Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
Hübsch bunt ist es hier , doch bedenke, liebe Bruny, die Männer trinken lieber Bier. Ach Bruny, das glaube ich nicht, dass du ein Feigling bist. Ich halte es nicht für normal, wenn ein Mensch keine Angst vor schmerzhaften Zahngeschichten hat. Sicher, wenn man das Glück hat, dass Mutter Natur einem richtig gutes Zahnmaterial geschenkt hat und man immer nur beim Zahnarzt mal reinschauen lassen muss, dann kann man da schon locker bleiben . Du kriegst das schon hin .
Schau, was soll der erst sagen (ist das jetzt ein Alligator oder ein Krokodil, was ist der Unterschied ?)
Roxanna
Meinst du ich könnte mir von dem Krogator ein paar Beisserchen borgen , der hat doch so viele, fallen also 2 weniger nicht auf
Ja, liebe Bruny, es ist immer gut, sich auch mal erst nach Alternativen umzuschauen, egal um was es sich handelt , Zähne oder sonst etwas.
Roxanna
Wir tauschen die Plätze, ich gleich zu Deinen Zahnarzt hetze.
Du gehst für mich zum Frauen-Doc, ich nicht gern auf diesen Stuhl hock.
Man ist da so ausgeliefert, ich mir deshalb eine Frau Doc suchte und die Schwester mir einen Termin buchte.
Sei tapfer, lass Dir eine Spritze geben, aber nicht doch einen heben.
Lieben Gruß
nixe
Also ein Krokodil. Danke Shen .
Roxanna
Bruny die ein schrecklicher Feigling istGuten Abend allerseits!
Ich bin jahrelang nicht regelmäßig zu einem Dentisten gegangen, weil ich diesen Herrschaften nichts Gutes zugetraut habe. Oder anders formuliert: ich hatte Schiss!
Irgendwann mußte ich dann wohl oder übel doch und bin an einen Herrn geraten, der nunmehr mein vollstes Vertrauen geniesst. Für ihn lohnt sich das weniger, denn seit er alles in Ordnung gebracht hat, statte ich ihm nur noch den von der KK empfohlenen jährlichen Besuch ab.
1. Youtube-Video aufrufen
2. die URL deines Videos (oben gelb markiert) mit rechter Maustaste anklicken und "KOPIEREN" wählen
3. Kamerasymbol anklicken
4. Die (unten gelb markierte) Zeile mit rechter Maustaste anklicken
5. die anfangs kopierte URL (s. 1.) "EINFÜGEN" - und OK anklicken.
Viel Glück! - Shen
1. Youtube-Video aufrufen
2. die URL deines Videos (oben gelb markiert) mit rechter Maustaste anklicken und "KOPIEREN" wählen
3. Kamerasymbol anklicken
4. Die (unten gelb markierte) Zeile mit rechter Maustaste anklicken
5. die anfangs kopierte URL (s. 1.) "EINFÜGEN" - und OK anklicken.
Viel Glück! - Shen
liebe Bruny,
denn,der Zahnarzt ist der einige Arzt,bei dem man icht die Zähne zusammen beissen kann,wenn es weh tut..............