Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Von Bier (und generell Alkohol) lasse ich an 363 Tagen im Jahr lieber die Finger weg...bekommt meinem Kreislauf nicht.
Bei Büchern bin ich überwiegend mit Sachbüchern beschäftigt oder auch mal eine Biografie oder ein Buch mit (plattdeutschen) Kurzgeschichten.
Krimis, Liebesromane oder andere "Schmöker"
wird man bei mir nur sehr selten finden.
Klara, bei Deiner Rätselfrage muss ich leider passen.
...und nun noch etwas Süßes zum Kaffee/Tee
Liebe Grüße von T I N A
Sag ich doch, gehört alles mir .
Hier schüttet es heute immer wieder wie aus Eimern, liebe Shen. Nix mit Terrasien oder Balkon.
Liebe Grüße in die Runde
Roxanna
Englisch für AnfängerTwo beers!
Was bekommt Tobias in einem Pub in London, wenn er seinen
Namen sagt ?
LG
Sam
Edita
Perfekt Editha, da wär ich nie drauf gekommen!
(Ich wundere mich, dass der Herr Leclerc hier noch nicht geschrieben hat...)
LG
Klara
LG
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
Hihihi, Edita, two beers - Roxy stiftet das Vesper und auch die Kiste dazu, falls es überhaupt noch was drin zu finden ist besser geht es nicht, auch wenn Tina schnell mit Torte lockt, aber der Kaffee fehlt.
Ich muss feststellen, Sam kennt sich offensichtlich in den englischen Pubs aus. Und wenn er nach Tobias ruft, wird er flott bedient!
Shen lassen wir auf Terrassien schmoren, auch wenn es in Freiburg schüttet, da liegen ja noch einige Meter bis Minka dazwischen. Und ich schiebe mal Wolken rüber, die habe ich nun reichlich nach viel Sonnenschein. Man soll ja die Freude teilen!
An Klaras Blümchen rätsle ich noch vergebens, aber Shen spendet für die Rätsler eine gute Nachricht - eine der Zählgeplagten freut sich wie eine Windhexe und winkt mal schnell Youngster zu, der immer viel zu schnell durch den Ponyhof rennt. ...Luchs
PS: Die Handwerker haben die Reimquelle zugemacht ....
Ich muss feststellen, Sam kennt sich offensichtlich in den englischen Pubs aus. Und wenn er nach Tobias ruft, wird er flott bedient!
Shen lassen wir auf Terrassien schmoren, auch wenn es in Freiburg schüttet, da liegen ja noch einige Meter bis Minka dazwischen. Und ich schiebe mal Wolken rüber, die habe ich nun reichlich nach viel Sonnenschein. Man soll ja die Freude teilen!
An Klaras Blümchen rätsle ich noch vergebens, aber Shen spendet für die Rätsler eine gute Nachricht - eine der Zählgeplagten freut sich wie eine Windhexe und winkt mal schnell Youngster zu, der immer viel zu schnell durch den Ponyhof rennt. ...Luchs
PS: Die Handwerker haben die Reimquelle zugemacht ....
Perfekt Editha, da wär ich nie drauf gekommen!Vielleicht tun ihm schon die Griffel vom auf die Tasten haun weh, aber wenn Karl nicht bald kommt, kommta innen Ponyhof auch noch, dann jag ich ihm einen Killerhund oder nen Löwen annen Hals!
LG
Klara
Edita
Vorsorglich
und wenn Morena auch noch dazukommt, kann nichts mehr passieren .
Roxanna
Karl wurde schon informiert, Edita - auch das Chatterforum hat L. schon vollgemüllt ;-).
Und - du hast doch ein vergleichsweises "Reinheitsgebot" walten lassen bei "To be ass", Edita ;-) hihi...
Nachdem bis eben die Sonne schien, sind jetzt dunkte Wolken aufgezogen - woher auch immer - und haben mich von der Terrasse vertrieben, weil es gleich um 10° kühler ist jetzt als noch vor einer halben Stunde.
Jetzt warte ich mal das Ende der Rushhour ab und melde mich später noch mal.
Shen (schnappt sich ein Stück vom Kuchen und stellt vorsorglich auch noch einen
bereit für M. Spammer ... ;-)
Und - du hast doch ein vergleichsweises "Reinheitsgebot" walten lassen bei "To be ass", Edita ;-) hihi...
Nachdem bis eben die Sonne schien, sind jetzt dunkte Wolken aufgezogen - woher auch immer - und haben mich von der Terrasse vertrieben, weil es gleich um 10° kühler ist jetzt als noch vor einer halben Stunde.
Jetzt warte ich mal das Ende der Rushhour ab und melde mich später noch mal.
Shen (schnappt sich ein Stück vom Kuchen und stellt vorsorglich auch noch einen
Lach mich schlapp!
Edita