Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich schicke dir mal den Hirschhausen, liebe Luchs, vielleicht kann er dir helfen
Ich wünsche dir gute Besserung und grüße dich sehr herzlich
Roxanna
Roxy, ich habe mir zwar den Hirschhausen geschnappt,
aber mit der Wunderheilung hat es noch nicht geklappt.
Morgen sieht es sicher schon besser aus,
und übermorgen gebe ich einen Roten aus.
Doch jetzt ist der Abend gekommen,
langsam werde ich wieder etwas benommen,
deshalb sage ich ganz schnell gute Nacht,
bevor der Neumond wieder höhnisch lacht ...Luchs
....für eure guten Wünsche
Eine Wunderheilung könnte ich jetzt auch gebrauchen denn habe mit einer Erkältung und einer hässlichen Blasenentzündung zu kämpfen.
Dennoch wünsche ich euch allen hier im Ponyhof noch einen:
Liebe Grüße youngster
Oh je, lieber Youngster, ich dachte, du bist schon auf dem Wege der Besserung. Ich glaube jetzt muss doch mal wieder das PH-Krankenzimmer geöffnet werden
Wer braucht noch ein Bett außer Luchsi und Youngster? Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Roxanna
Wer findet den Graureiher?
Roxanna, das wär doch mal was:
die Ponyhof-Besatzung macht ein User-Treffen im Krankenzimmer! Das gäb sicher Spaß!
Ich wünsche allen, die gehandicapt sind, aber erstmal gute Besserung im eigenen Bett,
dort ist es meist nett im Gegensatz zum Krankenhausbett!
Lasst es Euch gut gehen und habt eine erholsame Nacht.
Bei mir wird für heute das Licht ausgemacht!
LG
Klara
Ist er das in der Mitte vorne am Ufer? Na, der hat sich vielleicht gut getarnt, liebe Klara? Guck mal, ich habe neulich im Stadtgarten einen gesehen, dem durfte ich ganz nahe kommen
Man müßte das Krankenzimmer ein wenig aufhübschen. Es ist wirklich sehr nüchtern . Wie soll man denn da gesund werden.
Roxanna
Liebe Roxanna auch ich wünsche allen Kranken von Herzen gut Besserung , nur auf solch ein Bett verzichte ich gerne wenn es nicht sein muß.
Denn man bekommt und hat nicht überall diesen Komfort wie ich im Al-Hady in Kuwait vor bald 40 Jahrenim Sept. 1978 siehe Anhang.Felix im Al- Hady Sept. 1978 die Schwester sahs immer vor der Türe.
Durch den See kann man ihm nicht näherkommen und er ist auch immer gleich weg!
So ein schönes Foto möchte ich auch mal machen -
(ich höre unseren Graureiher spöttisch lachen!!)
LG bis morgen
Klara
Roxy, ein aufgehübschtes Krankenzimmer ? Mit allem, was MANN so braucht ????
Wie wär`s dann damit?
Einen guten Abend
und allen Kranken gute Besserung !
Charlie
HuHu,
war mit realen Sachen heut beschäftigt, denn dieser ganze Vortrag soll doch gut gelingen...
doch ich melde mich noch heut... und wünsche allen eine gute Zeit...
ganz besonders der lieben --TINA ---
Bis dahin .. weserstern