Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ja Luchs, vor allen Dingen wenn eine Influenzia eine Lungenentzündung nach sich zieht und man sich bei einem bösen Sturz ein großes Loch in die Wange beißt. Bei letzterem kann ich sagen, Dummheit wurde postwendend bestraft, wer geht auch auf so einem Pflaster als Hans-Guck-In die Luft. Die Grippe hat mich auserwählt, da konnte ich nichts dazu. Aber - und das ist das Einzige was jetzt zählt - es geht aufwärts .
Ich werde also wieder öfter hier erscheinen .
Bruny
Aber - und das ist das Einzige was jetzt zählt - es geht aufwärts ."Und das ist auch gut so!"
Bruny
Das *LEBEN* im Ponyhof ist für alle da!
*o* Maria schaut hier täglich nach dem "Rechten"!
so- Zeit für den Nachmittagskaffee mit Zugabe...Luchs
Zusammen singen könnten wir ja, Mariechen, aber schreiben klappt nicht , macht aber nichts, wir sind uns ja einig :"Leben auf dem Ponyhof ist für alle da!
Und in diesem Sinn- ran an den Kaffee mit Beilage ...Luchs
Aber - und das ist das Einzige was jetzt zählt - es geht aufwärts .
Bruny
Morena geht es wieder gut, sie rennt den Hasen hinterher wie eh und je. Sie folgt aufs Wort, nur nicht auf das erste . Aber sie dehnt ihre „Freigänge“ nicht mehr soweit aus. Und sie läuft ohne Leine, also ist die Gefahr dass ich mich unfreiwillig hinlege, etwas eingedämmt .
Hier ist sie meine Maus
Bruny
..................LuchsAber warum denn gleich so viele Kilo Fleisch (die Kühe) auf Lager halten? Noch nie was von Tifkühlschränken gehört ? (;-))
Die Kühe grasen- die Grillzeit naht
Gehört schon, Schorsch, aber ich stehe auf Frischfleisch ...Luchs
Möchte mich auch nur schnell noch mit einem Grüßle melden!
Ich war heute unterwegs und bin nun ziemlich platt.
Wünsche allen eine erholsame Nacht!
Klara
Zur Nacht mal nix Selbstgestricktes, sonders was aus dem Netz.
Denk es passt hier gut rein:
Wünsche euch Allen eine gute Nacht,
und denen die noch krankheitsmässig angeschlagen sind gute Besserung
dä a-k-J