Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Heißt das Bild "Murnau Dorfstraße". liebe Shen? Leider kann ich nicht weiter mitraten, muss nochmal außer Haus.
Roxanna
------------------------------------------------------------------------------------------------
WM 2018
Quelle:
Klara
Shenaya, das Bild habe ich gefunden, aber ich weiß nicht, wie es heißt
Es steht unter dem Titel "News + Suggestions", aber das wwaren doch mehrere von
einigen Malern ........ Sorry
Charlie
Guten "Abend" ( es ist ja schon wieder dunkel...)!
Dafür leuchten hier wieder Gemälde-Schnipsel auf!
Es ist schon spannend, danach zu suchen... KANDINSKY
Zuallererst dachte ich bei KOMPOSITION Nr. VII an den Künstler Miró...
Dieser Druck verkleidet unseren Elektrokasten!
Shenaya - den Schnipsel kann ich leider noch nicht zuordnen...
Das Rotkehlchen nickt dazu:
*o* Maria
Moin moin zusammen
ich komme mal mit einer ganz kleinen 1 Buchstabengeschichte vorbei...
jedes Wort darf nur 1x vorkommen außer den Namen...
wollte es gerade hierher kopieren... aber datt klappt nicht... so schreibe ich sie hier für euch noch einmal auf... handelt ja auch vom... Weihnachtsmarkt...
Wohlig wärmte wohltemperierter würziger Weihnachtspunsch Wandas Wangen. Wehmütige Weihnachtserinnerungen werden wach, wieder Weihnachtsmarkt Wernigerode.
Wie weggezaubert war widriger wolkenverhangener, weißer Winterhimmel. Wohltuende, weiche Wolljacken, wattierte Wollhandschuhe, warme Winterschals wärmten wetterbedingt Weihnachtsmarktfans Wilma Wagner, Wanda Wiese, Wilhelm Wegner.
Wunderschöne, winterliche weitausladende wetterbeständige Weihnachtshütten waren wirkungsvoll werbeträchtig weihnachtsbeleuchtet.
Weitentfernt wehten wohlriechende würzige Weihnachtsdüfte winziger Weihnachtsglühweinstände, wuchtiger weiträumiger Wurstbuden.
Weltoffene Wurstverkäufer werkeln, wenden wieselflink Wildbratwürstchen , Würstchen, Waldpilzpfannen, Wildschweingulasch, würfeln Weizenbrote. Weitere willige Weihnachtsmarkthelfer würzen Waffeln.
Wirtshausstände wickeln Wirsingrouladen ,wuchten Winzerweinkisten, wollen werktags wunschgemäß wirksame wichtige Weihnachtsgeschäftseinnahmen wahrmachen.
Wohlbekannte Weihnachtsleckereien, Weihnachtsdekorationen wie Weihnachtskrapfen, Weihnachtskekse, Weihnachtsstuten, Weihnachtsstollen, Winzerglühweine, Walnußöle, Weihnachtssträuße, Weihnachtskränze, werden wortgewandt weiterverkauft.
Wilma würdigt wechselvolles, wohldurchdachtes Weihnachtsprogramm, wirkungsvolle Weihnachtsliederchöre, wahrlich wohlklingende Waldhornbläser, wirkungsträchtige Weihnachtsgedichte , wohlgelungene Wortbeiträge.
Weitläufiges weihnachtliches Warenangebot wundert Weihnachtsmarktbesucher : wertvolle Weihnachtskrippen, Weichholzfiguren, witziger Weihnachtsschmuck, wohlduftende Weihnachtskerzen, witterungsfeste Weihnachtssterne, wunderhübsche Weihnachtspräsente, wertbeständige Wollstrickstrümpfe , weichgespülte weinrote Wollpullover, wachsweiche Webtischdecken, Weihnachtswürste.......
Wernigerodes Weihnachtsrundgang war wirklich wunderbar!
Das ist nun der Weihnachtsmarkt in unserem Ort... aber datt passt ja..
Luchs viel Freude bei der nächsten Feier...
euch allen noch einen schönen Abend...
bleibt oder werdet wieder gesund... bis dahin.... Hanne
Gute Geschichte! - Grad Gern Gelesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vormittags noch den Rest Balkon geschmückt(wurde ja auch Zeit) und dabei mich reichlich gebückt.
Nun steht auch mein kleiner Weihnachtsbaum, der hat einen Wurzelballen, steht im Topf und darf nicht umfallen. Hab ihn mit Angelsehne fixiert, letztes Jahr hat er einen Sturz riskiert.
Am Nachmittag wurde Romme gespielt, ich dazu eine kleine Ansprache hielt.
Jeder spielt Romme auf seine Weise und das finde ich große Sch.....
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent, wenn das 3. Lichtlein brennt.
nixe