Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Und schon flattern die ersten Werbebanner auf meinem Monitor ...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Youngster, das finde ich gut. Auch ich habe auf meinen Reisen die jeweils
einheimische Küche probiert und alle möglichen "exotisch" anmutenden Gerichte
sehr oft für sehr schmackhaft befunden.
Geröstete Insekten habe ich auch probiert, allerdings könnte mich absolut
nichts dazu bewegen, eine Spezialität der Thaiküche zu probieren -
knusprig frittierte Vogelspinnen...
LG - Shenaya
Si, claro - und anschließend werde ich Weltmeisterin .
Boah, eine halbe Stunde habe ich geschafft oder die halbe Stunde hat mich geschafft
Auch ohne Trampolingehüpfe bin ich geschafft,
man könnte auch sagen abgeschlafft,
der Ponyhof ist aber nicht dran schuld,
ich brauche im Moment nur viel Geduld.
Es fällt mir heute alles schwer,
auch Reimen geht nicht mehr,
nur Gähnen klappt auf Anhieb gut,
der Gedanke an Schlaf allein macht Mut.
So suche ich nun eine ruhige Ecke,
wo ich mich bis morgen dann verstecke.
Ich winke euch allen noch einmal zu-
und dann gebe ich endlich Ruh' Luchs
Ja anjeli,
auch bei uns hat unser Sohn 1 mitgeholfen,
denn wir haben ja noch Holzanteile durch die Landwirschaft bei unserer Forstgenossenschaft. Gleich hat er mich bei den ganzen Aktionen unterstützt,
also nicht nur Holz vor der Hütten . Sogar die Jugend kam sofort vorbei... und hat die Tage einen netten Aufenthalt bei Oma und Opa gemacht und natürlich auch für ein warmes Raumklima gesorgt....
So sind wir die Tage gut über die Runden gekommen, nur das Wasser.... war wie in alten Zeiten ... KALT.. wie in unseren jungen Jahren,
Denke da noch an die alten Zinkwanne, die wöchentlich für den Badetag aufgestellt wurde, als ich klein war. Auch das Wasser wurde früher mit großen Kesseln erwärmt, ja da mussten wir uns auch wie in alten Zeiten behelfen.
Aber nun ist wieder alles optimal, die neue Heizung läuft super, der Raum ist wieder aufgefrischt, ich leg nun mal die Beine hoch und wünsche allen einen schönen Abend...
Grüße in alle Himmelsrichtungen.... sternchen
Bruny, ich mit meinen kurzen Beinen hätte keine Chancen bei Leonardo. Seine Sammelleidenschaft gilt großen Frauen, kurzum, auf sein Inselchen darfst Du ganz allein hin.
Knickschen
Bruny, ich mit meinen kurzen Beinen hätte keine Chancen bei Leonardo. Seine Sammelleidenschaft gilt großen Frauen, kurzum, auf sein Inselchen darfst Du ganz alleine hin.
Knickschen
@Sternchen - vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße . Ab jetzt zähle ich rückwärts .
Bruny
Ich hoffe,
die nächsten Tage habe ich wieder mehr Zeit,
für all die vertrauten Leute auf dem Ponnyhof hier , die diese Seite mit so vielen ,unterschiedlichen Beiträgen seit der ganzen Zeit bereichern
Bis dahin.... weserstern... ( sternchen)
"Warten auf Weihnachten"
Möchte schnell ringsum noch eine gute Nacht wünschen!
Etwas weiß ist es draußen schon geworden...
Bei Weserstern ist die Heizung wieder in Takt,
bei Anjeli hatte der Gefrierschrank einen Wackelkontakt.
Bei meiner Freundin ging der Elektro-Herd kaputt,
da haben wir schnell einen neuen gekauft -
der alte war zum Stollenbacken nicht mehr gutt !
So hat jeder was erlebt und hatte zu tun.
Nun können wir froh vom Tagwerk ausruhn!
Schöne Träume wünscht
Klara
Guten Morgen an Alle!
Wenn jemanden auf Brunys Trampolin nicht hüpfen will, kann mit mir eine Vor-Weihnachtstour machen. 6,5 Kilometer ist nicht so viel. Ich warte auf euch!
Einen schönen Tag wünsche ich!
Susi