Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Sam, bei dem Nackedei in nachwinterlicher Atmosphäre fällt mir ein , dass heißer Kaffee mit Zugabe angebracht wäre - zumal es ja auch um ein Geburtstagsschlückchen handelt ...Luchs
Da habe ich extra ein "züchtiges Bild" von ihm ausgesucht - und nun so was !
Nackedei !!
Das ist KUNST ! Grosse KUNST !
Das auch:
Pierre-Auguste Renoir - Junge mit Katze
Pierre-Auguste Renoir - Schlafende
LG
Sam
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Luchsi..ich bin ein Schlingel??Aber...Luchsi..wie kannst Du ueber mich so...sprechen...Du kennst mich schon seit 2009 im ST..
Chris..ist meine Wirtin in der KK,die ich so schaetze.
Du hast nicht gewusst...dass ich auch ein Flieger habe..und das ist fuer mich kein Problem..einmal nach Wien..und nach eine Stunde nach Paris mit Dir auch fliegen....sei nicht so neidisch...
Luchsi..mit diesem Flieger aus Wien...duerftest Du nach Paris fliegen..
Chris..ist meine Wirtin in der KK,die ich so schaetze.
Du hast nicht gewusst...dass ich auch ein Flieger habe..und das ist fuer mich kein Problem..einmal nach Wien..und nach eine Stunde nach Paris mit Dir auch fliegen....sei nicht so neidisch...
Luchsi..mit diesem Flieger aus Wien...duerftest Du nach Paris fliegen..
@weserstern, Besonders toll an dem Bild finde ich die Lachmöwe, und das im Harz?
Gruß Pippa
Ja Pippa
ich wollte kein Foto aus euren Zeitungen nehmen - sieht man ja im Link
LG Hanne
Nacktwandern in der Luftbadehose !
Na ja - manche hätten die vorher mal besser gebügelt.
Da gehe ich lieber nackt ins Museum !
https://diepresse.com/home/kultur/kunst/5400784/Nackt-im-Museum_Pariser-Palais-de-Tokyo-bietet-FKKTour
LG
Sam
Flugzeug habe ich auch @henryk.
Können wir uns zum Kaffee teilen.
Willst Du Flügel oder Rumpf ?
LG
Sam
Och Sam,
es gab ja auch mal das Nacktrodeln in Braunlage, sogar ne Weltmeisterschaft
da ist es natürlich nicht so warm wie im Museum
Nacktrodeln in Braunlage
es gab ja auch mal das Nacktrodeln in Braunlage, sogar ne Weltmeisterschaft
da ist es natürlich nicht so warm wie im Museum
Nacktrodeln in Braunlage
Es gibt aber auch Fugzeuge
im Bauch und nicht nur auf der Kaffeetafel
LG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe WoSchi...ich habe meine ganze Familienchronik heute geblaettert...ich habe nichts ueber Casanova gelesen....nur im Internet habe ich das gefunden,dass er richtig im Polen auch diente...ich habe nur das gefunden...
Liebe Woschi..weil Du sehr neugierig bist..und uebers Casanovas Leben auch viel wissen willst...hier ein Film fuer Dich
WoSchi.wo hast du die Aehnlichkeit gesehen? Links..ein richtiger Mann...ohne komischer Friseur...rechts..ein...komischer Mensch...mit dem Zopf!
Heute war ich morgen auf die Beerdigung..und ich habe gelesen...
Liebe hoert niemals auf!
VLG Henryk...
Wohlmöglich ist er Nachkomme des grossen Giacomo Casanovas..
Du musst liebe WoSchi weiter den Casanova suchen...vielleicht meine Antwort....hilft Dir bei der Suche!
Liebe Woschi..weil Du sehr neugierig bist..und uebers Casanovas Leben auch viel wissen willst...hier ein Film fuer Dich
WoSchi.wo hast du die Aehnlichkeit gesehen? Links..ein richtiger Mann...ohne komischer Friseur...rechts..ein...komischer Mensch...mit dem Zopf!
Heute war ich morgen auf die Beerdigung..und ich habe gelesen...
Liebe hoert niemals auf!
VLG Henryk...
Wohlmöglich ist er Nachkomme des grossen Giacomo Casanovas..
Du musst liebe WoSchi weiter den Casanova suchen...vielleicht meine Antwort....hilft Dir bei der Suche!