Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@Roxanna, warum plagst Du Dich mit Reimen ab, das muss doch gar nicht sein, zumal unser Reimthread inklusive unseren "Nachteulen" sowieso an allen Ecken kopiert wird. Ich warte nur noch drauf, dass es auch bei der Politik losgeht. Dabei war das doch nur mal als Übung für die kleinen grauen Zellen gedacht - naja, schaden kann es ja nicht.
Mach Dir also keinen Kopp, wenn mal die richtigen "Endungen" partout nicht passen wollen - wir machen sie passend! Schließlich kommen sogar Kirchen bei uns vorbeigeflogen!
@Pippa, ich glaube @Woschi wurde inzwischen gefesselt und geknebelt von ihrer kleinen Mannschaft- sie rührt sich nicht mehr ...Luchs
Nein aber es ist eine Schauspielerin, ein Weltstar
Stimmt Sandra Bullock auch nicht? ...Luchs
nein, sie ist wesentlich älter ...
hat gerne mit Gregory Peck gedreht, abe nach Hollywood hat es sie nie wirklich gezogen
Catherine Deneuve wäre auch noch im "Angebot" ...Luchs
SI!!! BRAVO!!!
Sophia Loren
Was für eine tolle Frau ,,, 1934 geboren hatte sie ihre ersten Auftritte als Komparsin wie in dem amerikanischen Monumentalfilm "Quo Vadis", der im Römischen Cinecitta produziert wurde.
Sie kam aus ärmlichsten Verhältnissen und wurde ein Weltstar, mit dem Regisseur Carlo Ponti war sie verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne,
Ich habe ihre Filme sehr gerne gesehen.
Einer meiner liebsten Filme mit ihr ist die "Gräfin von Hongkong". Selten so gelacht in einem Film. Marlon Brando ist ihr Partner.
Roxanna
ohja, die sind jede Wiederholung wert :-)
Ganz grossartig fand ich sie auch neben Peter O'Toole als Dulcinea in "Der Mann von La Mancha" ...
Als Kind war sie spindeldürr und wurde "Stuzzicadenti" genannt (Zahnstocher) und wurde zum zeilosen schönsten Leinwandstar ..
Auf die Loren wäre ich mit Sicherheit nicht gekommen. Gratuliere Roxy. Ich mag die Loren auch sehr gerne, sie hat sich zu einer tollen Schauspielerin entwickelt, ihr Start in jungen Jahren bezog sich ja hauptsächlich auf ihre Kurven....Luchs