Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Wenigstens ist mein Magen bestens präpariert, bevor ich Tina ins KH hinterher renne, aber ich muss erst am Nachmittag, kann also noch ausgiebig an Wechseltischen frühstücken- diesmal sogar gleich 2 Eier, danke Roxy und Charlie
Nebenbei lass ich mir vom schönen Pierre Rosen ins Ohr singen, während Felix zu seinem Rentnerschoppen in die Beiz wandert.
Ein Gruß geht auch zu Dir ,Omasigi, nach Paraguay, ich freu mich immer,wenn Du Dich mal meldest.
Und jetzt werde ich mich seelisch und moralisch auf die Diagnose vorbereiten und hoffen, dass die Diagnose nicht auf "Bruch" lautet, sonst laufe ich samt Bruch Amok.
Bitte Daumen drücken!!...Luchs
.....................für Luchsi..... und wer es außerdem gebrauchen kann !!!!!!
Charlie
Hallo an Alle!
Danke für die Frühstücke!
Auch ich drücke meine Daumen für Luchsi!
@ shenaya Ja! Dort waren wir!
Der Herr von meiner Gastfamilie hat die Aufnahme bei der Isar gemacht, und er erklärte mir jetzt, was die „Flaucher“ bedeutet. Ich komme wieder im Mai nach München. Ich probiere auch in der Isar toben wie dein Enkel.
Mein Schachtturnier ist schon zu Ende. Es war sehr erfolgreich. Heute bleibe ich noch in München.
Ein Rätsel habe ich für heute! Die Lösung weiß ich nicht!
Wo ist die Katze?
Schönen Tag wünsche ich euch!
Susi
Ich drücke auch alle Daumen, liebe Luchsi.
Roxanna
Danke liebe Roxanna und liebe Shenaya
Ich habe die Katze auch gefunden!
@ Shenaya Ich weiß nicht, ob deine Katze selbe ist wie meine!
Susi
Ich habe die Katze auch gefunden!.....................................................................................................................................................
@ Shenaya Ich weiß nicht, ob deine Katze selbe ist wie meine!
Die Belohnung!
Susi
Hallo Susi ich würde sagen in der zweiten Reihe von unten der zweite Kopf von links gehört einer Katze. L.G. Felix 1941 .
Liebe Luchs dir wünsche ich das es kein Bruch ist sondern wie es bei Katzen immer ist sie fallen ja immer auf ihre 4 Pfoten und brauchen dann ein kurzes kraulen im Rücken und Genick und schon schnurren sie wieder. Luchsi alles alles Gute .Felix1941.