Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
SAM treibt sich ja überall rum
LG
Roxanna
Der darf dat, Sternchen - sofern er auf keiner Schleimbahn ausrutscht ...aber Sam ist Sam, der halbstille Wanderer ohne Grenzen! Roxy, Du hast es erfasst .
@Seija, inkognito ist doch auch nicht schlecht, da bekommt man wenigstens keine Fußfesseln , höchstens kalte Füße .
Apropos kalte Füße- ich habe heute welche trotz Wollsocken (igittt) . Jedes Jahr daselbe: Ein paar Tage schön warm draußen, und schon sinkt der Außenthermometer, der im Haus die Heizung regelt. Die Mauern aber strömen nach Winterzeit kalt nach innen aus - Resultat: Kalte Füße und dicke Socken! ..Luchs
Echt jetzt, Roxy, hat ER das wirklich von sich so behauptet ?
Da leg`s di nieder,
na gut, ich setz mich erst mal............
Charlie
Huch nee, Roxy ,das hatte ich noch gar nicht entdeckt , aber jetzt ist es mir so richtig warm geworden - Wollsocken ade!
Aber so ginge es ja auch - und jetzt kommt @Henryk angehüpft...
Ich könnte dem irren Iren und seinen Hüpfern stundenlang zusehen
Ob das hilft? ..Das oben bestimmt..Luchsi....Die Fuesse ..und der ganze Koerper....wird warm sein....
Tja, Henryk, ich muss mir nur noch die richtigen Schuhe kaufen- dann geht aber die Post ab! Wir schaffen das ! Der Applaus ist uns sicher ...Luchs
Habe ich gestern auf einer alten Telefonkarte gefunden
LG weserstern
Heute Abend ist der "Dreggsagg" dran, a-k-J , verpass ihn ja nicht . Danach kannst Du immer noch Frühstück machen, falls bis dahin Deine Lachtränen getrocknet sind .
Will noch jemand mit? Die Fränkische Fasnacht ist einfach der Hit, alle anderen Karnevalssendungen können mir gestohlen bleiben....Luchs