergangen.
Zum Abendbrot gab es dann ordentlich Rührei 😉.
Euch allen einen schönen Tag- LG in die Runde - weserstern
danke @anjeli für das Frühstück--- sogar mit Ponyhofkäse 😂. Gestern war das Wetter hier etwas besser und wir haben die bestellten Apfelbäume auf der Weide gepflanzt.
Einige hatten- altersbedingt- beim letzten Sturm doch sehr gelitten.
Fernseher ist bei uns ausgeblieben, wir haben EIER ausgeblasen und die Lütten haben sie für unsere Basteleien angemalt, da ist die Zeit sehr schnell vergangen.
Zum Abendbrot gab es dann ordentlich Rührei 😉.
Euch allen einen schönen Tag- LG in die Runde - weserstern