Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Klara, sei froh, dass Du noch schreiben kannst- bei mir klappt nur das Tippseln oder Telefonieren zu den Festtagen, das ist dann besonders heiter und hilft beim Dahinwelken !😔
Aber eines ist sicher: Eure guten Wünsche und euer Mitgefühl ist angekommen und heilt das Pfötchen von innen heraus mit! Es hört sich auch schlimmer an als es ist, in einigen Tage ist alles wieder ok (hoffe ich). Es hat keine Blasen gegeben, nur heftige Rötung und bis zum Handgelenk dick geschwollen, die Finger sind soweit ok.
Und jetzt ran an Pippas Getränk, das die Welt in Ordnung bringt 👍...Luchs
@Klara39
Liebe Luchsi,,
ein ganz klein wenig von dem hellen Bier opfere ich um es über dein "Aua" zu gießen.
Bier ist schließlich für alles gut.
Gute Besserung
sagt
Pippa
Sternchen, wenn Du noch auf Sams Braten wartest, dann musst Du natürlich Deinen Schrei mit @SamuelVimes loslassen, auf Sam hört er einfach nicht! 😉..Luchs
Klar hört Sam auf Sam !
Aber - Schnauze voll von "Braten".
Hab mich in den Garten in die Sonne gelegt - eingeschlafen.
Ergebnis: Sonnenbrand.
LG
Sam
Gestern habe ich mir ganz fest vorgenommen,
heute sollte mir nichts in die Quere kommen.
Den Tag wollte ich in der Hängematte verbringen,
aber stattdessen verbrachte ich Stunden mit anderen Dingen.
Das Poolhaus ist fertig und wunderschön geworden
Und ich versetzte meine Blumentöpfe vom Süden in den Norden.
Alle Rosen habe ich zugeschnitten,
die Frangipani umgetopft, nur die Camelia hat im Sommer gelitten.
Also musste ich sie leider entsorgen,
Geranien haben neue Töpfe bekommen und alles andere verschiebe ich auf morgen.
Jetzt brauche ich dringend ein Tässchen Kaffee
denn nach diesem Knochenjob tut mir alles weh 🥺.
Bruny
Aber ich gebe Dir und allen anderen, die gerne "um die Ecke denken" noch was zu grübeln:
Gehört zu Marie mit der Strähne
Tja- was wohl? 😉
Die Pech Bruny ähhhhhh Pech Marie😂
"Gartentemperatur" heute - 11 bis 14 Uhr
12 bis 15 Grad im Schatten -
22 bis 28 Grad in der Sonne
LG
Sam
Hallo, liebe Freunde
Ich bin Persila und erst seit Anfang November hier im ST.
bin noch auf der Suche, auf den richtigen Platz für mich, wo
man freundlich und lustig miteinander plaudern kann.
Habe hier schon so einige Beiträge gelesen, die mir gefallen haben,
würde mich freuen, wenn ich bei Euch willkommen bin...??
Liebe Grüße Persila 🙋♀️🌹
Was auch sonst, Bruny? Es ist das Pech, aber Du hattest Glück, denn für Dich soll's rote Rosen regnen ...
Dafür liegt Sam in der sonnigen Pracht , lässt sich Wärme über den Bauch rieseln und ist stinkzufrieden,
währen wir uns mit der fröhlichen Vorweihnachtszeit rumplagen, ..aber ätsch... uns ist auch ein wenig Sonne beschieden, aber nur 16 Grad , da pfeif ich auf jede Liegewiese und...weise! 😒..Luchs
@SamuelVimes
Wow , Bruny, ich komm mal das Wasser testen , bitte lauwarm im Winter, schön kalt im Sommer. Und ich dachte nach dem ersten flüchtigen Blick an einen Bus 😂, aber nicht schlecht, Frau Specht! Aber erzähl Du mir nun nicht auch noch wie Sam, dass Du in der Sonne baden kannst, während wir nur ein lauwarmes Glitzerscheibchen da oben hängen haben 😟.
Aber den Kaffee sollst Du haben, auch einen "Lebensversüßer" dazu,Du warst ja auch sooo fleißig 👍..Luchs