Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof VII.
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof VII.
Erst einmal bin ich sehr froh, liebe Malinda, dass Du wieder hier bei uns bist. Meine Gedanken waren oft bei Dir. Meine zu lebhafte Nacht hatte aber nichts damit zu tun, aber wenigstens konntest Du gut schlafen.
Nun habe ich ziemlich eingehend Deinen "Schutzengel" betrachtet, denn ich muss zugeben, ich hatte zuvor keinen blassen Schimmer, von was Du erzählt hast. Nun habe ich eine Vorstellung davon und hoffe sehr, dass er Dich wirklich beschützt, auch wenn er nicht so hübsch ist wie der "Gefiederte", den ich Dir mal eingesetzt hatte .
Ich habe auch den Link eingehend studiert über Sinn und Zweck, und da hoffe ich sehr, dass er nie zum Einsatz in einer bedrohlichen Situation kommen muss. Aber vor allem hoffe ich so sehr für Dich , dass der "Sprung in Deinem Herzen" heilen möge. ...Luchs
Nun habe ich ziemlich eingehend Deinen "Schutzengel" betrachtet, denn ich muss zugeben, ich hatte zuvor keinen blassen Schimmer, von was Du erzählt hast. Nun habe ich eine Vorstellung davon und hoffe sehr, dass er Dich wirklich beschützt, auch wenn er nicht so hübsch ist wie der "Gefiederte", den ich Dir mal eingesetzt hatte .
Ich habe auch den Link eingehend studiert über Sinn und Zweck, und da hoffe ich sehr, dass er nie zum Einsatz in einer bedrohlichen Situation kommen muss. Aber vor allem hoffe ich so sehr für Dich , dass der "Sprung in Deinem Herzen" heilen möge. ...Luchs
Rätseltime...wer hast Lust?
Ich suche einen Europäer (19.Jh.), der dieser Tage wieder viel von sich reden machte und der einem Irrtum unterlag, über den er sich später grosse Sorgen machte.
Wer könnte das sein? ...diesmal kein Mystiker
Liebe Luchsi, ich habe eine Ahnung, aber es wäre gemein, wenn ich sie äußere und sie würde stimmen
Meine Vermutung kommt per PN.
Meine Vermutung kommt per PN.
Meinste Alfred der Noble?
Adoma
Adoma
Na gut, Adoma ist so schnell.
Ich meine nicht Nobel, aber der Vorname fängt ebenfalls mit A an
Ich meine nicht Nobel, aber der Vorname fängt ebenfalls mit A an
Tja, was soll ich sagen...Alfred Nobel ist richtig
Gratuliere, Adoma, die Kandidatin hat wieder mal 100 Punkte - sitzt Herr Adoma im Hintergrund als Flüsterer ?
Nee, ich weiss ja, selbst ist die Frau, gell?
Alfred Nobel,als Sohn eines Rüstungsfabrikanten hasste den Krieg und war überzeugt mit seinem Schwarzpulver ein für den Krieg untaugliches Sprengmittel gefunden zu haben. Was dann kam, wissen wir, und Alfred Nobel verzweifelte darüber, als er die Auswirkungen erkannte....Luchs
Gratuliere, Adoma, die Kandidatin hat wieder mal 100 Punkte - sitzt Herr Adoma im Hintergrund als Flüsterer ?
Nee, ich weiss ja, selbst ist die Frau, gell?
Alfred Nobel,als Sohn eines Rüstungsfabrikanten hasste den Krieg und war überzeugt mit seinem Schwarzpulver ein für den Krieg untaugliches Sprengmittel gefunden zu haben. Was dann kam, wissen wir, und Alfred Nobel verzweifelte darüber, als er die Auswirkungen erkannte....Luchs
Meintest Du eventuell Albert Einstein und seine Unterschrift unter den Brief zur Atombombe? Die hat er ja später als Irrtum bereut!
Klara
Klara
Malinda hatte die gleiche Idee, Klara, aber nun wisst ihr es besser
Darauf gibt es für die tüchtigen Raterinnen was zur inneren Beruhigung
Darauf gibt es für die tüchtigen Raterinnen was zur inneren Beruhigung
Moin moin, liebe Ponyhofrunde,
hier wird ja gerätselt zu jeder Stunde
Ich hab mich mit meinem neuen Handy befasst,
hatte heute der Postbote gerade gebracht.
Auch Adoma und Malinda sind wieder dabei,
ich grüße euch alle hier ganz herzlich... bin so frei
Besonders Malinda wüsche ich gutes Gelingen,
der besondere " Schutzengel" soll ihr Segen bringen.
Für Omaria ich esse die auch gern
Aber den Kuchen lasse ich gern für euch,
esse ja lieber anderes " Zeuch "
Bis später .... sternchen
hier wird ja gerätselt zu jeder Stunde
Ich hab mich mit meinem neuen Handy befasst,
hatte heute der Postbote gerade gebracht.
Auch Adoma und Malinda sind wieder dabei,
ich grüße euch alle hier ganz herzlich... bin so frei
Besonders Malinda wüsche ich gutes Gelingen,
der besondere " Schutzengel" soll ihr Segen bringen.
Für Omaria ich esse die auch gern
Aber den Kuchen lasse ich gern für euch,
esse ja lieber anderes " Zeuch "
Bis später .... sternchen
Ich reiche die Punkte weiter.
Ohne HerrnAdoma wäre ich total aufgeschmissen .
Adoma
Ohne HerrnAdoma wäre ich total aufgeschmissen .
Adoma