Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
Hallo ihr lieben Ponyhöfler,
nachdem ich nun von meinem Kurzurlaub in der Vulkaneifel nun wieder zu hause bin, möchte ich mich zunächst einmal herzlich für die guten Wünsche anlässlich meines Geburtstages am 02.09.
hier im Ponyhof herzlich bedanken.
Das Wetter wurde ja nun recht herbstlich und die Sonne scheint nur ein bisschen wenn sie gerade Lust dazu hat.
Dennoch wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern im Ponyhof einen wunderschönen Donnerstag. Genießt den Tag, denn bald ist ja das Wochenende mit hoffentich noch mal
Sonnenschein.
Liebe Grüße youngster
Transportmittel in Jordanien
Anjelis Frühstücksangebot kann ich nun wirklich nicht ausschlagen, das reicht dann bis zum Abendbrot- also ran ans Futter, wie es auch Omarias einsames Ross macht.
Klara erinnert daran, dass die Kürbiszeit voll im gange ist. Das bedeutet auch, dass uns bald wieder Kürbisgesichter nach Hause leuchten. Da können wir keine Stürme gebrauchen, die uns zwingen mit dem Sparbuch in der Tasche und Schwimmflossen an den Füßen das Weite zu suchen -wie Nixe vorschlägt. Tja, was nimmt man da in der Eile mit?
Doch hat man Schokolade in den Taschen
hat man immer was zu naschen....
In diesem Sinne - bis mir was Besseres einfällt..Luchs
Uiii, unser Ponyhof bekommt Gäste aus einer wärmeren Gegend- ich hoffe sie werden sich bei uns wohlfühlen
Youngster, warst Du nun auf Deiner Geburtstagstour mit "Wüstenschiffen" unterwegs? Dann herzlich willkommen zurück- wir stellen Deine Vierbeiner gerne bei uns unter, so wird der Ponyhof noch attraktiver ....Luchs
Karl Theodor zu Guttenberg
von mir mehr in ein paar Minuten
Karl Theodor... > Glaub ich auch... du warst schnell Bruny!
Wie versprochen jetzt von mir ein bisschen Neues.
Ich hatte ja wirklich Muffensausen vor meinen ZA Besuch und das mit Recht. Der böse Onkel Doc hat mir eine Drainage gelegt mit Antibiotika gefüllt und wir hoffen nun dass die Entzündungen abklingen. Für diese überaus schmerzhaften Aphten, im gesamten Mundhöhlenbereich und auf der Zunge, hat er mir ein ekelhaft schmeckendes und höllisch brennendes Gel verschrieben und nun leide ich vor mich hin .
Kann ich nicht auch einmal wenigstens einen normalen Besuch beim ZA haben? So werde ich meine Phobie doch nie überwinden , aber wenigstens war der ZA eine spanische Augenweide .
Bruny
"Der böse Onkel Doc hat eine Drainage gelegt..."
Liebe Bruny, ich würde eher denken, der gute Onkel Doc hat Dir helfen wollen, dass Du die bösen Schmerzen und die Entzündung los wirst und wenn er denn noch aussah wie Adonis... was willst Du mehr?
Reagierst Du allergisch auf bestimmte Lebensmittel? Er hat Dich doch sicher auch in dieser Hinsicht beraten.
Jedenfalls wünsche ich Dir schnelle gute Besserung und Erfolgserlebnisse durch die Behandlung!
Wat mutt datt mutt! Nur Mut!
Grüßle
Klara