Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Noble Wohngegend Sam so mit nem Schloß umme Ecke -- nicht so wie bei mir upm Dörpe !! Hier gibt es keine Messen, höchstens mal nen Ernteball
Nun - ich habe meinen Geburtstag natürlich standesgemäss
und wie es sich gehört - im Schloss gefeiert - und mir die Hochzeitsmesse
angeschaut.
Sam
Tja, watt mutt, datt mutt .
Gruß weserstern
Schlosspark laufen.
Hier ist der Eingang den ich nehmen muss
weil ich die Brücke über den Bach/Schlossgraben brauche.
Häuser links
Häuser rechts
Mein Hund
Und so sieht die Strasse von vorne aus
LG
Sam
Danke für die Bilder Sam lieb von dir,
ja das hat was --- da könnte ich dann jeden Morgen über gut gepflegte Wege walken und nicht über
unseren alten Feldwege mit Musik wandern.
Aber wenn ich mich dann hier so umschaue -- da kann ich sagen datt is -- ALLET USE --
is doch auch nicht schlecht.
Aber du hast viele schöne Wege für deinen Hund , unser ist früher querfeldein gelaufen und so sah er
dann auch nachher aus. Ach, auch den kleinen Bach, den ich dir gezeigt habe, liebte er sehr und hat dort
regelmäßig " gebadet".
Gruß weserstern
Super, nun finde ich den Weg , Sam , wenn es klingelt, bin ich es, also keine Angst . Nicht dass Du den Hund an die Tür schickst (ist er übrigens wieder gesund? ) ...Luchs
Liebe Bruny, vielleicht muntert Dich das ein wenig auf , auch wenn ich Dir wünsche, dass Du eine gute, schmerzfreie und erholsame Nacht hast....Luchs
Danke @Luchs, Musik hat bei mir schon immer eine positive Wirkung erzielt . Im Moment halten sich die Schmerzen in Grenzen, andernfalls muss ich halt in die Medikamentenkiste greifen.
So, ich mach jetzt die Augen zu und beame mich mit dem Lied nach Granada .
Bruny
Ja, ich begebe mich auch gleich auf den "Horchposten", habe noch das Stück mit Marianne Sägebrecht geschaut.
Auf der Fahrt zu stony hat sie im Radiosender aus ihrem Leben berichtet, das war wirklich sehr spannend, was sie, auch in den USA, so alles erlebt hat.
Warte mal die nächste Folge ab.
Doch nun wünsche ich allen eine ---Gute Nacht---
Bids dahin -- weserstern
So, nun bin ich auch so weit,
mach mich für meine Kissen bereit.
Wünsche allen einen Arm voll Träume,
aber ihr wisst ja: Träume sind Schäume ...Luchs
laßt es euch schmecken !!!