Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sam...nur Rumpf..aber mit dem Rum!
Henryk
Henryk
Nachdem Du den Rumpf verspeist hast, Henryk, wird das nichts mit Paris -oder wolltest Du nur mit zwei Flügeln starten? Dann wärst Du ja ein Engel ...hüstelhüstel...Luchs
Sam weiss warum @henryk nach Paris will !
Großvater, Vater und Sohn wollen in Paris das Nachtleben studieren. Am ersten Abend macht sich der Sohn zurecht. Rasiert, parfümiert und frisiert zieht er los. Am anderen Morgen kommt er selig lächelnd wieder ins Hotel und sagt: "Oh, diese Pariser Frauen haben Temperament."
Am nächsten Abend macht sich der Vater auf den Weg. Auch er kommt am nächsten Morgen mit verklärtem Lächeln zurück ins Hotel. "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Charme."
Am dritten Abend schließlich versucht der Großvater sein Glück. Die Nacht geht vorbei, er bleibt aus. Der Tag geht vorbei und die folgende Nacht auch. Vater und Sohn machen sich schon Sorgen um Großvater. Doch am Morgen taucht der Alte schließlich auf. Mit strahlendem Gesicht geht er auf die beiden zu und flüstert: "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Geduld."
LG
Sam
Am nächsten Abend macht sich der Vater auf den Weg. Auch er kommt am nächsten Morgen mit verklärtem Lächeln zurück ins Hotel. "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Charme."
Am dritten Abend schließlich versucht der Großvater sein Glück. Die Nacht geht vorbei, er bleibt aus. Der Tag geht vorbei und die folgende Nacht auch. Vater und Sohn machen sich schon Sorgen um Großvater. Doch am Morgen taucht der Alte schließlich auf. Mit strahlendem Gesicht geht er auf die beiden zu und flüstert: "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Geduld."
LG
Sam
Ja meine Lieben auf dem Ponyhof hier, ich wünsche noch allen viel Pläsir.
Hab mal wieder eine Einladung erhalten, nachher geht es zur Jagdgenossenschaftsversammlung.
Natürlich ist auch wieder ein Essen angesagt --- es gibt Grünkohl, Kassler und Brägenwurst
die sind in unserer Region immer gefragt.
Ich wünsche noch allen ein schöne Zeit , habe für euch aber noch watt bereit.
Getränke liefer ich auch noch dazu --
und wünsche allen einen schönen Abend --- weserstern
Hab mal wieder eine Einladung erhalten, nachher geht es zur Jagdgenossenschaftsversammlung.
Natürlich ist auch wieder ein Essen angesagt --- es gibt Grünkohl, Kassler und Brägenwurst
die sind in unserer Region immer gefragt.
Ich wünsche noch allen ein schöne Zeit , habe für euch aber noch watt bereit.
Getränke liefer ich auch noch dazu --
und wünsche allen einen schönen Abend --- weserstern
Zu Dir..liebe Luchsi35...nur wie ein Engelchen mit zwei ..Fluegeln...aber..ich huestele ...nicht....deshalb Dir..Gute Besserung...liebe Luchsi..weil du huestelst..nach Paris an meinen Flugzeug...nehme ich Dich ..... spaeter!
Henryk
Henryk
Jagdgenossenschaftsversammlung.??????
Bitte..um die Erklaerung...mit der menschlichen Worten
Danke...Henryk
Bitte..um die Erklaerung...mit der menschlichen Worten
Danke...Henryk
Sam...ob diese Frauen aus Paris die Geduld haben..das weiss ich nicht...
Temperament...Charme..bestimmt!
Armer Grossvater,,,weil er noch der schoenen Frauen...traut!
Temperament...Charme..bestimmt!
Armer Grossvater,,,weil er noch der schoenen Frauen...traut!
Seija...vergeblich suchst Du den Casanova...seine Zeit ist schon vorbei....jetzt...nur Telly Savalas ist modern......mit dem Henryk..hast Du bestimmt..ein Fehler gemacht......bitte...suche weiter !Waehrend der Wanderungen...Viele liebe Gruesse....
ochnööö, haben wir jetzt auch Fleischbeschau mit hässichen Dessous in unserem Ponyhof?
Gefällt mir aber gar nicht :-(