Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Vorsichtshalber nehme ich mal nur die/der/das Trifle, Sternchen, was immer das auch sein mag- es ist sicher süß .
KLara macht mir das sicher nicht streitig, sie hat ja ihre Pizza (und ich einen Flammkuchen ) .
Und dazu kann ich hoffnungsvoll verkünden: Ich konnte ohne wilde Hustanfälle einkaufen , ich glaube ,es geht aufwärts. Dabei hilft sicher meine Freude über unsere heimgekehrte Charlie ...Luchs
@ Luchs,
auf der Seite vom Chefkoch findest du viele Rezepte von dem Nachtisch
ich stelle mal den Link von wiki dazu ein ... wiil ja kein Foto klauen
w.
OriginalTrifle
Absolut mein Fall. ...her damit !!! ...Luchs
Bis jetzt waren es sehr spannende - aber auch nervenaufreibende Spiele.
Eine tolle Mannschaft haben wir, die einfach "alles " gibt!!!!!
Mein Sohn war am Samstag in Köln "live" dabei und total begeistert.
Nun geht es ins Halbfinale - ich drücke die Daumen!!!!
Seija
@Seija, ich bin dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen nach den bisherigen tollen Spielen. Und ich drücke unseren Jungs die Daumen. Wäre doch schön, wenn sie es schaffen würden!! Selbst wenn es dann doch nicht klappt- es ist eine tolle Mannschaft samt Trainer. Also Daumen drücken- die Hoffnung stirbt zuletzt ...Luchs
Irre ich mich oder wartet ihr auf ein Leckerchen zum Nachmittagstee/Kaffee ? Und ein paar kleine Häppchen dazu ...Luchs
Wusst ich's doch...
auf jeden Fall! Bin mit grosser Begeisterung dabei und mit dieses sympathischen MUSS man einfach mitfiebern.
Ich wünsche mir nur sehr, da Handball und die Mannscaft am Montag dann nicht wieder in der Versenkung verschwinden und die gelangweilten Fussmallmillionäre wieder nur die Schlagzeilen beherrschen
Nun sind hier schon 3 Begeisterte- da muss es doch klappen. Oderrrr ?? Luchs
Grüße DICH Seija , hier in unserer Runde
auf jeden Fall bin ich dabei , sitze hier dann sogar in der ersten Reihe, wie auch bei allen anderen Spielen .
Dazu gesagt , ein schönes Lied hast du für Charlie eingestellt.
Wir haben uns ja schon öfter auf der Musikseite getroffen
So lasst uns alle nachher gemeinsam die Daumen drücken!!!
vielleicht gibt es bald ein neues Lied
Bis dahin --- weserstern