Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Herrlich! Aber ob das Videao wirklich echt ist? So blöd kann doch keiner sein ..Luchs
Mir ist keine Sperre oder ähnliches bekannt.
Schwer zu glauben, Luchs. Aber du siehst ja anhand des entsorgten Kühlschranks wie blöd Menschen sind. Filmt seine Straftat und stellt dabei sein KFZ Zeichen gleich mit zur Verfügung .
Wer zuletzt lacht ......., in diesem Fall die GC
Bruny
Jeder kann seinen Benutzeraccount deaktivieren, wenn er möchte. Nach einer Bedenkzeit von ein paar Tagen, wird der Account dann endgültig gelöscht.
Also Mephi, lesen kannst du ja - komm zurück, du wirst vermisst. Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird, oder anders herum? Egal lass dich einfach wieder sehen, dann kann ich mit dir in den Keller gehen Bruny
Ist trotzdem merkwürdig, Sebastian, denn ich hatte um 17 Uhr noch recht vergnügte Post bekommen ohne irgendeine Unstimmmigkeit. Und bisher war es doch auch so, dass man seine eigenen, selbst eingestellten Daten alle löschen konnte, aber nicht beispielsweise das private Forum, wo die eigenen Posts registriert werden. was hat sich denn da alles geändert?
Auch Vicinus ist auf diese Weise verschwunden, und auch da ist nicht zu heraus zu finden warum...Luchs
also ich habe ähnliches schonmit eigenen Augen gesehen ...
Danke für Deinen Gruß, Maria mit dem lachenden Pony , genieße das Wochenende ohne Ende und lass es Dir gut gehen. Auf das Wunder warte ich noch, der Ärger ist immer schneller ...Luchs