Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
WoSchi pas gut auf deine Kueche..auf!
Hier fuer Dich
Hier fuer Dich
Auf geht's, Henryk, ich habe mitgesüffelt und bin bereit, das Tanzabenteuer zu riskieren- auch wenn ich nachher wieder mühsam zusammengesetzt werden muss 😏...Luchs
geschrieben von henryk
Ich weiss liebe Luchsi..vielleicht es ist schwer fuer dich..aber,,,mit Kaffee und dem Kuchen..bei dir alles moeglich ist...an WoSchi..habe ich Telegramm geschickt..dass wir wieder tanzen werden...bin gespant ihre reaktion...ob..sie alles im Kueche..verbindet hat...VG Henryk
Vergiss aber auch Deine Tänzerin Seija nicht, Henryk, sonst tritt sie Dir auf die Füße 😉...Luchs
Also Henryk ,
ich muss mich heute ein wenig zurückhalten, denn ich habe wieder meine drei "Süßen" Schlafgäste hier
aber noch ein wenig Musik für euer Tänzchen 😃
aber bitte , gemütlich trinken 😂
weserstern
Vergiss aber auch Deine Tänzerin Seija nicht, Henryk, sonst tritt sie Dir auf die Füße 😉...LuchsDas will ich auch schwer hoffen. Bin schön beschwipst, beschwingt!!!!😇
Auf geht's!
Seija
Na Seija,
da könnt ihr ja noch bis in den Morgen tanzen 😉 , ich hoffe, du bist in Form Seija bei dem tollen Tänzer. 😂
Euch allen noch einen fröhlichen Tanzabend -- nun sind hier alle eingetrudelt.
weserstern
Dann gehe ich nochmal in die Ställe
und sehe, ob es allen Tieren gut geht auf alle Fälle!
Gefüttert und gemistet hab ich schon.
Nun ist eine ruhige Nacht mein Lohn!
Tanzt schön bis wir uns morgen wieder sehn!
Gute Nacht
Klara
geschrieben von henryk
Liebes Klaerchen..schau mal...was die Maedels...Seija und Luchsi mit mir machen...ich staune ..wocher sie die Staerke schaepfen,,,,.und unsere Sterchen...sie motiviere sie..immer staerker...ich meine..dass sie auch Vodka...heimlich trankte....aber heute es ist Valentinstag.....Freut Ihr! VG Henryk
geschrieben von henryk
Hallo Sterchen...ich rufe...Du solltest mich retten...unglaublich.. was Seija..mit mir macht..ich bin schon total tot...ich werde aus der Buehne schon weglaufen...weil....Seija wie eine Loewin tanzt////schaerfer als Luchsi////ich werde Morgen nicht wie Hahn schreien...und Luchsi wird bis 10.00 schlafen.....