Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Danke Bruny jetzt kann ich die Schürze wieder ausziehen. Phil 👍
Phil.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Bruny, es ist schön das Du wieder da bist. Dir muß nicht bange sein, ich glaube alle würden Dich auffangen, wenn es denn sein sollte. Du hast diese kleine Pause sicher auch gebraucht, um Dich zu sammeln. Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Um Luchsi mache ich mir sorgen. Sie läßt sich nicht so schnell unterkriegen, aber ich glaube das war ein bißchen viel für sie, denn der Ponyhof ist für sie mehr gewesen als nur ein Thread aber lassen wir ihr die Zeit sich zu erholen um dann mit frischen Kräften wieder im Ponyhof zu erscheinen
Für Dich und Luchsi je eine kleine Roseblüte.
Heddy
Für Dich und Luchsi je eine kleine Roseblüte.
Heddy
@prosched - Schürze ausziehen - damit sind wir nicht einverstanden.
Du warst eine große Hilfe, das heisst "Weiter so!"
Du warst eine große Hilfe, das heisst "Weiter so!"
Mephi, ich hab schon erlebt, dass Kinder von ihren sog. Geschenken Angst hatten. Dieses Kind war sicher auch nicht beglückt.kleiner "gemeiner" Reminder
nur noch 106 Tage bis Heiligabend
Denkt an die Geschenke, eure Enkel werden es euch danken
Auch privat. Als meine Eltern noch lebten, feierten wir Weihnachten bei einer Schwester von mir, die im gleichen Städtchen wohnte wie meine Eltern. Ich konnte es nicht ändern, weil ich ja zu meinen Eltern fuhr.
An einem Hl. Abend bekam ein Neffe einen feuerspeienden Panzer! - Nicht von meinen Eltern!
Der Panzer fuhr auf den Buben los und das Kind hinter den Christbaum
Und ich ..... Fröhliche Weihnachten!
Ein tolles Thema für die Vorweihnachtszeit!
Clematis
Ne, Ne lieber Pschroed, die Schürze o.k. die kannst Du abnehmen. Wir brauchen aber noch Heu und der Zaun müßte auch noch mal geprüft werden. Machst Du doch gerne dafür gibt es morgen bestimmt wieder starken Kaffee und schmackhaften Kuchen.
So ist das, reicht man den kleinen Finger, wollen dier Weibsen gleich die ganze Hand. Heddy
O, Hilfe, ich habe eine Rechtschreibfehler-Allergie..................
da brauch ich einen
Wenn Ihr nix mehr von mir hört .............................
Charlie
Viele Grüße an alle Bewohner
Für Bruny:
...
dann bist Du wohl im Pürree versunken.
Wenn Ihr nix mehr von mir hört .............................
Charlie