Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hahaha @Klara39, hast du dir mal die Männer angesehen?
Dafür würde ich mich auch nicht umdrehen
sondern eher schnellfüßig weiter gehen..
Kannst du mir ein bisschen Regen bringen,
hier mag es einfach nicht gelingen.
Ich muss jetzt gleich mit Morena raus
vorsorglich sage ich schon mal oh graus .
Inzwischen scheint auch hier schon wieder die Sonne,
aber etwas Nass tropft noch vom Dach in die Regentonne.
Leider sind die Wege zu weit -
Bruny, sonst würd ich gern Wasser schicken Dir zur Freud!
Klara
Geröstete Auberginen mit Balsamico-Essig und Kräutern
Aubergine im Scheiben schneiden, mit Salz bestreuen und 30 Min ziehen lassen, dann mit Küchenkrepp trocken tupfen und in Öl ausbacken. Aus Olivenöl, Knoblauch, Pfeffer, Basilikum, Petersilie, Minze und Balsamico eine Vinaigrette herstellen, optional etwas Honig dazugeben, dann die gegrillten Auberginenscheiben hineingeben und min. 2 Stunden, besser die ganze Nacht , kalt stellen und ziehen lassen. Man kann auch noch etwas Ziegenkäse dazu geben.
Ach, verzeiht mir, ich komme ohne Blumen aber dafür mit einer tollen Nachricht!!!
Gerade sah ich es und es hat mich atemlos gemacht .... und dann war es auch schon wieder vorbei als ich hier ankam.
Da stand doch wirklich diese magische Zahl von 2222 Beiträgen vor meinen Augen, ich fasse es nicht !!!!
Ja, dann kam Woschi mit einem Beitrag und futsch war das schöne Bild, und wenn ich hier gleich verschwinde dann steht da 2224.
Auch schön, aber lange nicht so schön wie 2222
Also, Glückwunsch ihr fleißigen Schreiberlinge
Caya
na, die 22222 hab ich Dir doch aber nicht weggenommen, das war unsere liebe Klara :-)
@caya ... Einspruch
Beiträge waren es
22.222
und es war Seite
2.222
da hört sogar der Regen auf,
tropft nur noch leise vor sich hin,
worüber ich nicht so glücklich bin.
Das kleine Pony hat uns schnell getröstet,
Mephisto wird vorläufig nicht geröstet,
er freut sich, wenn Bruny ins Wasser springt
und im Bikini dabei noch kecke Lieder singt.
Klara hat sich schnell auf die Couch gebettet
während Caya aufmerksam die 22222 rettet,
aber auch die Zahl ist schnell wieder verschwunden,
und so drehen wir weitere Ponyhofrunden....Luchs
Klara, ich setz mich jetzt zu Dir auf die Couch und lass es mir gut gehen, @Mephistopheles kann dazu ja was von den Flamingos singen , solange @Bruny mit Morena die Pampa unsicher macht und Dornen zwischen die Zehen klemmt ..Luchs
Musik & Gesang gewünscht ... büddä schöön
Nilpferd und Hund - The Lynx sleeps tonight
Noch einen raschen Gruss in den Ponyhof. Letzte Nacht hat es gewittert, ich hab gedacht das hört gar nicht mehr auf. Anscheinend hat es auch Blitzeinschläge gegeben. Wo weiss ich noch nicht.
Heute morgen Freundin - Kaffee - Shopping. Wir hatten uns ja 3 Wochen lang nicht mehr gesehen. Da gab's einiges zu erzählen.
Morgen gehen mein jüngster Sohn und ich die Stadt unsicher machen. Einkaufen und in der besten Confiserie der Stadt sich was gönnen. Ob Birchermüesli (mit Rahm ) oder die Spezialität "Birnentorte"...das sehen wir dann morgen.
Ich wünsche einen schönen Abend, allen Angeschlagenen eine extra Portion gute Besserung. Auf mic wartet im replay nochmals ein Barnaby.
Liebi Grüess Käthy