Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Bei dem Hundehild kommt mir gerade "Schnitzelchen" in den Sinn. Sie durfte ja unsere @Woschi und ihren Finnen nach Finnland begleiten, wo sie hoffentlich ein wenig von unseren Hitzekapriolen abbekommen. Aber 3 Wochen Ponyhof-Abstinenz reichen nun auch bald.
Also ihr Hübschen: Ab nach Hause, der PH-Stall muss mal wieder auf Hochglanz gebracht werden ...Luchs
Also ihr Hübschen: Ab nach Hause, der PH-Stall muss mal wieder auf Hochglanz gebracht werden ...Luchs
Komme grad aus dem kühlen Wald zurück,
bin gelaufen ein ganzes Stück.
Die Ponyhofbesatzung war auch unterwegs,
im Schatten geht einem die Hitze nicht so auf den "Keks".
Ich zeig Euch schnell noch meinen Weg
und dann bin ich wieder weg!
Klara
Warum hast Du keines unserer Ponys zu einem Spaziergang verlockt,Klara? Du hättest schön gemütlich aufsitzen können ..
Aber bevor ich wieder in "Haushaltsaktion" verfalle, brühe ich noch schnell den obligatorischen Nachmittagskaffee auf. Süße Beilage inbegriffen ...Luchs
Noch ist Johannisbeerzeit
Aber bevor ich wieder in "Haushaltsaktion" verfalle, brühe ich noch schnell den obligatorischen Nachmittagskaffee auf. Süße Beilage inbegriffen ...Luchs
Noch ist Johannisbeerzeit
Hallo liebe St-ler,
leider muss ich Euch sagen, dass mein Aufenthalt zuhause nur kurzfristig war und ist.
Muss heute nachmittag wieder ins Hospital re. einer Durchfallerkrankung, die bereits
9 Tage anhaelt und mich trotz vielen Trinkens mehr und mehr schwaecht.
Essen konnte und kann ich garnichts.
Hoffentlich findet man dieses Mal die Ursache fuer all den Trouble.
Bin total verzweifelt - hilft aber auch nicht.
Euch Allen weiterhin eine schoene Zeit und drueckt mir bitte die Daumen.
'So long', Ruth
---"It's the mind, that rules the body".
( es ist der Geist, der den Koerper regiert)
Na, dann ist mein Geist jedenfalls momantan 'im Eimer' .
leider muss ich Euch sagen, dass mein Aufenthalt zuhause nur kurzfristig war und ist.
Muss heute nachmittag wieder ins Hospital re. einer Durchfallerkrankung, die bereits
9 Tage anhaelt und mich trotz vielen Trinkens mehr und mehr schwaecht.
Essen konnte und kann ich garnichts.
Hoffentlich findet man dieses Mal die Ursache fuer all den Trouble.
Bin total verzweifelt - hilft aber auch nicht.
Euch Allen weiterhin eine schoene Zeit und drueckt mir bitte die Daumen.
'So long', Ruth
---"It's the mind, that rules the body".
( es ist der Geist, der den Koerper regiert)
Na, dann ist mein Geist jedenfalls momantan 'im Eimer' .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Majorie : OOOch, du Liebe, das nimmt ja kein Ende mit den Erkrankungen bei dir. Ich schicke mal all meine lieben Gedanken zu dir rüber und wünsche dir einen neuen Eimer mit lauter gesunden Heilkräften drin. Deine Tine
Welch eine schlechte Nachricht, liebe Ruth, und ich habe so gehofft, dass Du "über den Berg" bist . Nun musst Du wieder ins Krankenhaus , und wir alle werden Dich in Gedanken begleiten und hoffen, dass Du bald wieder bei uns sein kannst. Du hast einen so langen Weg erfolgreich hinter Dich gebracht, Du schaffst es auch jetzt wieder, davon bin ich felsenfest überzeugt. Dein Körper kämpft sich in Etappen von all den Stoffen frei, die Du mit Deinen Brandwunden geholt hast. Behalte Deinen Mut und die Zuversicht, dass Du auch diese Etappe wieder zu Deinen Gunsten schaffst.
In Gedanken sind wir alle bei Dir und senden Dir Kraft , um dann bald wieder bei uns zu sein. Dein Platz unter uns allen bleibt für Dich erhalten. ...Luchs
In Gedanken sind wir alle bei Dir und senden Dir Kraft , um dann bald wieder bei uns zu sein. Dein Platz unter uns allen bleibt für Dich erhalten. ...Luchs
Liebe Majorie,
weil Du doch nun schon wieder ins KH musst,
schicke ich Dir einen Schutzengel. Ich verstehe Deinen Frust
und hoffe, dass die Ärzte Dir schnell und kompetent helfen können.
Hier im Ponyhof denken alle an Dich und wünschen
Dir gute Besserung!
Aber das hat Luchsi viel schöner formuliert -
dem schließe ich mich an!
Klara
Bei dem Hundehild kommt mir
Schmunzel, grins,
der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen
Alles, alles Gute, liebe @Majorie. Ich schließe mich den Worten von Tine, Luchs und Klara an. Viel Kraft und weiter so viel Kampfgeist, das wünsche ich dir.
Herzliche Grüße
Roxanna
Herzliche Grüße
Roxanna
Siehste, akajot, auch mich verschont der Tippfehlerteufel nicht , muss mal unserem @Mephistopheles flüstern, dass er seinem Kumpel auf den Pferdefuß haut! Nur- wo steckt der Mephisto überhaupt? Muss wohl mal mit der Großmutter reden ...Luchs