Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ja, Wo-Schie, den Stein hat man sicher überall poltern hören . Gimli hat zum Glück "nur" 5 Tage geschafft, aber uns hat es gereicht.
Carbo ist da zuhause, Gimli und Tari sind zu Gast, solange meine Enkelin Thailand unsicher macht. Zuvor waren die beiden immer bei mir , aber seit mir die wieselflinke Tari "ein Bein gestellt" hat und ich übel gestürzt bin, haben sie ihr Ausweichdomizil bei der Familie meines Sohnes (und Carbos ) .
Ich bin mal gespannt, ob er nun bei meiner Enkelin auch mal das Haus verlässt? Das hat er stets vermieden, er ist sehr auf "seine" Menschen fixiert, wahrscheinlich weil er halbtot so mühsam von meiner Enkelin aufgezogen wurde, nachdem ihn seine Mutter schon nach der Geburt verstoßen hatte. Sie hatte ihn im Kuhmist eines Stalles aufgefunden. Wir haben natürlich den Kampf um sein Leben alle mitverfolgt, deshalb waren wir auch so fertig nach seinem plötzlichen Verschwinden.
Aber nun ist alles wieder ok...Luchs
Shen, könntest Du Deiner Cata Hari nicht das Geheimnis entlocken, das sie beim Schnüffeln entdeckt hat? Wir würden schon gerne wissen, wo sich unser Ausreißer rumgetrieben hat. Also Vater konnte er zumindest nicht werden, aber Schnüffler? ...Luchs
Ich glaube eher, Gimli dachte sich, im Wald mit den vielen Bäumen kann ich unbesehen meine katerliche Neugier stillen, denn irgendwas muss doch die Ursache sein, dass es da so diskret raschelt.
Lola findet da weniger Interesse bei ihm, denn seiner ebenfalls reduzierte Tari muss er zumindest nichts Enttäuschendes erklären.
Aber vielleicht läuft es auch darauf hinaus, dass Carbon seinem Kumpel beigebrachte, wie man nachts auf Mäuse lauert - bei unserem verfressenen Gimli die naheliegendste Erklärung .
Sei es wie es wolle: ER ist wieder da ! ...Luchs
Der Zauber der Nacht
Eine schöne Nachricht zum Sonntag.
Gimli ist wieder da, da schreit die Ponyhof-Meute gleich hurra.
Der a-k-j- der ist weg, berichtet später von diesem Fleck.
Youngster gratuliere ich zum Geburtstag heute, feiere mit viele oder weniger Leute.
Alles Gute und bleib gesund, dass Du noch viele Reisen machen kannst.
Schönen Abend noch.
nixe
Moin moin zusammen,
grad jetzt konnte ich nachlesen watt wieder all so ist losgewesen,
dem - AKJ -wünsche ich eine schöne Ferienzeit,
auch steht hier noch ein Geburtstag bereit---
drum Youngster auch von mir einen ganz herzlichen GrußAlles Gute wünscht DIR ----weserstern
Auch hat sich so einiges hier zum Guten gewandelt.
Doch möchte ich nicht vergessen, es gibt auch Sorgen um die Lieben.
Wir im Weserbergland haben einen schönen Tag heut verbracht, denn es wurd auch mal wieder an uns OLDIES gedacht. Die Jugend hatte ein Abitreffen nach 20 Jahren,
sogar bei uns im Hause heute viele, alte Freunde von damals waren.
Sie wollten uns, nach den vielen Jahren ganz einfach mal - WIEDERSEHEN -
und all diese Erinnerungen heute waren sehr schön.
Grüße mal die ganze Ponyhofrunde--- und einen ganz herzlichen Gruß-- besonders an alle, denen es grade nicht so gut geht.
Bis dahin -- weserstern
Mir reicht's für heute- ich geh zur Ruh'
und schließ ganz fest die Augen zu ...Luchs
Lieber Youngster, besser spät als nie habe ich mir gedacht
und dir noch schnell Geburtstagsgrüße gebracht.
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Kraft
weil man damit alles schafft.
Bruny